barracuda Postinho Geschrieben 31. Januar 2016 Und wo liegt das Problem? Gemessen an der kolportieren Ablöse etc. doch ganz normal. Mir ist die kolportierte Ablösesumme egal, mich beeindrucken einfach seine stats. In 17 Einsätzen 11 Tore und 11 Assists in der Schweiz, da kann man schon hohe Erwartungen haben. Ich stelle mir gerade ein Sturmduo Soriano-Dabbur vor, das hat schon Potential. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 31. Januar 2016 Los Insider gebt uns was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Zarate hatte auch ganz gute Werte in der Schweiz, Damari und Djuricin in Österreich auch. Es kann schon passen, va weil Garcia ihn unbedingt holen will. Aber zu enthusiastisch sollte man trotzdem nicht sein, einfach da man schon Erfahrung damit hat. bearbeitet 31. Januar 2016 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 31. Januar 2016 Zarate hatte auch ganz gute Werte in der Schweiz, Damari und Djuricin in Österreich auch. Es kann schon passen, va weil Garcia ihn unbedingt holen will. Aber zu enthusiastisch sollte man trotzdem nicht sein, einfach da man schon Erfahrung damit hat. Du hast schon recht, aber mir würde es schon eine gewisse Freude bereiten, sollte ich morgen von einer Verpflichtung lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2016 boghossian war führender der torschützenliste in der 1.argentinischen liga, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 31. Januar 2016 Garcia kennt den Spieler und hat schonmal mit ihm zusammengearbeitet. Das erleichtert einiges... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2016 boghossian war führender der torschützenliste in der 1.argentinischen liga, oder?Kann ich mich nicht mehr erinnern, aber auf jeden Fall hatte er ziemlich gute Werte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 31. Januar 2016 Garcia kennt den Spieler und hat schonmal mit ihm zusammengearbeitet. Das erleichtert einiges... Die Vorzeichen sind keine schlechten, trotzdem kennt den Spieler kein einziger hier herinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2016 Die Vorzeichen sind keine schlechten, trotzdem kennt den Spieler kein einziger hier herinnen. Und trotzdem kann er bei uns floppen. Nur, weil ein Trainer einen Spieler kennt bzw. mit ihm zusammengearbeitet hat, heißt es leider nicht, dass die Zusammenarbeit bei jedem x-beliebigen Klub genauso gut funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 31. Januar 2016 Will Gellar mit diesem Tweet etwas andeuten? https://twitter.com/Raphael_Gellar/status/693906453179031552 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. Januar 2016 Will Gellar mit diesem Tweet etwas andeuten? https://twitter.com/Raphael_Gellar/status/693906453179031552 ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2016 Naja in der konstellation werden die 4 sowieso nie spielen, es sei den ein 433 mit soriano als OM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2016 Will Gellar mit diesem Tweet etwas andeuten? https://twitter.com/Raphael_Gellar/status/693906453179031552 Dass er ein Damari - Fanboy ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt mehr weiß als davor. Man will den Spieler, der Spieler will und man hat sich noch nicht geeinigt. Wird schon werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 31. Januar 2016 Will Gellar mit diesem Tweet etwas andeuten? https://twitter.com/Raphael_Gellar/status/693906453179031552 ohh yes aber warten wir noch was blumi uns mitteilt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 31. Januar 2016 Wie gut sind seine Quellen das ist halt die Frage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts