Recommended Posts

hellimperator

bei all dem lob für schwab: verteidigt hat er teilweise sowas von beschissen das war wirklich schwer zu ertragen. woher er die energie für den pass vor dem 1-2 gebracht hat weiss ich nicht, denn die minuten davor und danach war er nach hinten maximal am traben.

ich finde es überhaupt schockierend was wir mit 2-3 ZM/DM für löcher in der mitte haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thomas König hätt ich auch noch im Angebot:

"Schobesberger .... Schobesbeeeeergaaaaaaa (läuft auf den Goalie zu) .... aaaaaaaaaaaaaaaaa (Schobesberger stolpert) .... jadaaaaissadadadassstoaaaaa!"

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Hans Huber:

Von Rapid wir hier mittlerweile in allen Lagen geschossen, das wird der UEFA gemeldet selbstverständlich. [...] Schobesberger hat gerade − ich weiß, es ist für Sie völlig uninteressant − aber Schobi hat gerade eben auf dem Boden liegend mit dem Schienbein getroffen. Es ist für Sie völlig wurst, das weiß ich, zuhause, ich möchte es Ihnen aber nur sagen, unter welchen Umständen Rapid jetzt hier arbeiten. Es war völlig friedlich, das Publikum hat sich ordentlich benommen, jetzt allerdings explodiert hier die Stimmung. [...] Ich sag Ihnen das nur, um's zu dokumentieren, dass es hier auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

armin assinger:

stefan schwab hot gron n boll. steffi, wie i zua erm sog. er woaß des nita oba i nenn eam so. a gaunz a sympathischer pinzgauer bua und do spült a in boll auf schobesberger der pass, EIN TRAUM! ui, is der schnöl, biiSsTTTT DU DEPPAT, IS DER SCHNÖL! LAFT DER DO WIA - DIE - GSENG-TE - SAU------ ui NAAAaa da follt a hin!!! HUI HU HU owa es kugerle laft weida und- und- UNNND TOOOOOOOOOOOOOAAAAAA WAHnsinn jo wahnsinn i faung oun schwitzn ganslhautalarm Ganslhautalarm. jo unwahrscheinlich

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

armin assinger:

stefan schwab hot gron n boll. steffi, wie i zua erm sog. er woaß des nita oba i nenn eam so. a gaunz a sympathischer pinzgauer bua und do spült a in boll auf schobesberger der pass, EIN TRAUM! ui, is der schnöl, biiSsTTTT DU DEPPAT, IS DER SCHNÖL! LAFT DER DO WIA - DIE - GSENG-TE - SAU------ ui NAAAaa da follt a hin!!! HUI HU HU owa es kugerle laft weida und- und- UNNND TOOOOOOOOOOOOOAAAAAA WAHnsinn jo wahnsinn i faung oun schwitzn ganslhautalarm Ganslhautalarm. jo unwahrscheinlich

ned schecht ned schlecht :D

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

E

Donnerstagabend qualifizierte sich Rapid Wien mit einem 2:1 Auswärtserfolg vorzeitig beim tschechischen Meister Viktoria Pilsen für das 16tel Finale der Europa League.

Der Griff in die Trikot-Trickkiste konnte Rapid nicht stoppen, wie Pilsen Trainer Karel Krejci erklärte: „Die Spielerfrauen haben alte Geschirrtücher und Tischdecken zusammengenäht und neue Trikots gestaltet (Vorne rot, hinten blau, Anm. d. Red.). Wir hatten in der Vergangenheit des Öfteren Erfolg mit unseren Täuschungstrikots, doch Rapid ließ sich davon nicht beirren. Am meisten ärgert mich aber, dass sie gewonnen haben obwohl mehr als die Hälfte der Mannschaft bei der Ankunft schon betrunken aus dem Mannschaftsbus gefallen ist. Ich meine dieser Schobesberger stürzt uns besoffen in den 16er und schießt dabei ein Tor – Entschuldigen Sie aber ich pack‘ gerade mein Leben nicht mehr.“

Der Pilsen Trainer fand den Grund für die Niederlage vor allem im Zuschauerbereich: „Wir hatten keinen Heimvorteil – das war kein Heimspiel! Rapid kommt hier mit tausenden Fans an und singt die tschechischen Zuseher 90 Minuten in Grund und Boden. Ich habe während dem Match mehrmals versucht mit meiner Frau zu telefonieren aber ich habe kein Wort verstanden. Ich weiß jetzt nicht ob meine Kinder indisch gegessen oder ob Inder meine Kinder gefressen haben.“

:laugh:

E

Warum Rausgenommen, ist ja lustig auch wenn es gefakt ist. :v:

http://www.expressnachrichten.com/2015/11/06/pilsen-klagt-hatten-keinen-heimvorteil/

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

mit dem gestrigen duell gegen pilsen haben wir nun zum dritten mal (von 13 duellen) ein gruppenphasenduell für uns entschieden. bisher ist das nur gegen den hsv und sofia gelungen.

und wir haben in vier versuchen so viele siege gefeiert, wie davor in 24.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag