Recommended Posts

SV WERDER BREMEN

Ich glaub das kainz bereits sehr an seinem oberen Limit angekommen ist und da ist halt ein Spieler wie Mane Kampl Keita doch was anderes....

this, bei Kainz ist das Potenzial für einen internationalen Spitzenclub in meinen Augen einfach nicht da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja, man hat ja gesehen, wie sehr ihm ein paar Kilo mehr auf den Rippen gleich besser gemacht haben.
Wenn er diesen Lauf noch länger konstant hat, traue ich ihm schon den Sprung in die BL zu. Bei einem deutschen Mittelständer wie Bremen in die Startelf zu kommen ist sicher drin und er könnte eventuell auch international spielen.
Bei Rapid hat er die Teilnahme an einem internationalen Bewerb halt fast garantiert und kann um den Meister mitspielen. In Deuschland spielst halt regelmäßig vor 40K+ Leuten und vor allem ned vor den Rapidfans. Trollololol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Bremen und international spielen in einem Satz :clap:

Das Problem ist hald auch, dass kein deutscher Mittelständler ~7 Millionen für einen Kainz zahlen kann/will. Außer den RB Vereinen gibt es im deutschsprachigen Raum keine Vereine, die das zahlen würden und ihn auch brauchen könnten.

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

andere Frage: meinst es gibt auf dem Markt einen Flügel mit mindestens (nachdem einige ja anzweifeln dass er überhaupt stark genug is) der Stärke von Kainz, der schon akklimatisiert ist oder so überragend ist, dass es egal wäre von wo er herkommt im akzeptablen Alter unter 6 Millionen? (und ich glaub nicht dass es Kainz im Winter unter 7 Mio gibt)

Da sind so viele Parameter dabei, dass kann man doch niemals beantworten.

Kainz ist mMn einfach niemals 7 Millionen wert. Glaube nicht dass ein Kainz im Vergleich zu Berisha, uns auf ein anderes Level heben würde, was man sich von einem Transfer um 7 Millionen erwarten muss. Ich glaube weiters, dass Kainz dieses Niveau nicht lange halten wird und auch nicht das Potenzial besitzt für viel mehr als die österreichische Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

7 Mille für Kainz? Was sind das für abartige Phantasiezahlen? Ein Spieler von R. ist max. 4-5 Mille wert. Aber das ist auch schon zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Naja, man hat ja gesehen, wie sehr ihm ein paar Kilo mehr auf den Rippen gleich besser gemacht haben.

Wenn er diesen Lauf noch länger konstant hat, traue ich ihm schon den Sprung in die BL zu. Bei einem deutschen Mittelständer wie Bremen in die Startelf zu kommen ist sicher drin und er könnte eventuell auch international spielen.

Bei Rapid hat er die Teilnahme an einem internationalen Bewerb halt fast garantiert und kann um den Meister mitspielen. In Deuschland spielst halt regelmäßig vor 40K+ Leuten und vor allem ned vor den Rapidfans. Trollololol.

Ich sag nur Klein... Ein Spieler der bei uns nur auf der Bank gesessen ist und sich nicht durchsetzen konnte spielt in der Stamm11 bei einem Bundesliga verein....

hat er uns besser gemacht? nein?

und so ähnlich seh ich es bei Kainz halt auch..

Potential hat er sich sehr wohl, aber glaub für uns wäre er nichts, weil er sich schon bewiesen hat, aber eben schon sehr am limit ist...

und eben in D die Bundesliga das höchste der gefühle bei einem Mittelständer wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mein Vorschlag auf der Torhüterposition für den Winter wäre : Stankovic für 2 Jahre zu verleihen, mit der Option ihn nach einem Jahr zurückzuholen, und Lukse von Altach loszueisen (Vertrag dort ist nur noch gültig bis Sommer 2016).

Es scheint mir nicht so, als ob Stankovic in dieser Saison auch nur den Hauch einer Chance auf die 1er Position hätte, von daher würde uns Konkurrenzkampf im Tor denke ich sehr gut tun.

In der kommenden Saison (in der wir hoffentlich wieder international dabei sind) könnte man dann ein Modell wie beim BVB starten, wo ein Keeper in der Liga spielt und der andere in der Gruppenphase und im Pokal, sodass beide auf ihre Einsätze kommen und kein Frust entsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lukse? Du solltest nicht schon am frühen Nachmittag zu so hartem Stoff greifen. :D

Wenn wir wirklich einen Keeper hole, was ich fast ausschließe, dann sollte es ein Klassemann sein, der besser ist als Stankovic und Walke. Wo ich dir aber Recht gebe: Stanko wird mMn auch im Frühjahr nicht die Nummer 1 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

7 Mille für Kainz? Was sind das für abartige Phantasiezahlen? Ein Spieler von R. ist max. 4-5 Mille wert. Aber das ist auch schon zuviel.

Was hat der Wert eines Spielers mit dem Klub, bei dem er spielt, zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorschlag auf der Torhüterposition für den Winter wäre : Stankovic für 2 Jahre zu verleihen, mit der Option ihn nach einem Jahr zurückzuholen, und Lukse von Altach loszueisen (Vertrag dort ist nur noch gültig bis Sommer 2016).

Es scheint mir nicht so, als ob Stankovic in dieser Saison auch nur den Hauch einer Chance auf die 1er Position hätte, von daher würde uns Konkurrenzkampf im Tor denke ich sehr gut tun.

In der kommenden Saison (in der wir hoffentlich wieder international dabei sind) könnte man dann ein Modell wie beim BVB starten, wo ein Keeper in der Liga spielt und der andere in der Gruppenphase und im Pokal, sodass beide auf ihre Einsätze kommen und kein Frust entsteht.

Was ist mit Airton?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubt ihr dass wir versuchen werden, Stangl zu uns zu lotsen ? Könnte durchaus zu unserem Spielstil passen und wir haben Bedarf auf der Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten