#Black# optimistischer Realist Geschrieben 29. Januar 2016 Nein, bis Montag ist das Transferfenster offen und ob er morgen spielt oder nicht, tut dabei absolut nichts zur Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar 2016 Auch wenns sehr unwahrscheinlich ist, Weimann heute nicht im Kader von Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. Januar 2016 Kann ich mir absolut nicht vorstellen und ich halte auch nicht viel von ihm. Wäre für mich eine Negativ-Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 29. Januar 2016 Kann ich mir absolut nicht vorstellen und ich halte auch nicht viel von ihm. Wäre für mich eine Negativ-Überraschung. also wenn wir weimann holen glaub ich an gar nix mehr. Wird aber nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 29. Januar 2016 wir sind bei Zivkovic abgeblitzt, der kürzlich auch ein Angebot von Real Madrid abgelehnt hat. Woher weißt du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2016 Woher weißt du das? SN Printausgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Und wieso schreibst das nicht von Anfang an dazu würde einiges erleichtern bearbeitet 29. Januar 2016 von syndicate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Januar 2016 Und wieso schreibst das nicht von Anfang an dazu würde einiges erleichtern So sind's dann halt "Insider-Infos" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2016 Nein es sind keine Insider Infos, das würde ich dann schon dazu schreiben...die einzigen Insider Infos die ich bekommen kann sind eh aus Leipzig und betreffen höchstens Spieler, die wir zusammen mit Leipzig scouten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 30. Januar 2016 Ich denke, morgen wird man Klarheit bei Dabbur bekommen. Denke ich auch. Wenn er heute spielt ist es doch sehr Wahrscheinlich das er nicht zu uns wechselt. Ist er jedoch nicht da steigt die Wahrscheinlichkeit das es vll doch klappt mit dem Wechsel Also heißts mal bis 14:00 warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Wir waren anscheinend an Samuel Chukwueze dran. http://africanfootball.com//news/606742/Eaglets-star-rejects-Red-Bull-Salzburg-peanuts-for-Arsenal http://www.transfermarkt.at/samuel-chukwueze/profil/spieler/401922#ath Keine Ahnung wie seriös die Quelle ist. bearbeitet 30. Januar 2016 von Scratcherz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2016 Ich weiß zwar nicht wie man den letzten Satz verstehen soll (Gehalt od. Ablöse?!, ich schätze eher zweiteres), aber 4 Millionen € für einen 16 Jährigen wären heftig gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 30. Januar 2016 wir sind an vielen dran...nur kommen will keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) wir sind an vielen dran...nur kommen will keinerDas Problem haben viele Mannschaften im Winter. Vor allem bei solchen Spielern die wir wollen. bearbeitet 30. Januar 2016 von BIacky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 30. Januar 2016 Das Problem haben viele Mannschaften im Winter. Vor allem bei solchen Spielern die wir wollen. also unsere Transferpolitik .null plan ,kein system wo sind wir?wo geht die Reise hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts