El_aurare Liebe! Geschrieben 8. November 2015 Ohne Stürmer ist es halt sehr schwer auf Dauer zu spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. November 2015 sonnleitner ist glaub ich der schlechteste aufbauverteidiger der bundesliga nach miranda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. November 2015 Mit diesem ideenlosen herumgeschlapfe brauchst dich auch nicht wundern warum es viele nicht mehr zaht ins Happel zu fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 8. November 2015 ein tor wird uns nur mehr mit einer genialen Einzelleistungen gelingen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2015 Bitte endlich Proserl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. November 2015 Nach der Dodlszene mit den Fahnenstangen ist das gerade angestimmte "Ausgesperrte mit uns" fast noch mehr Verhöhnung, als die bisherigen 72 Min am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Endlich prosenik! Wahnsinn dass man das sagen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2015 Die ham doch kein Bock heute zu gewinnen! Da geht keiner wirklich in die zweikämpfe!alles so halbherzig! Mir geht das schon so am oarsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. November 2015 wie Auer attackiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) KEIN EINZIGER meint mal mit dem ball in den freien raum zu laufen um so räume zu schaffen. standfussball vom feinsten beschissensten. bearbeitet 8. November 2015 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. November 2015 Proserl für Jelic also. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. November 2015 Da hat Jelic wieder mal kräftig aufgezeigt - so wie im Training immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. November 2015 erste aktion von Prose wird ein foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2015 wir hatten das schon etliche male, jeder hats genauso erwartet, jeder hat davor gewarnt und es passiert dennoch genauso wieder. das ist doch bitte nicht zumutbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2015 Wenn ich Jelic noch ein mal sehe dreh ich durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts