RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 das ist mir zu einfach, gegen Minsk hatte man auch keinen Platz, und spielte trotzdem konzentriert seinen Topfen runter.Da hätten wir mit einem Punkt leben können und sind durch einen Weitschuss in Führung gegangen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 Diese Doppelbelastung kam zu früh für diese junge rapid ich lass mir die EL Helden nicht schlecht reden. Verlieren nur 1 Punkt auf die Top 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 8. November 2015 So ein Spiel zerrt mehr an den Kräften als würde man gleich vollgas geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Die Berufsoptimisten reden wieder vom "drehen" des Spiels. Ich weiß nicht was los ist, aber mit einem Punktverlust heute kannst du den Titel endgültig abhaken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 8. November 2015 Jetzt is fix da hat jeder 3 Flaschen vodka gsoffen und der schwab hat erst beim aufwärmen aufgehört Selbes könnte man bei dir vermuten, wenn man deine Beträge ließt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2015 2 tomi und kainz. glaub doch dem wappla auf orf nix schau auf sky!aba sorry!die vom kainz hatte ich vergessen!trotzdem ned wirklich besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 UND wieder eine Flanke aus dem HAlbfeld und schon wird's gefährlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2015 Wieder einmal ein unglaublicher Scheisskick. Die Violas und die Dosen können wirklich nur über uns lachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. November 2015 Selbe Alibi Scheissdreck Kick wie gegen Altach & WAC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Bin gespannt wann wir beginnen zu Flanken...sollten mal begreifen dass wir keinen Beric mehr haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 8. November 2015 Wenn es ein 11-er war, dann gehört der Schwab. Ich bin mir gar nicht sicher, ober er den überhaupt berührt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. November 2015 Pichler Harry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. November 2015 Dank Schwab 1:0 im Rückstand, der ist heute sehr schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. November 2015 Die Berufsoptimisten reden wieder vom "drehen" des Spiels. Ich weiß nicht was los ist, aber mit einem Punktverlust heute kannst du den Titel endgültig abhaken. Blödsinn! Trotzdem ein scheiss Kick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. November 2015 ich hoffe Müller steht in der kabinentür und tritt jedem einzelnen in den arsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts