Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bin auch deiner Meinung. Im Moment sehe ich bei Rapid keinen Spieler, den man unbedingt holen sollte.

Wobei man an Sabitzer auch sehen konnte, dass ein Spieler, der bei Rapid nicht allzu viele Scorer macht, bei uns voll einschlagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Kainz hatte letzte Saison heiße elf Scorerpunkte in 33 Spielen, Bruno hatte elf Scorerpunkte in 24 Spielen :D und Berisha hat zurzeit sieben Scorerpunkte in 14 Spielen :feiervinci:

bin mir jetzt nicht sicher ob das ein argument pro oder contra kainz sein soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei man an Sabitzer auch sehen konnte, dass ein Spieler, der bei Rapid nicht allzu viele Scorer macht, bei uns voll einschlagen kann.

Stimmt auch wieder. Aber wenn wir den Grünen schon wieder einen Spieler wegkaufen, wird deren Paranoia noch größer. Alleine deshalb will ich das schon nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

bin mir jetzt nicht sicher ob das ein argument pro oder contra kainz sein soll

Du findest Kainz hatte also letzte Saison eine starke Saison mit elf Scorerpunkten? Nur zur Erinnerung, der viel gescholtene Berisha hat zurzeit sieben Scorerpunkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt auch wieder. Aber wenn wir den Grünen schon wieder einen Spieler wegkaufen, wird deren Paranoia noch größer. Alleine deshalb will ich das schon nicht.

Ja schon, aber hey : wir wollen Meister werden, wir wollen Champions League Quali spielen dürfen, und nicht dass Rapid das beides macht..von daher darf man da keine Rücksicht drauf nehmen...Sie würden umgekehrt auch keine Rücksicht nehmen, wenn sie die Möglichkeit hätten, und das ist auch in Ordnung so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte ein Upgrade für berisha, seine fehleranfälligkeit ist nicht mehr auszuhalten. Schmitz auch immer wieder mit solche schwachen aktionen wie fehlpässen oder beim 1:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bitte ein Upgrade für berisha, seine fehleranfälligkeit ist nicht mehr auszuhalten. Schmitz auch immer wieder mit solche schwachen aktionen wie fehlpässen oder beim 1:1.

das ist halt etwas ein problem....

man sieht Salzburg als Ausbildungsverein, aber wo ist der nächste Sprung der Spieler?

Berisha seit 3 Jahren zwar durch Verletzung gebremst, aber kaum eine Steigerung...

Schmitz auch in seiner 3ten Saison glaub ich, kaum eine gravierende Steigerung.

Mane, Kampl Keita waren bereits bei Start ihrer Zeit in Salzburg am Sprung in die Start11 oder drückten dem Spiel bereits von Anfang an ihren Stempel auf.

Wir haben derzeit von den Zukunftsspielern nur mitläufer ala Berisha Schmitz Nielsen Reyna Lainer Ulmer Schwegler Pelivan.....

von Liefering seh ich im moment nur Hwang als einzigen...

Oberlin ev ab sommer oder nächsten winter....

Selbes gilt für Upa, glaub mit dem werden wir derzeit die größte freude haben :D

Prevljak trifft auch nimma so locker....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Schmitz in der 3. Saison, na dann

deshalb hab ich geschrieben glaub ich!

hab jetzt extra nachgeschaut er is in der 2ten.....

der springende punkt is einfach, das is halt sehr wenig was man zu sehen bekommt...

natürlich ist er brav, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass da noch so ein riesen gewaltiger sprung folgen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Naja Keita war nicht so stark am Beginn!Minamino und CC find ich schon das sie sich gut entwickelt haben!Und das man nicht jedes Jahr 5 super Spieler wie einen Kampl oder Mane entwickeln kann muss auch jeden klar sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei Keita hat man das Potential von Anfang an gesehen... war wie bei Mane und Kampl nicht zu übersehen, aber er hat halt gerade am Anfang auch noch viele schlechte Spiele abgeliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mMn auch abgeht in der Saison, ist ein zweiter treffsicherer Stürmer neben Soriano. Denn genau deshalb waren wir in der Vergangenheit relativ erfolgreich. Wir hatten Alan, letzte Saison Sabitzer. Die haben Soriano in puncto Tore schießen auch mal entlasten können. Aktuell haben wir nur unsere Kapitän und sonst? Damari trifft alle heiligen Zeiten mal und Reyna bzw. Nielsen sind nicht der Rede wert. Bleibt also nur Soriano. Zum Glück ist er so gut und macht in jeder Saison seine Tore. Aber gegen einen zweiten treffsicheren Stürmer hätte ich nichts. Im aktuellen Kader sehe ich den nur leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Was mMn auch abgeht in der Saison, ist ein zweiter treffsicherer Stürmer neben Soriano. Denn genau deshalb waren wir in der Vergangenheit relativ erfolgreich. Wir hatten Alan, letzte Saison Sabitzer. Die haben Soriano in puncto Tore schießen auch mal entlasten können. Aktuell haben wir nur unsere Kapitän und sonst? Damari trifft alle heiligen Zeiten mal und Reyna bzw. Nielsen sind nicht der Rede wert. Bleibt also nur Soriano. Zum Glück ist er so gut und macht in jeder Saison seine Tore. Aber gegen einen zweiten treffsicheren Stürmer hätte ich nichts. Im aktuellen Kader sehe ich den nur leider nicht.

unbedingt!

sollte damari im sommer weg und es international nicht souverän verlaufen, dann darf sich das pz vorhalten lassen. ein loch von 2 jahren in der 5 jahreswertung wäre eine leistung, die ihm so schnell keiner streitig machen wird.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

previljak wärs ja mal mMn.

Auf den scheint ja Zeidler bislang nicht allzu sehr zu setzen. 67 Minuten durfte er bislang in der Liga unter Zeidler ran. Spätestens für den Sommer muss man sich im Sturm sowieso was überlegen. Nielsens Vertrag läuft aus. Kann mir nicht vorstellen, dass er verlängert wird, bzw. dass der Spieler verlängern will, wenn er kaum spielt.

Damaris Leihvertrag endet dann. Bislang hat er nicht so überzeugt wie zu seiner Zeit bei Austria Wien. Reyna ist bislang auch weit unter seinen Möglichkeiten geblieben. Und dann bleibt nur noch Soriano, sowie die Jungen Prevljak und Oberlin.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten