#Black# optimistischer Realist Geschrieben 1. Februar 2016 Durchaus möglich, finden konnte ich dazu absolut nichts im Netz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2016 Nur gut, dass man im Büro nicht so viel zum Surfen kommt. Wird noch ein zacher Nachmittag für manche. Ich bin und bleib zuversichtlich. Ansonsten geb ich das Abo zurück ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2016 So mal die letzten 10 Seiten gelesen. Hätte ich mir sparen können. Nix neues. Schau ich halt um Mitternacht nochmal bei euch rein. ☺ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar 2016 So die Schweizer haben erneut abgelehnt....Presseinfo soll bald kommen von deren Seite aus....quelle ein Freund der Arbeitet in Zürich hörte es gerade im Radio Damit ist der Kuchen gegessen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) So die Schweizer haben erneut abgelehnt....Presseinfo soll bald kommen von deren Seite aus....quelle ein Freund der Arbeitet in Zürich hörte es gerade im Radio Damit ist der Kuchen gegessen..... sehr nice wenn das stimmt. lag wohl an der Ablösesumme:-) bearbeitet 1. Februar 2016 von LFC08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) LV wäre sowieso wichtiger. Dass dabbur nicht kommt man man verkraften. Dass Ulmer weiterwurschteln darf, macht mich aber fertig. bearbeitet 1. Februar 2016 von the_featuring 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) LV wäre sowieso wichtiger. Flügel noch mehr:-) unglaublich eigtl bei dem was Ulmer veranstaltet bearbeitet 1. Februar 2016 von LFC08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 1. Februar 2016 Flügel noch mehr:-)Am Flügel haben wir zumindest Spieler mit Potenzial, als LV nur den Berufshydranten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 Bernardo wurde doch verpflichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Am Flügel haben wir zumindest Spieler mit Potenzial, als LV nur den Berufshydranten. da hast schon Recht aber ich frag mich ernsthaft wie wir uns offensiv in einem 4-3-3 etwas erwarten können. Bernardo schaut nicht schlecht aus muss sich halt auch erst beweisen bearbeitet 1. Februar 2016 von LFC08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 1. Februar 2016 da hast schon Recht aber ich frag mich ernsthaft wie wir uns offensiv in einem 4-3-3 etwas erwarten können. Bernardo schaut nicht schlecht aus muss sich halt auch erst beweisenDa muss einer der jungen den nächsten Schritt machen, wird bei dem einen oder anderen sowieso Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Guardiola übrigens fix bei ManCity. Der sucht sich auch nur die schwierigsten Jobs aus:-) #Trainergott skysportnews vermeldet das bearbeitet 1. Februar 2016 von LFC08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 So die Schweizer haben erneut abgelehnt....Presseinfo soll bald kommen von deren Seite aus....quelle ein Freund der Arbeitet in Zürich hörte es gerade im Radio Damit ist der Kuchen gegessen..... Hoffe mal das stimmt nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2016 Wir sind einfach zu unfähig, mal einen Transfer wie diesen durchzubringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 Wir sind einfach zu unfähig, mal einen Transfer wie diesen durchzubringen Wer weiß, vielleicht wurde das Transferbudget durch die Neuausrichtung drastisch zurückgefahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts