16. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Richtig, Effenberg hat Strunz damals die Frau ausgespannt. Gott allein weiß wieso! ;)

OT:

Legendär damals der Dialog im ZDF wo Strunz als Experte bei der WM 2002 dabei war.

Der Moderator verabschiedet sich nach dem Spiel vom Publikum mit den Worten: " Wir sagen von der südkoreanischen Hochzeitsinsel tschüß", dreht sich zu Strunz und fragt :"Thomas was machen wir jetzt ?"

Und der darauf:"Ja ich kuck mal ob ich ne Scheidungsinsel finde"

E:

Ab:9:55

http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/Stand-Up-20062002--/17373/

Topic:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der gute Donis kein Spiel mehr für uns bestreitet ?

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, Effenberg hat Strunz damals die Frau ausgespannt. Gott allein weiß wieso! ;)

Rückwirkend betrachtet das Beste was Strunz passieren konnte. Heute würde er dafür keinen Abnehmer mehr finden.

Wi hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der gute Donis kein Spiel mehr für uns bestreitet ?

Schwer zu sagen. Aber ich persönlich gehe subjektiv eher nicht davon aus dass man ihn nochmal für Sturm am Platz sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der gute Donis kein Spiel mehr für uns bestreitet ?

Da hats ja unlängst ein blödes Gerücht gegeben - Auto, Alkohol, Univiertel. Weiß da jemand irgendetwas?

Muss ja gar nichts dahinter stecken, aber da hapert's mal wieder an der Kommunikation. Was hat er? Ausfallzeit?

Woche für Woche "muskuläre Probleme" zu sagen ist einfach Wischiwaschi. Kein Wunder, dass sich die Leute fragen, was da los ist. Ergebnis sind dann diverse Gerüchte, die Spieler, Mannschaft und Verein blöd ausschauen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hats ja unlängst ein blödes Gerücht gegeben - Auto, Alkohol, Univiertel. Weiß da jemand irgendetwas?

Diesbezüglich habe ich bis auf einen Sturmforum-Post von BlackNemesis überhaupt nichts vernommen. Ich glaube man sollte, sofern nicht jemand etwas dazu weiß, nicht auch hier darüber spekulieren, weil mir ehrlich gesagt zu oft aus "nix" ein Thema gemacht wird.

Zum Rest: Vollste Zustimmung, es ist ein bisserl merkwürdig da man relativ wenig Informationen zur Verletzung hat und er doch schon ziemlich lang ausfällt für das dass es nur muskuläre Probleme sind bzw es im Oberschenkel zwickt.

Ich hab versucht bei den MBs etwas zwischen den Zeilen zu lesen bei Foda's Aussagen zu Donis, da hat er doch das ein oder andere Mal mehr oder weniger direkt angedeutet dass Donis noch "einige Sachen besser machen müsse" bzw dass die Mannschaft auch ohne ihn gleich "gut" funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ach, der gute BN. Der gefällt sich ja nur in der Rolle des ewigen Mahners, leider durchmischt er seine oftmals sehr weitsichtigen Postings gerne mit sinnlosen Untergriffen wie hier bei Avdijaj. Man hat das Gefühl, der Mensch befasst sich 24 Stunden lang nur mit Latrinengerüchten über Sturm, soll sein. Bei Hyballa war er erst Feuer und Flamme, dann auf einmal der größte Feind, und das trotz seiner ach so großartigen Expertise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Worüber auch spekuliert wird, es ist unnötig. Als SK Sturm muss ich Tacheles reden, oder eben Unwahrheiten verbreiten; aber nicht "nix tuan und schaun wos passiert". (Das ist ja auch sportlich das Motto.)

Ob BN sich das aus den Fingern saugt ist egal, denn es sind ja noch andere unangenehme Gschichtln im Umlauf - "integrationsunwillig", "schlecht fürs Klima", "bevorzugt" etc.

Man könnte es einfach besser verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worüber auch spekuliert wird, es ist unnötig. Als SK Sturm muss ich Tacheles reden, oder eben Unwahrheiten verbreiten; aber nicht "nix tuan und schaun wos passiert". (Das ist ja auch sportlich das Motto.)

Ob BN sich das aus den Fingern saugt ist egal, denn es sind ja noch andere unangenehme Gschichtln im Umlauf - "integrationsunwillig", "schlecht fürs Klima", "bevorzugt" etc.

Man könnte es einfach besser verkaufen.

wie sagte Goldbrich einst?

"i kommentier ned jedes Gerücht des in irgendam Internet steht"

:davinci:

Ich denke das trifft hier recht gut zu.

Ich schätze die Beiträge von BN übrigens sehr, aber soweit dass der Verein auf ein von ihm gepostetes Gerücht ein Statement verfasst, sollte es nicht kommen. Man muss wirklich nicht auf jedes Gerücht eingehen.

Einzig was die Verletzung bzw die Nicht-Einsätze betrifft, wäre eine Erklärung wünschenswert bzw angebracht. Weil die Story dass er mit muskulären Problemen um die 5 Wochen (?) ausfällt, kannst ned mal deiner Omma erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Wenn man Avdijaj, den wohl besten Sturmspieler der letzten Jahre, absichtlich draussen lässt, stimmt was nicht mit den Verantwortlichen

Oder mit der Mannschaft. Oh wait! Das liegt ja auch in Goldbrichs Verantwortung. Sportdirektor, jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Foda heute wieder in höchst form er hat sich schon mit der Qualität mancher RB Spieler und den vielen Nationalteam Abstellungen die richtigen Ausreden zurecht gelegt.

Immer wieder viel sagend wenn ihn Journalisten mit Du anreden das zeugt von Professionalität.

Gute Besserung an unseren Krapfenexer.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.