Recommended Posts

Freund hat doch noch nie zu 100% gesagt, was Sache ist.

Ist halt kein Typ, der wos für Klartext steht.

Im Ernst: In der Transferperiode sollte man Vereinsverantwortlichen so gut wie nichts glauben. Gibt genug Beispiele, wo Interesse/Transfers dementiert wurden und ein, zwei Tage später kam die offizielle Bestätigung des Wechsels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ehrlich bin, habe ich von Dabbur nie etwas gehört. Aber da es Elwood hier verzapft hat und die schweizer Medien es geschrieben haben, war ich schon optimistisch. Ich bin irgendwie schon noch leicht optimistisch, aber ob der Neuzugang so viel besser als das vorhandene Spielermaterial sein wird, ist die Frage.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ehrlich bin, habe ich von Dabbur nie etwas gehört. Aber da es Elwood hier verzapft hat und die schweizer Medien es geschrieben haben, war ich schon optimistisch. Ich bin irgendwie schon noch leicht optimistisch, aber ob der Neuzugang so viel besser als das vorhandene Spielermaterial sein wird, ist die Frage.

Wenn das nicht der Anspruch ist, kann man es gleich lassen. Für die Breite können wir auch aus Liefering jemanden hochziehen, der dann im Notfall einspringt. Ich weiß, im Winter Qualität zu holen, ist nicht einfach, aber gerade in Ö haben wir mit unseren Möglichkeiten da immer noch einen gewaltigen Wettbewerbsvorteil.

Interessant fand ich übrigens RR's Aussage, warum Kalmar nicht zu uns verliehen wird. Das klang so, als würde er bei uns nicht regelmäßig spielen. So gut ist unser Kader aber ehrlich nicht mehr, dass sich ein Kalmar da nicht berechtigte Hoffnungen auf einen Stammplatz machen dürfte. Stattdessen wird er vielleicht zum FSV Frankfurt verliehen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Interessant fand ich übrigens RR's Aussage, warum Kalmar nicht zu uns verliehen wird. Das klang so, als würde er bei uns nicht regelmäßig spielen. So gut ist unser Kader aber ehrlich nicht mehr, dass sich ein Kalmar da nicht berechtigte Hoffnungen auf einen Stammplatz machen dürfte. Stattdessen wird er vielleicht zum FSV Frankfurt verliehen.

Unsere Kaderqualität wird wohl nicht nur von einigen Daueroptimisten hier überschätzt sondern auch von den ehemaligen und aktuellen Verantwortlichen. Die Aussage Rangnicks ist das perfekte Beispiel dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geht denn niemand zu dem Fanstammtisch mit Garcia?

Also beim letzten, auf dem ich war, mit Rangnick, Sauer und Freund, wurden im Prinzip immer die gleichen Fragen gestellt, ob denn der Weg mit den jungen Spielern der richtige ist, und dass man lieber viele Stars kaufen soll und die mit Geld überschütten, damit sie bei uns bleiben... Rangnick hat es ewig lang erklärt, viel mit dem Typen diskutiert, und als sie endlich fertig waren, hat der nächste wieder die gleiche Frage gestellt... :facepalm:

Informativ war was anderes, und ob das dann mit Übersetzer zwischendrin so viel besser wird, wage ich zu bezweifeln...

Interessanter war danach der Teil, als man mit den Verantwortlichen noch persönlich reden konnte, aber ich weiß nicht, ob es diesen Teil da überhaupt geben wird... vielleicht bisserl was in Englisch, aber so wirklich was Neues glaube ich nicht, dass man herausbekommen wird.

Ich überlege aber noch, vielleicht geh ich hin, wenn ich nix anderes zu tun habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Am Samstag um 14:00 bestreitet Grasshoppers ein Testspiel beim SC Freiburg...Spätestens wenn man sich die Aufstellung dann anschauen wird, kann man wohl sehen, ob Dabbur wechseln wird oder nicht, vermute ich jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Denke auch, dass wir da Chancenlos sein werden.

wieder ein Bubi

Ich würde nicht immer alle in einen Sack werfen, Mané und Keita waren auch solche Bubis.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gibt zwei Möglichkeiten:

1.) wir haben uns vor einem Jahr komplett verschaut, als er getestet wurde

2.) er hat sich in dem einen Jahr in den USA gigantisch entwickelt.

Bin schon gespannt, wie sein Weg weitergeht.

es gibt noch eine dritte Möglichkeit: vielleicht schätzen ihn die Engländer schlicht falsch ein. Soll uns ja auch schon passiert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten