Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2016 deshalb gehen derzeit auch zig fußballerische Größen nach China, weil dort der Fußball so toll ist oder die Lebensqualität so hoch... die Luft is wie unsere Bergluft ein Traum... (soweit ich mich erinnern kann, war da übrigens ein Interview eines Verantwortlichen von Rennes mit der Aussage, daß Dembele nicht zu RBS wechseln wird, weil man die Vorgehensweise seitens RBS als beleidigend empfand). Ergebnis Transfer gescheitert. Dann sollte man vllt mal an seiner Vorgehensweise arbeiten wenn man potenzielle Geschäftskunden damit vergrault 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2016 Dann sollte man vllt mal an seiner Vorgehensweise arbeiten wenn man potenzielle Geschäftskunden damit vergrault Ich hab sogar den Artikel wieder ausgegraben: http://www.sofoot.com/rennes-ruello-et-l-imbroglio-dembele-202810.html. Du kannst also Houllier vorhalten, daß wohl er den Transfer verkackt hat. In dem Artikel ist klar davon die Rede, daß man mit der Vorgehensweise von Houllier nicht einverstanden ist und daher um Dembele kämpfen wird. Wie war die Vorgehensweise? Richtig, man wollte Dembele und Rennes einfach mit Geld zuscheissen (Zitat aus dem Artikel sinngemäss "ich kaufe euch..."), genau so, wie es hier mancher naiverweise für richtig hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2016 In dieser Form hätte Dembele sowieso nur 1 Saison bei uns gespielt und wäre dann nach Leipzig gewechselt. CL egal. Sinnlose Diskussion mittlerweile. Das nächste Transferfenster wird megainteressant. EM + Leipzig in 1. DBL Da werden sich so manche Türen aufmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 In dieser Form hätte Dembele sowieso nur 1 Saison bei uns gespielt und wäre dann nach Leipzig gewechselt. CL egal. Sinnlose Diskussion mittlerweile. Das nächste Transferfenster wird megainteressant. EM + Leipzig in 1. DBL Da werden sich so manche Türen aufmachen Türen für unsere paar guten Spieler, die noch da sind oder Türen für RBS, um den Kader dann ein halbes Jahr zu spät endlich zu verstärken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2016 Türen für unsere paar guten Spieler, die noch da sind oder Türen für RBS, um den Kader dann ein halbes Jahr zu spät endlich zu verstärken? Naja für Leipzig tut sich ein ganz anderer Markt auf, dh Salzburg könnte da noch mehr profitieren, auch wenn mir totale Unabhängigkeit lieber wäre. Synergien werden aber geschaffen werden, ob wir wollen oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2016 In dieser Form hätte Dembele sowieso nur 1 Saison bei uns gespielt und wäre dann nach Leipzig gewechselt. CL egal. Sinnlose Diskussion mittlerweile. Das nächste Transferfenster wird megainteressant. EM + Leipzig in 1. DBL Da werden sich so manche Türen aufmachen auf der anderen Seite gibts dann auch den neuen TV-Vertrag in England..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 4. März 2016 vl willst du mich nicht verstehen! Tranfer möglich ja, aber nicht zu Red Bull Salzburg ist doch nur eine Preistreiberei.... die wussten genau was ein Dembele kann und wollten ihn definitiv bei ihnen haben! wenn dir dann wer ein Angebot macht, dass du doch ohne schlecht schlafen zu können ablehnen kannst, dann ist es halt nicht so schwer nein zu sagen.... wenn dir aber wer ein doch so hohes Angebot vorlegt, dass du eben nicht so leicht nein sagen kannst, da Rennes sicher auch auf solche Transfererlöse angewiesen ist, dann würde der Spieler vl bei uns sein.. Warum ist Dabbur nicht gekommen, da Freund und Sauer nicht an die Schmerzgrenze der Schweizer gegangen ist.. ist halt bei Dabbur nochmal ein anderes Level gewesen, da er ja doch nochmal eine andere Summe kosten würde, ist aber in meinen augen genau das gleiche wie bei Dembele, da der Verein nein gesagt hat auf das Angebot. ob da jetzt als Grund genannt wird zu niedrige Summe, oder der Präsi lässt den Spieler nicht zu uns is doch genau das gleiche, die Summe hat in beiden Fällen den Vereinen nicht gepasst. Ich möchte nur aufzeigen, dass es definitiv Zeit wird, dass man 1-2 Spieler holt, die eben nicht Liefering 1-2 Saisonen brauchen um für uns in Frage zu kommen, sondern mehr oder weniger sofort bereit wären.... denn die große Frage im Sommer wird sein: Kann man KEITA halten oder nicht... und ich seh die Chancen derzeit bei 50:50... aber auch nur wenn er jetzt nicht jede Partie ein Tor macht, sonst werden wohl angebote +20mio kommen oder man lässt in nach Leipzig ziehen aber man braucht definitiv ersatz in form von Qualität.... und den bekommt man nur, wenn man auch Geld in die Hand nimmt... Für Keita werden sicher keine Angebote für +20 Mio kommen, und wenn er heuer noch 20 Tore machen sollte!Er spielte heuer leider nur in unserer Gurkenliega!Mane,Kampl usw haben auch International eine gute Figur abgegeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Freund/Sauer sollten mal lieber schauen, dass sie Leute finden, die sofort die erste Mannschaft verstärken. Denn genau das brauchen wir im Sommer in erster Linie. Talente, die es vielleicht irgendwann mal schaffen könnten bei RBS, haben wir schon mehr als genug. Am Ende schaffen es eh maximal zehn Prozent dauerhaft bei unseren Profis, selbst unter der Berücksichtigung, dass wir viele Talente von auswärts oder sogar dem Ausland holen. bearbeitet 4. März 2016 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2016 Freund/Sauer sollten mal lieber schauen, dass sie Leute finden, die sofort die erste Mannschaft verstärken. Denn genau das brauchen wir im Sommer in erster Linie. Talente, die es vielleicht irgendwann mal schaffen könnten bei RBS, haben wir schon mehr als genug. Am Ende schaffen es eh maximal zehn Prozent dauerhaft bei unseren Profis, selbst unter der Berücksichtigung, dass wir viele Talente von auswärts oder sogar dem Ausland holen. genau so schauts aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 4. März 2016 Also > 20 Mio für Keita klingt irgendwie surreal. Es ist natürlich schwer abzuschätzen wie sich die EM und vor allem das Verhalten der PL auf den Transfermarkt auswirken werden. Eine mögliche Transfersumme im Bereich von Kampl / Mane ist mMn nicht so unrealistisch, aber alles > 20 Mio kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2016 auf der anderen Seite gibts dann auch den neuen TV-Vertrag in England..... Ja klar. Der bringt alles ins Rollen Die Engländer kaufen DE leer und die Deutschen kaufen dann uns leer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. März 2016 Vor allem haben wir nicht international gespielt in der laufenden Saison. Dieser Umstand hat Kampl und auch davor Mane europäisch so richtig ins Blickfeld gerückt. Diese Plattform fehlt Keita und deshalb glaube ich auch nicht unbedingt, dass solche wahnsinnigen Summen im Sommer für ihn geboten werden. Andererseits muss man mal abwarten, wie vor allem die PL im Sommer am Transfermarkt agiert. Der TV-Vertrag gilt ja eigentlich erst ab der neuen Saison, alles, was bis jetzt war, war quasi ein Vorgriff. Vielleicht flattert ja doch ein irres Angebot für ihn rein. Auszuschließen ist es sicher nicht, wenn man sieht, wie viel Kohle da sonst so schon für Mittelklasse-Spieler gezahlt wurde im Sommer 2015 und auch jetzt im Winter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 5. März 2016 Vor allem haben wir nicht international gespielt in der laufenden Saison. Dieser Umstand hat Kampl und auch davor Mane europäisch so richtig ins Blickfeld gerückt. Diese Plattform fehlt Keita und deshalb glaube ich auch nicht unbedingt, dass solche wahnsinnigen Summen im Sommer für ihn geboten werden. Andererseits muss man mal abwarten, wie vor allem die PL im Sommer am Transfermarkt agiert. Der TV-Vertrag gilt ja eigentlich erst ab der neuen Saison, alles, was bis jetzt war, war quasi ein Vorgriff. Vielleicht flattert ja doch ein irres Angebot für ihn rein. Auszuschließen ist es sicher nicht, wenn man sieht, wie viel Kohle da sonst so schon für Mittelklasse-Spieler gezahlt wurde im Sommer 2015 und auch jetzt im Winter. ja das kann man nicht wissen, aber da kann der letzte schon 20mio für einen Spieler ausgeben :/ aber durch die Verlängerung mit Keita ist der Transfer im Sommer hoffentlich vom Tisch.. und alles was nächstes jahr passiert sieht man dann eh, aber da ist es natürlich 10mal besser für uns wenn er sich in CL EL beweisen kann und aufzeigen das er für den nächsten Schritt mehr als bereit ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2016 dembele... schon wieder 2 tore und erst 30 min. gespielt. .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 6. März 2016 dembele... schon wieder 2 tore und erst 30 min. gespielt. .. hat mittlerweile schon einen Hattrick... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts