Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

vlt will er nur ein bisschen Angst und Schrecken im Channel 2 verbreiten :D

indem man ihnen das stadion ausfinanziert? bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich vermute, dass entweder Bruno oder Kalmar im Winter zu uns verliehen werden...Beide sitzen derzeit in Leipzig nur auf der Bank, und beide bekleiden auch noch die selbe Position...da beides noch junge Spieler sind, die wohl Spielzeit brauchen und auch wollen, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass man sie zu uns geben will...Vermutlich ist Kalmar ein bisschen wahrscheinlicher, da Bruno ja schonmal bei uns war..jedoch könnten die Französisch-Kenntnisse von Zeidler auch durchaus dafür sprechen, dass man es nochmal mit Bruno versucht...Ich habe generell den Eindruck, dass Zeidler mit den Spielern aus Südeuropa, Südamerika und Afrika irgendwie einen besseren Draht hat als mit den Einheimischen, kommt euch das auch so vor ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute sitzen Bruno und Kalmar wenigstens wieder mal auf der Bank. Zuletzt mussten sie im Regionalliga-Team ran und haben dort auch noch verloren. Die zweite Mannschaft von RBL ist echt schwach. Bin gespannt, ob da im Winter vielleicht der ein oder andere Lieferinger hin soll, um den Klassenerhalt dort zu schaffen mit der zweiten RBL-Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Venuto bitte falls möglich im Winter zurückholen...Man weiß zwar nicht ob es klappt, aber den Versuch ist es definitiv wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Venuto bitte falls möglich im Winter zurückholen...Man weiß zwar nicht ob es klappt, aber den Versuch ist es definitiv wert!

Hat ja schon so gut bei Reyna geklappt, bitte unbedingt wiederholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat ja schon so gut bei Reyna geklappt, bitte unbedingt wiederholen

Deswegen habe ich gesagt, es ist nicht sicher ob es klappt ?

Aber willst du jetzt aufgrund von Reyna keinen Ausleihspieler mehr zurückholen, der sich gut macht bei dem Verein wohin er ausgeliehen ist ? Wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aber willst du jetzt aufgrund von Reyna keinen Ausleihspieler mehr zurückholen, der sich gut macht bei dem Verein wohin er ausgeliehen ist ? Wohl eher nicht.

venuto ist nicht geliehen! er ist verkauft worden...

die frage ist eher wie hoch die rückkaufklausel ist ;)

und ob man da nicht wieder kohle verbrennt...

finde da lazaro doch um einige stärker und weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Nein, ich will einfach generell keine Offensivspieler die nur bei Vereinen wie Grödig funktionieren. Bei den Topteams spielen sie dann selten bis gar nicht auf einem ähnlichen Niveau. Siehe Nutz, Huspek, Tomi, Reyna.....

Verdammt schlechtes Argument.

Wie machen sich eigentlich Nutz und Huspek bei Rapid, warst ja so begeistert vom Transfer :=

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wann hat Tino jemals ein halbes Jahr konstant in so einer Form wie heuer Venuto gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich überhaupt nicht...Lazaro hat vllt bessere Skills am Ball, aber die setzt er nicht zielführend ein, er ist einfach überhaupt nicht konkret, sucht viel zu selten das 1 gegen 1...stattdessen dreht er elegant ab und passt den Ball zurück in die hinterste 4er Kette, aber er ist nicht in der Lage Räume zu schaffen, wie Kampl oder Mane das gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wann war er je ein halbes jahr ohne verletzung? :D

Auch ein Grund!

mtbulle fasst seinen Spielstil ganz gut zusammen. Badkicker halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten