selectah hellimperator Geschrieben 8. November 2015 10. eckball. vielleicht wird einer mal gefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Was für Trottelfans Echt unfassbar, aber würde das Transparent erklären. "Unbeliebt und Asozial, Jederzeit und Überall" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2015 Unsere Flanken sind der Traum einer jeden Verteidigung! Total harmlos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. November 2015 Hat dieser Pseudozurbriggen im Grödiger Tor eigentlich schon einen Ball halten müssen? jetzt ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2015 Unsere Flanken sind der Traum einer jeden Verteidigung! Total harmlos! Und wenn mal eine halbwegs gut kommt ist niemand da, der verwerten könnte. Den Jelic kannst mitn nassen Fetzn verjagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 Prosenik??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2015 ballkontakte jelic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. November 2015 das ist einfach lächerlich, danke Zoki und Co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. November 2015 Komm Steff, rein damit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. November 2015 10. eckball. vielleicht wird einer mal gefährlichHinein, hinein, hinein...denk ich mir...die Hände vor, die Finger wackeln....ohhhhhh, macht es...und es kommt weniger raus als bei....mir fällt kein passender Vergleich ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2015 Prosenik???Was willst mit dem?? Der trifft doch auch nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) ballkontakte jelic?Soll es angeblich bereits vereinzelt gegeben haben. 11 in 73 Minuten... bearbeitet 8. November 2015 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2015 ballkontakte jelic? 2 in hz2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. November 2015 Hinein, hinein, hinein...denk ich mir...die Hände vor, die Finger wackeln....ohhhhhh, macht es...und es kommt weniger raus als bei....mir fällt kein passender Vergleich ein. hofmann-eckbälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 das traurigste ist ja, dass genau sowas zu erwarten war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts