Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. November 2015 wer pfeifft eigentlich am Samstag ? Harkam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. November 2015 Grimmi und ich haben Karten kaufen bisher aufgeschoben und der Gästesektor ist laut Twitter nun ausverkauft.. Suchen also 2 Karten für den Gästesektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. November 2015 Grimmi und ich haben Karten kaufen bisher aufgeschoben und der Gästesektor ist laut Twitter nun ausverkauft.. Suchen also 2 Karten für den Gästesektor! Würd mich sehr wundern, vorgestern hats noch um die 220 Karten gegeben (laut Fancorner) ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Grimmi und ich haben Karten kaufen bisher aufgeschoben und der Gästesektor ist laut Twitter nun ausverkauft.. Suchen also 2 Karten für den Gästesektor! wenn der gästesektor wirklich voll is einfach ne karte für den nebensektor kaufen, dort ist massig platz und die plätze sogar ein bisschen besser, weil mittiger. bearbeitet 19. November 2015 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. November 2015 Würd mich sehr wundern, vorgestern hats noch um die 220 Karten gegeben (laut Fancorner) ?! @skrapid: Unser Sektor für das Auswärtsspiel in Mattersburg ist ausverkauft! #svmscr Schon gestern um 19.41 getwittert wenn der gästesektor wirklich voll is einfach ne karte für den nebensektor kaufen, dort ist massig platz und die plätze sogar ein bisschen besser, weil mittiger. Fußball interessiert mich nicht deswegen ist es egal wie gut die Plätze sind Sehen wir halt als letzten Ausweg, habs in Pilsen ja auch noch in den sektor geschafft, gibt immer einen weg.. Aber vll hat ja wer auch einfach 2 karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. November 2015 Fußball interessiert mich nicht Das erklärt deine Beiträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. November 2015 Das erklärt deine Beiträge. Deine auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. November 2015 Fußball interessiert mich nicht deswegen ist es egal wie gut die Plätze sind Sehen wir halt als letzten Ausweg, habs in Pilsen ja auch noch in den sektor geschafft, gibt immer einen weg.. Aber vll hat ja wer auch einfach 2 karten der zaun der die beiden blöcke trennt ist nicht all zu hoch und die ordner meistens recht schwerfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. November 2015 der zaun der die beiden blöcke trennt ist nicht all zu hoch und die ordner meistens recht schwerfällig Ich bin halt auch recht schwerfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. November 2015 Ich bin halt auch recht schwerfällig Ziehst dir hald die Jordans an und schon fliegst über den Zaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. November 2015 Ich bin halt auch recht schwerfällig Also bis jetzt wars noch bei fast jedem Auswärtsspiel so, dass hinterlegte Karten nicht abgeholt werden und "neu" verkauft werden. Wird sicher einigen Leuten zu kalt sein am Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. November 2015 Ich hoffe der Zoki geht mit der richtigen Taktik in das Spiel. Frei nach "wir schauen auf uns und nicht auf den Gegner" werden wir jedoch wieder dominieren, 70% Balbesitz haben und beinhart ausgekontert werden. Bitte bitte mal die Heimmannschaft kommen lassen, man kann ein Auswärtsspiel gegen Mattersburg/Grödig/WAC/Admira/Ried/Altach nicht genau gleich wie daheim gestalten. Stabile defensive Grundordnung, schnelles Umschaltspiel und fertig ausgespielte Konter führen zum Erfolg. JelicKainz - Hofmann - Schobesberger Schwab - Petsos Stangl - Sonnleitner - Dibon - Pavelic Novota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. November 2015 Ich bin halt auch recht schwerfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 19. November 2015 Ich bin halt auch recht schwerfällig Musste schmunzeln. Hat sich mittlerweile eh schon eine Sezione ASB im Nebensektor gebildet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2015 Bitte bitte mal die Heimmannschaft kommen lassen, man kann ein Auswärtsspiel gegen Mattersburg/Grödig/WAC/Admira/Ried/Altach nicht genau gleich wie daheim gestalten. Stabile defensive Grundordnung, schnelles Umschaltspiel und fertig ausgespielte Konter führen zum Erfolg. Nein danke, dann muss ich im ASB wieder 3 Wochen lang von Angsthasenfussball lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts