Dystan Postaholic Geschrieben 18. Januar 2016 Das ist ein verfälschtes Zitat, die genaue Aussage von Freund war "Wir hoben auch intern Leute, de wos den Keita sein fehlen auffangen können.". Was hat der tausendmal wiederholte Superschmäh über Freund "de wos" mit der Aussage von Sauer zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. Januar 2016 Das ist ein verfälschtes Zitat, die genaue Aussage von Freund war "Wir hoben auch intern Leute, de wos den Keita sein fehlen auffangen können.". ein Brüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2016 hab ich was verpasst? Wurde das Transferfenster gestern Mitternacht schon geschlossen? Weiß jemand genau wielange Keita ausfällt? Wachsen Spieler wie Keita einfach so auf Bäumen und man muss sie nur pflücken wenn man sie braucht? Rapid ist ja da echt ein Vorbild, die haben mit Beric einen Schlüsselspieler auf Teufel komm raus gehalten und sich mit Jelic und ein paar Grödigern phantastisch verstärkt und jetzt wollen sie auch noch einen Flügel holen. Nicht dass ich von den Fähigkeiten der Vereinsführung wirklich überzeugt wäre aber wartet doch den 31.1. ab und lasst Garcia arbeiten, vielleicht holt er ja mehr aus dem aktuellen Kader heraus als unser allseits geschätzter Ex-Trainer. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein neuer RBS-Trainer keinen einzigen neuen Spieler bekommt. Wenns nicht klappt kann man im März immer noch einen Shitstorm lostreten. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 18. Januar 2016 Können wir bitte hier endlich mal diesen Totschlagsatz weglassen. Ja, wir alle wissen dass von uns hervorgebrachte Spieler welche sich sehr gut entwickeln nicht 5 Saison in der achsostarken Ösiliga spielen werden. Deshalb brauch ich umgekehrt auch nicht bei jedem nach einer starken Saison permanent diesen Satz hervorkramen.... Um ein Totschlagargument geht`s mir nicht. Nur darum dass man im ZM mittelfristig nicht sicher mit Yabo, Leitgeb und Keita planen kann. Danke fürs meine Meinung gelten lassen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2016 Um ein Totschlagargument geht`s mir nicht. Nur darum dass man im ZM mittelfristig nicht sicher mit Yabo, Leitgeb und Keita planen kann. Danke fürs meine Meinung gelten lassen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Aber auf diese nominellen Spieler zu setzen, wo man weder weiß wann man sie wieder einsetzen kann noch wie es mittelfristig mit ihnen weiter geht, ist mMn eben doch ein großes Risiko. Denke an Talenten mangelt es unserem Kader keinesfalls, aber von der Truppe 26+ ist für mich ehrlich gesagt nur Soriano eine wirkliche Stütze bzw. ein Leader, der die Jungen führen kann. Da würde es nicht schaden jetzt noch jemanden zu holen, der vorangehen und mitreißen kann. Sicher ist es ein Risiko, aber wenn man zum Saisonstart dann Keita und Leitgeb zur Verfügung hat und eventuell Yabo Mitte März, erscheint mir ein weiterer ZM dann auch nicht wirklich nötig. Wie gesagt, allgemein ja, aber im Sommer, wenn die Zukunft der genannten Spieler klar ist. Ansonsten bringt das nur unnötig Unruhe rein. Bis dahin hat man mit Schmitz, Pehlivan, Bernardo, Laimer, Berisha,evtl Lazaro und Mukhtar auch nicht so wenig Spieler für die Position. Leitgeb ist auch nicht so weit weg. Wichtiger ist da der Offensivspieler, aber da kann man ja eventuell einen Spieler finden, der zentral und am Flügel spielen kann. bearbeitet 18. Januar 2016 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2016 Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Dass Keita nicht mehr ewig in Salzburg spielen wird, ist denke ich klar. Bei Leitgeb/Yabo weiß man nicht, ob und wann das noch einmal etwas wird. Vor allem bei Leitgeb würde ich jetzt nicht sagen, man kann auf diesen Spieler setzen. Ansonsten sieht es in der kreativen Zentrale nicht gerade rosig aus. Berisha macht dort zwar seine besten Spiele und hat vor allem in seiner ersten Saison bei uns überzeugt, aber das war es dann auch schon wieder. Von daher würde eine Verpflichtung eines kreativen Spielers für die Zentrale, der sofort helfen kann und sich nicht erst 1-2 Jahre entwickeln muss in meinen Augen kein Fehler. Sind ja noch zwei Wochen ;-) Man wüßte aber auch nicht, ob ein anderer Spieler sofort einschlägt. Yabo hat sich nach seiner Genesung wohl eine Chance verdient. Weiß jemand, bis wann er auf jeden Fall ausfallen wird? Vielleicht ist er ja in 6 Wochen schon spielfit? Vielleicht ist auch Keita in 14 Tagen wieder mit dabei. Dann wäre es nur logisch, nun keinen neuen Spieler für das MF zu holen. Außerdem traue ich Berisha die Position auch zu. Jedenfalls so gut, daß es für die österreichischen Clubs reicht. Wir haben einige Baustellen. Das MF zählt zwar nun eventuell (je nach mittelfristigem Gesundheitszustand von Keita, Leitgeb und Yabo) dazu, aber für mich nachrangig. Auch, weil man zukünftig jedenfalls intern mit Yabo eine gute Alternative haben sollte. Das ist bei den Positionen der AV (speziell links) und der Flügel nicht der Fall. Dort gehört angesetzt, nicht beim MF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) passt schon so. Berisha in die Mitte ziehen und für das LM noch einen gscheitn Spieler holen. Da würde sich der zurzeit vertragslose Robinho anbieten bearbeitet 18. Januar 2016 von Da_Wösa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2016 Mit Berisha in der Mitte kann ich auch leben, dort hatte er seine beste Saison und vll schafft es Garcia ihn wieder dort hin zu bringen. Ausserdem wird man auf die schnelle keinen am Transfermarkt finden der die Qualität eines Berisha hat. Nur glaube ich nicht wirklich dran das das Managment die gleiche Pläne hat wenn man meint man fange diesen Ausfall intern ab. Mich würde es nicht wundern wenn Berisha im Frühjahr auf den aussen aufläuft und ein Pehlivan dann als Keita Ersatz agiert. Das wäre der Supergau. Ich lass mich überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 18. Januar 2016 Dabbur für Damari, passt doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 Schön wäre es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 18. Januar 2016 ich find es nicht komisch. Ich finde es sogar gut. Mir ist ein ruhiges und sachliches Arbeiten lieber als Unruhe. Natürlich bin ich auch der Meinung dass noch die ein oder andere Verstärkung kommen soll. Ich hab diesbezüglich aber ganz einfach das Vertrauen dass Garcia nach einer Woche Trainingslager genau weis an welcher Position er am dringensten wen benötigt, und danach wird jemand (aus einem sicherlich schon vorhandenen Pool) verpflichtet... Finde das auch viel besser, als hier jeden Tag irgendein neues Bullshit-Gerücht auf 17 Seiten lesen zu müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Daniel Amartey wechselt zu Leicester... http://www.transfermarkt.at/fuchs-club-leicester-verpflichtete-ghanaer-amartey/view/news/223499 An dem waren wir doch auch schon mal dran, oder? /E oh tatsächlich, Sommer 2014 war das... bearbeitet 18. Januar 2016 von ecolor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2016 Den Thread kann man wohl schließen. In ist, de wos intern bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2016 Ich find es witzig wie viele meinen Schmitz und Pehlivan könnten Keitas Position übernehmen. Gott sei dank ist Ilsanker nicht mehr dabei sonst wäre dieser auch noch ein Kandidat für Keitas Rolle, nach Ilsanker als IV wäre ein Ilsanker der probiert das Spiel zu machen sicher das nächste Highlight. Seit wann hat man eigentlich aufgehört OM, ZM und DMs zu unterscheiden? Berisha und Lazaro sind wohl Keitas erben, na hoffen wir das Berisha nicht anderswo gebraucht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts