Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Kann mir nur ein ähnliches Szenario wie bei Bruno vorstellen.

Der hat auch viel gekostet und und für ihn wars auch kein Schritt nach vorne, dafür hat er schon bei der ersten Pressekonferenz für Salzburg über Leipzig geschwärmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bruno war einer von unzähligen RR RBL-Flops. Der Belgier hat soviel mit Salzburg zu tun, wie ein Äthiopier mit Skispringen.

Solche Lügengeschichten braucht niemand mehr. Dann soll er gleich in die Ostzone wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Unterschied besteht darin das man im Angriff offbar niemanden braucht "für ein paar Einsatzminuten" sondern jemanden sucht der sich die restliche Saison einspielt und mit dem man dann in die Qualifikation von EL/CL geht. Dazu ist ein Oberlin noch nicht bereit. Der soll mal die Saison bei Liefering fertigspielen. Nächste Saison kann man ihn dann ein paar "Einsatzminuten" geben. So etwas wie zu Beginn der Saison ist suboptimal und hilft keinem.

In der Abwehr wiederum hat man mit CC jemanden der diesen Schritt jetzt machen muss und es auch der richtige Zeitpunkt wäre. CC hat schon viel erlebt und auch einiges gelernt und es wäre der perfekte Zeitpunkt. Er hat ein halbes Jahr reine Meisterschaft um sich mit Miranda einzuspielen, wobei sie jetzt schon gut harmonierten in den letzten Spielen.

Was mit Prevljak ist und warum er kaum eine Chance bekommt kann ich aus der Ferne nicht beurteilen aber unter Garcia hat er nochmals die Chance sich zu empfehlen. Ob man mit Damari über die Saison hinaus noch plant wäre eine gute Frage, Leihvertrag läuft ja im Sommer aus.

gut argumentiert, kann ich allem nur zustimmen. Wir hatten z.B. zuhause gegen Minsk super gespielt, hundert Chancen kreiert, aber nur zwei Tore gemacht. Genuegend Abwehr-Schnitzer waeren nie zustande gekommen, haetten wir vorher schon den Sack zu gemacht. Gelingen die entscheidenden Tore nicht, muss das ganze Team mehr und mehr riskieren, die Def. geht damit an's Limit.

In Form befindliche Top-Stuermer machen den Unterschied - damals Janko bei uns, "Aliano" gerade kuerzlich, Rosenberg bei Malmoe, ... Den Jungen kann man das noch nicht aufbuerden. Wir brauchen einen fuer die Hauptrolle, nicht einen supporting actor, wie es z.B. Hwang, Prevljak, Oberlin ausgezeichnet gespielt haben.

Von Prevljak halte ich sehr viel. Er hatte in Liefering immer das Tor mit fast schlafwandlerischer Sicherheit gefunden, sich dann aber zum unguenstigsten Zeitpunkt verletzt, Gerade erst zurueck, musste er sofort auf europ. Niveau einspringen und sollte in einer insgesamt schlecht funktionierenden Mannschaft die Kohlen aus dem Feuer holen. Das ging natuerlich schief und hat ihm auch viel Vertrauen bei manchen "Fans" gekostet.

Aehnliches, abgesehen von der Verletzung, gilt fuer andere Junge. Darum finde ich's gut, wenn sie in Liefering in Ruhe wieder Einsatzminuten, Erfolge und Selbstvertrauen tanken koennen.

Zuverlaessige Leistungstraeger kosten was, speziell wenn's um goal getter-geht. Fuer 4-5 Mio bekommst Du halt einen mit dem Versprechen er koennt's sein, oder mal werden. Rechnet man Eingewoehnungsphase und allg. Risiko (siehe F. Torres) mit, koennte man genau so gut auf Oberlin, Prevljak, Hwang setzen.

Ich denke es wuerde ins Konzept passen. Quantitaet bei top Talenten, vereinzelt aber dafuer hoechste Qualitaet bei fertigen Verstaerkungen. Ein paar Mio fuer ganz Junge, mit riesen Talent (Upa, Oberlin, ...). Wenn wir denen aber einen fertigen Leistungstraeger zur Seite stellen wollen, dann sollte der tatsaechlich schon deutlich ueber denen einzustufen sein.

Das waere im uebrigen ja auch eine gute Investition in den Marktwert der Jungen, da sich ja Mannschafts-Erfolge auf den Wert der Einzelspieler auswirken.

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruno war einer von unzähligen RR RBL-Flops. Der Belgier hat soviel mit Salzburg zu tun, wie ein Äthiopier mit Skispringen.

Solche Lügengeschichten braucht niemand mehr. Dann soll er gleich in die Ostzone wechseln.

klar. Mit den unzaehlichen RBL-Flops fuehrt RR auch die Tabelle der 2.Liga klar an und ist auf bestem Weg in die BuLi :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

klar. Mit den unzaehlichen RBL-Flops fuehrt RR auch die Tabelle der 2.Liga klar an und ist auf bestem Weg in die BuLi :lol:

Beeindruckend, mit budgetärer Dominanz, die Laufkundschaft aus Freiburg, Hamburg und Nürnberg auf Distanz zu halten, und nebenbei ca. 14 Millionen für Damari und Bruno zu verbrennen. Burnout-Ralle wurde von Hopp wohl nicht grundlos aus Hoffenheim verscheucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beeindruckend, mit budgetärer Dominanz, die Laufkundschaft aus Freiburg, Hamburg und Nürnberg auf Distanz zu halten, und nebenbei ca. 14 Millionen für Damari und Bruno zu verbrennen. Burnout-Ralle wurde von Hopp wohl nicht grundlos aus Hoffenheim verscheucht.

Lernen Sie Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei aller Ablehnung gegen RR, auch von meiner Seite, muss man bei der Wahrheit bleiben. RR ist in Hoffenheim von sich aus zurückgetreten, weil der Verkauf von Luiz Gustavo zu Bayern von Hopp über RR's Kopf hinweg entschieden wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Mit den dauerverletzten Leitgeb und Yabo und dem erkrankten Keita muss man auf jeden Fall ernsthaft über einen neuen ZM nachdenken.

mal abwarten was mit Keita jetzt ist. Kann durchaus sein, dass er nicht lange ausfällt. Yabo wird auch schon. Und dann hätte man immer noch einen Schmitz, Pehlivan, Laimer und Berisha. Im Zentrum sind wir sowohl quantitativ als auch qualitativ gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit den dauerverletzten Leitgeb und Yabo und dem erkrankten Keita muss man auf jeden Fall ernsthaft über einen neuen ZM nachdenken.

seh ich nun auch so. Wahnsinn...

mal abwarten was mit Keita jetzt ist. Kann durchaus sein, dass er nicht lange ausfällt. Yabo wird auch schon. Und dann hätte man immer noch einen Schmitz, Pehlivan, Laimer und Berisha. Im Zentrum sind wir sowohl quantitativ als auch qualitativ gut besetzt.

Yabo wird auch schon?

Trainiert soch noch nicht mal, oder? Bis der spielfit ist, ist das Frühjahr wieder fast vorbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Van der Vaart wäre sicher wechselwillig :ratlos::D

http://sportnet.at/home/fussball/international/spanien/4904463/Absoluter-Tiefpunkt_So-ubel-wurde-Rafael-van-der-Vaart-in-Sevilla?_vl_backlink=/home/index.do

Bitte meine Post nicht allzu ernst nehmen. Nein sagen würde ich aber auch nicht :clap:

bearbeitet von photoelectric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Schmitz, Pehlivan und Laimer sind allesamt nur für die defensivste Position im Mittelfeld halbwegs brauchbar, und im Offensivspiel komplett verloren. Berisha wird genau so gut am Flügel gebraucht werden, wenn da nicht noch nachgebessert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Schmitz, Pehlivan und Laimer sind allesamt nur für die defensivste Position im Mittelfeld halbwegs brauchbar, und im Offensivspiel komplett verloren. Berisha wird genau so gut am Flügel gebraucht werden, wenn da nicht noch nachgebessert wird.

Dann ist auch noch 10x besser wenn ein Flügelspieler verpflichtet wird und Berisha in die Mitte rückt.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Dann ist auch noch 10x besser wenn ein Flügelspieler verpflichtet wird und Berisha in die Mitte rückt.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Berisha als einziger offensiv ausgerichteter ZM im Kader wär halt trotzdem ein wenig dünn, meinst ned? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Man braucht unbedingt einen weiteren ZM. Und auch nicht nur irgendeinen sondern einen mit viel Qualität.

Leitgeb und Yabo sind Dauerverletzt. Berisha momentan der einzige der zumindest Keita Positionsmäßig ersetzen kann.

Für Freund wird dieses Trasferfenster noch zu einer Mammutaufgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten