Plumbs Postinho Geschrieben 8. Januar 2016 Es muss mMn noch ein IV kommen. Man stelle sich vor CC spielt als Stamm IV sehr gut, dann rutscht er in den Euro Kader von Kroatien. Im Kader war er ja bereits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Hoffentlich spielt er Euro, er hat Vertrag bis 2020. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Upa mit ein paar Spielen brauchbar wird, nur haben wir nicht die Zeit und Punktepolster, um das zu machen. Zur Not wird wohl Schmitz spielen und vielleicht ist Bernardo ja eine positive Überraschung bearbeitet 8. Januar 2016 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. Januar 2016 Hoffentlich spielt er Euro, er hat Vertrag bis 2020. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Upa mit ein paar Spielen brauchbar wird, nur haben wir nicht die Zeit und Punktepolster, um das zu machen. Zur Not wird wohl Schmitz spielen und vielleicht ist Bernardo ja eine positive Überraschung Das einzige Problem ist wirklich, dass die Konkurrenz auch nicht schläft. Wenn Rapid jetzt Kainz halten konnte und noch einen treffsicheren Stürmer bekommt, dann müssen wir schon stark sein im Frühjahr. Bin jedenfalls schon sehr gespannt wie Garcia mit dem Kader zufrieden ist und wo er noch jemanden fordert . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Januar 2016 Ist Bernardo nun IV oder LV? Im Testspiel damals spielte er links oder? Ich hoffe ja ganz stark, dass Upa den Schritt schafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2016 Bernardo ist IV. Und er wär der erste, der von RB Brasil kommt und sofort weiter hilft, also würd ich nicht darauf hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 8. Januar 2016 Natürlich hoffe ich, dass CC Euro spielt, aber die Decke wäre sehr dünn. Daher hoffe ich auf einen weiteren Transfer für die IV. Upa würde ich auch gerne in der 1. ab und zu sehen, aber irgendwer meinte, dass der nicht mal im Herbst für die 1. geeignet sei?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Januar 2016 Ok, wäre auch absolut nicht notwendig gewesen, dass man Ulmer einen Konkurrenten hinstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 Der kann Beides spielen und Schmitz, Lainer sind auch noch da. Garcia wird schon noch Spieler bekommen, hoffe ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Januar 2016 Upa wird am Anfang die wahrscheinlich sogar mehr Anpassungsschwierigkeiten haben als ein CC. Und wie brutal das bei CC war weiß glaub ich noch jeder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Upa wird am Anfang die wahrscheinlich sogar mehr Anpassungsschwierigkeiten haben als ein CC. Und wie brutal das bei CC war weiß glaub ich noch jeder Upa ist zur Zeit noch in Liefering überfordert, da braucht man so schnell jetzt sowieso nicht hoffen, dass er der neue Top-IV wird. bearbeitet 8. Januar 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 Naja, mittlerweile finde ich ihn dort nicht mehr überfordert. Anfangs ja, das ist klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2016 Najo, ein bisserl vergleichbar mit der Miranda-Situation. Nicht mehr komplett gaga, aber top ist das noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 Najo, ein bisserl vergleichbar mit der Miranda-Situation. Nicht mehr komplett gaga, aber top ist das noch nicht. Naja, finde dich da etwas zu streng. Auch bei Miranda btw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) für die meisterschaft + cup mmn schon hat man in der Hinrunde gesehen. Ein Spiel auf Messerschneide. bearbeitet 8. Januar 2016 von Da_Wösa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2016 Da gehts dann nur mehr um Nuancen und Begrifflichkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts