pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2016 und die Flankenquote ist ein Wahnsinn, bringt kaum ein Viertel der Bälle an.Zum Glück ist er nicht unser Eckenschütze Nr.1. oh wait... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 13. Januar 2016 Also ich hoff ja fast das mehr spieler kommen... der junge gerade erst 21 gewordene belgier von Lüttich würd mir ganz gut gefallen.... könnte ein Transfer ala keita werden... und Da scheinst du dich ja intensiver mit ihm befasst und viele Spiele von ihm gesehen zu haben. Beschreibe ihn doch einmal von deinen Eindrücken her, warum du ihn auf einer Stufe wie Keita siehst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. Januar 2016 Soriano wieder mal mit Barca in Verbindung gebracht: http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/luis-enrique-reveals-barcelona-target-7165443 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 13. Januar 2016 Da scheinst du dich ja intensiver mit ihm befasst und viele Spiele von ihm gesehen zu haben. Beschreibe ihn doch einmal von deinen Eindrücken her, warum du ihn auf einer Stufe wie Keita siehst. Ich hab nie gesagt das er auf einer stufe mit keite ist! Hab gesagt ein Transfer ala keita... hätte genauso gut kampl oder mane schreiben können... mit dem ubterschied das er halt bereits bei einem stärkeren verein spielt aber er sich nicht mehr in szene setzen kann... vl fehlendes talent oder doch eher ein größeren tief was in dem alter normal ist... man muss immer wissen welche Spieler den Durchbruch bei ubs schaffen könnten... bruno wars nicht, könnte natürlich ähnlich floppen wie er und kein super Transfer... Mir gehts nicht drum wie starkder oder der ist, sondern an wen man dran ist... alter status beim verein also erste und nicht res oder Nachwuchs... Und ich seh lieber ihn im dm als pelivan... bzw ihn schmitz und laimer und den dm kämpfen... mehr Qualität statt Quantität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. Januar 2016 Also hast du den Spieler keine einzige Minute spielen gesehen, aber er "könnte ein Transfer ala keita werden" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2016 Standard will ihn nur verleihen, wird also sowieso nix und das ist sehr gut so. Aber so ein Gerücht bzgl offensiver Verstärkung wäre jetzt mal ganz fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Januar 2016 keine ahnung obs schon wo steht, aber ihr bemüht euch um Dabour von den Grashoppers. seid allerdings nicht die einzigen die ihn wollen und er kostet einiges. ist eh nur kapitän dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2016 Wäre zwar logisch, aber hoffentlich wird das nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 13. Januar 2016 Wäre zwar logisch, aber hoffentlich wird das nix. wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. Januar 2016 Bonheur einfach mal gegen alles und jeden Mir würde Dabour gut gefallen, hat auch schon unter Garcia gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Bonheur einfach mal gegen alles und jeden Mir würde Dabour gut gefallen, hat auch schon unter Garcia gespielt. Zu teuer, Wiederverkaufswert mit Mehrwert kaum machbar und sympathisch ist er mir auch nicht. Davon abgesehen haben wir schon genug Stürmer. Aber der kommt sowieso 100% nicht, also eigentlich sinnlose Diskussion. Ich habe gehört, dass man sich wegen Rakels informiert hat, aber das wird wohl auch nichts. Und Dabbur ist der Name (hier wird Deutsch gesprochen) bearbeitet 13. Januar 2016 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 13. Januar 2016 Stürmer benötigen wir nicht unbedingt. Mir würde Moses Simon als Verstärkung (LA) gut gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2016 Stürmer benötigen wir nicht unbedingt. Mir würde Moses Simon als Verstärkung (LA) gut gefallen. Wäre geil aber der ist schon zu weit für uns, genauso wie sisto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 13. Januar 2016 Naja, Danke für die Info bzgl. Dabbur. Von der Position machts keinen Sinn mMn. Konate wird's wohl leider auch nicht spielen. Wäre etwas passender und man hätte wieder einen Senegalesen am Flügel. Hat auch schon unter Garcia gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. Januar 2016 Zu teuer, Wiederverkaufswert mit Mehrwert kaum machbar und sympathisch ist er mir auch nicht. Davon abgesehen haben wir schon genug Stürmer. Aber der kommt sowieso 100% nicht, also eigentlich sinnlose Diskussion. Jo stimmt alles, ein geiler Kicker ist Dabour trotzdem. Echt schade, dass man im Sommer so viel Pech bei den Verpflichtungen hatte. Sowohl Steffen als auch Dembele wären gute Verpflichtungen gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts