maindrop ...creating history... Geschrieben 16. November 2015 Ging es bei dem Gerücht nicht um SK Rapid Wien statt SK Rapid?meines wissens nein. das war nur die vorangehende diskussion bevor danny das gerücht gestreut hat. damals ging es um das thema, dass es respektlos ist, wenn deutsche medien uns als "Wien" ohne zusatz bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) meines wissens nein. das war nur die vorangehende diskussion bevor danny das gerücht gestreut hat. damals ging es um das thema, dass es respektlos ist, wenn deutsche medien uns als "Wien" ohne zusatz bezeichnen. ok danke für die info. wobei ich persönlich ja SC Rapid bzw. Sportclub Rapid ja internationaler und schöner finde. bearbeitet 16. November 2015 von green65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) ok danke für die info. wobei ich es persönlich gut finden würde.ich auch. ich höre zwar schon die spöttischen aussagen meiner WSK freunde im ohr, aber es wäre mMn sehr schön und auch absolut mit unserer geschichte vereinbar. bearbeitet 16. November 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2015 Laut Rapid haben sie nicht vor zu streamen. Bitte schreibts alle brav hin vielleicht machen sie es dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Bitte gehts alle brav hin , dann gibt es nur geringen Anlass für einen Stream fyp Ich wär ja für einen Stream für Mitglieder offen, leider wurde dieser Bereich auf der Homepage nicht realisiert... aber wenigstens gibt's alles auf Mundart bearbeitet 19. November 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 19. November 2015 Laut Rapid haben sie nicht vor zu streamen. Das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2015 fyp Ich wär ja für einen Stream für Mitglieder offen, leider wurde dieser Bereich auf der Homepage nicht realisiert. Ja das wär eh am fairsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) fyp Ich wär ja für einen Stream für Mitglieder offen, leider wurde dieser Bereich auf der Homepage nicht realisiert... aber wenigstens gibt's alles auf Mundart wobei das bei der heutzutage verfügbaren anzahl an internet-services auch so kein problem wäre.der login für mitglieder selbst wird ja wohl nicht wirklich eine hürde sein. wobei... Das ist auch gut so. ...vor allem wenn man in wien wohnt, nicht wahr? bearbeitet 19. November 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 19. November 2015 ...vor allem wenn man in wien wohnt, nicht wahr? kA ich wohne nicht in Wien ... Sollte es mal die Möglichkeit geben, dass Mitglieder einen Art Login Bereich bekommen, wo sie sich die HV anschauen können, dann habe ich da absolut kein Problem. Jedoch gibt es dies derzeit nicht, und da würde ich es ehrlich gesagt nicht verstehen, dass man eine o. HAUPTVERSAMMLUNG streamt. Ich finde auch das Hochladen der HV auf youtube nicht so ganz in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 19. November 2015 kA ich wohne nicht in Wien ... Sollte es mal die Möglichkeit geben, dass Mitglieder einen Art Login Bereich bekommen, wo sie sich die HV anschauen können, dann habe ich da absolut kein Problem. Jedoch gibt es dies derzeit nicht, und da würde ich es ehrlich gesagt nicht verstehen, dass man eine o. HAUPTVERSAMMLUNG streamt. Ich finde auch das Hochladen der HV auf youtube nicht so ganz in Ordnung. ...gut, dem kann ich schon zustimmen. streaming generell ist in dem fall ja nichts schlechtes, aber ich bin schon bei dir, dass man es nicht wie in der vergangenheit öffentlich machen müsste. die medien informieren ohnehin fast live und wer es genauer wissen will, kann gerne mitglied werden. trotzdem wäre es eben ein nettes benefit für mitglieder mit längerer anreise, wenn es einen stream mit login gäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Was ist eigentlich der aktuelle Stand bezüglich ordentlichen Mitgliederbereich samt Login? Gibts ned, geht ned oder kommt noch? Betrifft mich ja auch... hab keine Lust mehr, extra wegen der HV a paar Stunden nach Wien zu fahren. bearbeitet 19. November 2015 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 23. November 2015 Heute ist Einlass um 17:30, Beginn 19:00. Wann sollte man vor Ort sein damit man noch ein gutes Platzerl bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 23. November 2015 Heute ist Einlass um 17:30, Beginn 19:00. Wann sollte man vor Ort sein damit man noch ein gutes Platzerl bekommt? Was ist für dich ein "gutes" Platzerl? Vorne Mitte? Dann pünktlich um 17:30. Ansonsten ist es fast egal, da man ja auch bei nicht bester Sicht auf die Bühne dank Video-Wall immer alles sieht. Auch ist im Gasometer das Problem mit dem Platz nicht so gegeben wie z.B. zuletzt beim Mitgliedertreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. November 2015 Ich wär ja für einen Stream für Mitglieder offen Kannst ja hinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. November 2015 Kannst ja hinkommen Danke für die Info ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts