Recommended Posts

optimistischer Realist

Nein, bis Montag ist das Transferfenster offen und ob er morgen spielt oder nicht, tut dabei absolut nichts zur Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kann ich mir absolut nicht vorstellen und ich halte auch nicht viel von ihm. Wäre für mich eine Negativ-Überraschung.

also wenn wir weimann holen glaub ich an gar nix mehr. Wird aber nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nein es sind keine Insider Infos, das würde ich dann schon dazu schreiben...die einzigen Insider Infos die ich bekommen kann sind eh aus Leipzig und betreffen höchstens Spieler, die wir zusammen mit Leipzig scouten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denke, morgen wird man Klarheit bei Dabbur bekommen.

Denke ich auch. Wenn er heute spielt ist es doch sehr Wahrscheinlich das er nicht zu uns wechselt.

Ist er jedoch nicht da steigt die Wahrscheinlichkeit das es vll doch klappt mit dem Wechsel :v:

Also heißts mal bis 14:00 warten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wir waren anscheinend an Samuel Chukwueze dran.

http://africanfootball.com//news/606742/Eaglets-star-rejects-Red-Bull-Salzburg-peanuts-for-Arsenal

http://www.transfermarkt.at/samuel-chukwueze/profil/spieler/401922#ath

Keine Ahnung wie seriös die Quelle ist.

bearbeitet von Scratcherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiß zwar nicht wie man den letzten Satz verstehen soll (Gehalt od. Ablöse?!, ich schätze eher zweiteres), aber 4 Millionen € für einen 16 Jährigen wären heftig gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

wir sind an vielen dran...nur kommen will keiner

Das Problem haben viele Mannschaften im Winter. Vor allem bei solchen Spielern die wir wollen. bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das Problem haben viele Mannschaften im Winter. Vor allem bei solchen Spielern die wir wollen.

also unsere Transferpolitik .null plan ,kein system wo sind wir?wo geht die Reise hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten