314 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

Dass sich einer von den 3en Platz eins ausmachen wird war natürlich klar, aber dass Kainz doppelt soviel Stimmen wie Platz 2 bekommt überrascht doch etwas - ist wohl ein recht klares Urteil der Rapidfans

Ja stimmt. Womöglich sind bei Kainz auch noch ein paar Sympathien miteingeflossen.

Wobei die Top 5 Spieler mit Kainz, Petsos, Hofmann, Stangl und Schöneberger nach meiner gestrigen Aufstellung auch feststehen dürften.

Mit meinem Tipp liege ich damit eh im Schnitt, abgsehn von dem "Tausch" Kainz/Petsos.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün

Schobesberger (weil er mMn. das größte Talent hat und sich noch weiter steigern wird)

Kainz (spielt konstant gut und bringt Dynamik ins Spiel, etwas schwach im Torabschluss)

Hofmann (Leistungsträger wie eh und je, allerdings sind seine Standards kaum noch zu gebrauchen)

Petsos (Schaltzentrale im ZM, spielt gute lange Pässe und ist heuer weniger Fehleranfällig)

Schwab (war an vielen unserer letzten Siege entscheidend beteiligt, auch wenn er in der BL regelmäßig Aussetzer hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Petsos

Kainz

Stangl

Hofmann

Sonnleitner

Bei den ersten 4 muss man wohl eh nicht viel dazu sagen. Sonnleitner hat den Cut geschafft, weil er doch seit Jahren auf guten Niveau agiert, auch wenn er aktuell etwas unsicher wirkt. Die restlichen Kandidaten haben aber mich auch nicht vollends überzeugt bzw. sind auch erst seit kurzem wieder in Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Dass sich einer von den 3en Platz eins ausmachen wird war natürlich klar, aber dass Kainz doppelt soviel Stimmen wie Platz 2 bekommt überrascht doch etwas - ist wohl ein recht klares Urteil der Rapidfans

nein, das heißt einfach nur, dass deine umfrage ein schmarrn ist - bei splintas statistik ist es ja viel knapper. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

nein, das heißt einfach nur, dass deine umfrage ein schmarrn ist - bei splintas statistik ist es ja viel knapper. ;)

Splintas Statistik war 3 Stunden nachdem ich den Thread aufgemacht habe, jetzt haben wir fast 24 Stunden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Splintas Statistik war 3 Stunden nachdem ich den Thread aufgemacht habe, jetzt haben wir fast 24 Stunden ...

Da geht's nicht um die Zeit, sondern um die Anzahl der erfassten Werte. Gefühlt 80% der hier geposteten Stimmen habe ich erfasst.

Und natürlich macht so eine Reihung mehr Sinn, also die Umfrage wo man nur für einen Spieler voten kann.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Da geht's nicht um die Zeit, sondern um die Anzahl der erfassten Werte. Gefühlt 80% der hier geposteten Stimmen habe ich erfasst.

Und natürlich macht so eine Reihung mehr Sinn, also die Umfrage wo man nur für einen Spieler voten kann.

I hab leider gestern wenig Zeit fürs ASB gehabt, aber wie anfangs hier reingeschaut habe war Kainz doch nur recht knapp vor Petsos. Ich weiß ja auch ned mal wie du ausgewertet hast :p

Es überrascht mich trotzdem dass Kainz doppelt so viele Stimmen bekommen hat wie Petsos, daran ändert sich ja nichts egal welche Auswertungen es gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

I hab leider gestern wenig Zeit fürs ASB gehabt, aber wie anfangs hier reingeschaut habe war Kainz doch nur recht knapp vor Petsos. Ich weiß ja auch ned mal wie du ausgewertet hast :p

Es überrascht mich trotzdem dass Kainz doppelt so viele Stimmen bekommen hat wie Petsos, daran ändert sich ja nichts egal welche Auswertungen es gibt

Mich überrascht es auch.

Solltest du nicht zu faul sein, kannst du meine Statistik ja fortführen, die meiste Arbeit hab ich eh schon erledigt.

1. Platz 5 Punkte

5. Platz 1 Punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

1. Kainzinho (du konstanter Hund du)

2. Petsos (geile lange Pässe)

3. Stangl (harmoniert mit Kainz sehr sehr gut und hat sich auch sau stark weiterentwickelt!)

4. Schwab (manchmal Aussetzer von der feineren Sorte, aber manchmal einfach geniale Momente)

5. Hofmann (für mich noch immer Um und Auf in der Rapid Mannschaft, obwohl schon so alt)

Danach würde ich gleich Schaub und Dibona ansetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag