hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. November 2015 Stat Tomi monatlich Geld zu überweisen hätten wir 11 Segways kaufen sollen um mit Stil und Eleganz einzurollen statt einzulaufen. Wäre genauso unnötig aber zumindest unterhaltsam, was ich von Tomi nicht behaupten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2015 Kann das Match nicht sehen [...] Du Glückspilz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. November 2015 kein wechsel zur pause, dann steht der server 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 8. November 2015 Schwab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. November 2015 Oida. War.net den Ball nehmen? Statt deppert wegkicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2015 ich sehe zwei konträrer Gesichter. Eine durchgehende Losermentalität kann ich nicht erkennen. Sonst würde man in Europa nicht so auftrumpfen. Das stimmt! Und nicht nur von Spiel zu Spiel sondern auch von Hz zu Hz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 In der EL haben wir Platz in der Meisterschaft nicht fertig! das ist mir zu einfach, gegen Minsk hatte man auch keinen Platz, und spielte trotzdem konzentriert seinen Topfen runter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 Unsere Auftritte in der MS sind eine Frechheit! Wir hatten bisher eine einzige Torchance in 42 Minuten!einfach nur lächerlich 2 tomi und kainz. glaub doch dem wappla auf orf nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 Jetzt is fix da hat jeder 3 Flaschen vodka gsoffen und der schwab hat erst beim aufwärmen aufgehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. November 2015 Wir drehen das noch Statistisch gesehen ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Das Gegentor gehört zu 100% Heikkinen ähm ich meinte Schwab ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. November 2015 Oida... So schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Stat Tomi monatlich Geld zu überweisen hätten wir 11 Segways kaufen sollen um mit Stil und Eleganz einzurollen statt einzulaufen. Wäre genauso unnötig aber zumindest unterhaltsam, was ich von Tomi nicht behaupten kann. Tomi reiht sich nahtlos in die Qualität der anderen Stürmer ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. November 2015 das ganze ist doch ein mentales Problem. Im EC geht man an die Schmerzgrenze. Im Ligabetrieb scheinbar nicht. Schön langsam muss man sich Sorgen um den EC machen, obwohl man von der Qualität der Mannschaft eindeutig Meisterschaftsanspruch stellen kann. 1:1 wie es bei uns der Fall war als wir CL-Gruppenphase gespielt haben. Ich kann sowas auch irgendwie nicht nachvollziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. November 2015 Sagt's dem Tomi das er nimmer für den SVG spielt. Schwab sehr schwach heute, wie viele andere auch. Warum schafft es unser Trainer nicht, den Spielern auch vor einem Meisterschaftsspiel ein bisschen Feuer zu machen???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts