Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

willst wirklich jelic und prosenik gleichzeitig am platz sehen?

das plan b märchen wurde x fach besprochen in letzter zeit

Nein, ich würd es mit Alar und Jelic/Prosenik versuchen. Zumindest wenn man hinten liegt. Und mir ist das relativ wurscht, wie oft du es besprochen hast oder es besprochen wurde. Ändert nix daran, dass es noch nie versucht wurde. Ein Plan B ist kein Märchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

nach 20 minuten hätte ich nicht gedacht, dass wir da was anbrennen lassen. dann allerdings hat die mannschaft sukzessive abgebaut und nach dem 0:1 gegen einen äusserst limitierten gegner kein mittel mehr gefunden. im gegenteil hätte grödig den sack auch schon früher zumachen können.

alles in allem sehr bitter, aber weniger enttäuschend - man gewöhnt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wir hatten allerdings einen stürmer, der beim herausspielen von chancen tatkräftig mitgewirkt hat. und jetzt prose und jelic.

sicher hat er das! in den internationalen spielen klappts auch ganz gut. national eben nicht. das kann ich nicht woche für woche an einem mann fest machen. das ist mir zu einfach.

es tut mir leid wenn ich es wieder erwähnen muss: grahovac war heute wieder eine vorgabe, wenn man gegen so einen gegner mit einem graqhovac im mittelfeld spielen muss, dann darf man sich nicht wundern dass man kaum chancen herausspielt. die stehen nur hinten drinnen und wir haben eine anspielstation weniger vorne, weil grahovac einfach zu schwach ist für das offensivspiel. dazu kommt auer, der leider heute wirklich nicht überzeugen konnte. eigentlich waren offensiv nur schobesberger und kainz brauchbar. da brauche ich nicht vom beric reden, wenn mehr als die halbe mannschaft wirklich sehr schwach gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Die

Meisterschaft ist noch lange ned verloren

Die Meisterschaft kannst mit heute endgültig abschreiben, zu viele unnötige Niederlagen gegen Teams wo du als Meister immer 1-3 Punkte holen musst.

Der Int.Startplatz muss aber um jeden Preis verteidigt werden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei jedem anderen Verein würde der Hut brennen.

Euroliga überdeckt halt zur zeit noch alles.

Wenn wir in Mattersburg aber auch verlieren, dann wird es aber leicht zum brennen beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Gegen Mattersburg gibt´s dann wieder ein erbrunztes 2:1 und alles ist super

Das glaubst ja wohl selbst nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nein, ich würd es mit Alar und Jelic/Prosenik versuchen. Zumindest wenn man hinten liegt. Und mir ist das relativ wurscht, wie oft du es besprochen hast oder es besprochen wurde. Ändert nix daran, dass es noch nie versucht wurde. Ein Plan B ist kein Märchen.

wie sehr ich die 1+1=3 typen liebe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicher hat er das! in den internationalen spielen klappts auch ganz gut. national eben nicht. das kann ich nicht woche für woche an einem mann fest machen. das ist mir zu einfach.

es tut mir leid wenn ich es wieder erwähnen muss: grahovac war heute wieder eine vorgabe, wenn man gegen so einen gegner mit einem graqhovac im mittelfeld spielen muss, dann darf man sich nicht wundern dass man kaum chancen herausspielt. die stehen nur hinten drinnen und wir haben eine anspielstation weniger vorne, weil grahovac einfach zu schwach ist für das offensivspiel. dazu kommt auer, der leider heute wirklich nicht überzeugen konnte. eigentlich waren offensiv nur schobesberger und kainz brauchbar. da brauche ich nicht vom beric reden, wenn mehr als die halbe mannschaft wirklich sehr schwach gespielt hat.

Komischerweise hat das sonst keiner so gesehen mit Grahovac. Und generell braucht man sich nur unser erstes Spiel gegen Sturm ansehen, einmal ohne und dann mit Beric. Vom Scheißkick den wir derzeit sehen, zu plötzlich läuft das Werkl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bei jedem anderen Verein würde der Hut brennen.

Euroliga überdeckt halt zur zeit noch alles.

Wenn wir in Mattersburg aber auch verlieren, dann wird es aber leicht zum brennen beginnen.

würde beim WAC, ried, admira, grödig, sturm, mattersburg, altach der hut brennen wenns an unserer position in der tabelle wären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

unser kader ist einfach nicht gut genug auf den positionen 13,14,15 usw - die ersatzspieler können die stammspieler nicht ersetzen und durch die vielen spiele muss rotiert werden, was einfach einen qualitätsverlust mit sich bringt. leider hat man im sommer keine gute hand gehabt bei den neueinkäufen. wirklich gut ist nur die stammelf

ich würde nicht sagen, dass das an der qualität der spieler hinter der top-11 liegt, dieses lustlose rumgekicke gibt es ja auch und besonders von denen die viel spielen. die einstellung passt in so spielen einfach nicht - da fehlen die 10% auf 100, die pässe werden in den rücken und zu langsam gespielt, bei der annahme ist man unkonzentriert, der 'ICH WILL DEN BALL JETZT HABEN' instinkt versagt.

dazu das 'konzept' im spielaufbau - gib den ball hofmann oder petsos und die sollen was machen; wenn das nicht passiert passt man hinten hin und her während die offensivreihe 20-40m weiter vorne steht. wie oft hätten m. hofmann, sonnleitner, grahovac IN den raum gehen können und so die grödiger zum laufen zu zwingen, und DANN mit einem pass zu einem spieler der dadurch freier ist; mit einfachen dreiecken kann man auch an spielern mal vorbeikommen und nicht einfach das gesamte grödiger team nach hinten drücken und sich damit den raum immer enger machen.

das sind ganz grundsätzliche dinge, die wir auch beherrschen. nur kommt es im ligaalltag seit 2 monaten kaum mehr zu tragen. keine dynamik, kein wille. mit der qualität der bank hat das wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die ganze Liga kennt uns schon und weiß wie sie gegen uns spielen sollen,das ist zwar einfach mit 8-9 spielern den strafraum zu vermauern aber da muß man sich eben was einfallen lassen.

Ich weiß zwar nicht welche spieler fit genug waren,aber man könnte z.b. einmal mit zwei Stürmern spielen oder mit einer dreierkette in der Abwehr( wer braucht schon Auer,der ist hinten unsicher und vorne ganz schwach)

Wir spielen auch falsch,gerade gegen so tiefstehende Manschaften muß man versuchen mit aller Kraft in den ersten 20 min,das Führungstor erzielen,wenns nicht klappt zieh ich mich etwas zurück und schau nicht in Rückstand zu kommen.

Was wir in letzter zeit arsch Tore in der MS bekommen sowie abgefälscht ist aber auch nicht normal

Die meisterschaft kann man abschreiben,besonders wenn man gegen solche gegner punkte liegen läßt.

Nach dem letzten spiel in Salzburg haben wir locker 10 punkte Rückstand

Ich bin echt angefressen,diese Niederlage tut sehr weh und war nicht notwendig.Aber mit neun Mann ist es auch schwer( Auer und Jelic nicht Rapid würdig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Der Int.Startplatz muss aber um jeden Preis verteidigt werden!!

Seh ich nicht so - ich glaub eher daran, dass wir nur dann eine Meisterschaft holen können wenn wir keinen EC spielen. Siehe letzte MS der Veilchen.

und des mein ich ernst.

Also fünfter werden, keine müden Spieler nach EC Spielen haben und im neuen Stadion im ersten Jahr den Meisterteller heimholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag