Recommended Posts

Posting-Pate

Nur gut, dass man im Büro nicht so viel zum Surfen kommt. Wird noch ein zacher Nachmittag für manche. Ich bin und bleib zuversichtlich. Ansonsten geb ich das Abo zurück ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

So die Schweizer haben erneut abgelehnt....Presseinfo soll bald kommen von deren Seite aus....quelle ein Freund der Arbeitet in Zürich hörte es gerade im Radio

Damit ist der Kuchen gegessen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So die Schweizer haben erneut abgelehnt....Presseinfo soll bald kommen von deren Seite aus....quelle ein Freund der Arbeitet in Zürich hörte es gerade im Radio

sehr nice wenn das stimmt. lag wohl an der Ablösesumme:-)

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

LV wäre sowieso wichtiger. Dass dabbur nicht kommt man man verkraften. Dass Ulmer weiterwurschteln darf, macht mich aber fertig.

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

LV wäre sowieso wichtiger.

Flügel noch mehr:-) unglaublich eigtl bei dem was Ulmer veranstaltet

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Am Flügel haben wir zumindest Spieler mit Potenzial, als LV nur den Berufshydranten.

da hast schon Recht aber ich frag mich ernsthaft wie wir uns offensiv in einem 4-3-3 etwas erwarten können. Bernardo schaut nicht schlecht aus muss sich halt auch erst beweisen

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

da hast schon Recht aber ich frag mich ernsthaft wie wir uns offensiv in einem 4-3-3 etwas erwarten können. Bernardo schaut nicht schlecht aus muss sich halt auch erst beweisen

Da muss einer der jungen den nächsten Schritt machen, wird bei dem einen oder anderen sowieso Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Guardiola übrigens fix bei ManCity. Der sucht sich auch nur die schwierigsten Jobs aus:-) #Trainergott skysportnews vermeldet das

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffe mal das stimmt nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten