sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. November 2015 man kann dieses schiedsrichter problem auch irgendwie nicht bekämpfen, sogar in den wiederholungen ist es mir jetzt passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 cup salzburg und sturm am samstag Meinte natürlich im EC. Ich habe am Anfang auch immer gedacht, der Schiri sei am Ball bei den Dressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. November 2015 ReneWagnerGoaaaaal, ReneWagnerGoal, forza ReneWagnerGoal, ReneWagnerGoal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_84 Amateur Geschrieben 5. November 2015 ich glaub ja immer, es ist ein schiedsrichter, wenn ein pilsner zum ball kommt. Mir gehts a so ... ka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 die zwei Frenkies sind miese Experten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. November 2015 dachte schon, dass es nur mir so geht same here dachte auch nur mir ginge es so @raumplaner: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. November 2015 Petsos übrigens NULL gewonnene Zweikämpfe in HZ1 Das ist halt schon eine vernichtende Statistik. Bisher war das seine schwächste Saisonleistung, hoffentlich fängt er sich noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2015 Pfeif oooooooooo immer noch 44 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2015 so Burschen, bitte bringts das heim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. November 2015 Grahovac ist zum aufwärmen gegangen, wenn ich mich eben nicht verschaut hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. November 2015 Pfeif oooooooooo immer noch 44 Minuten Heimschiri! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2015 Petsos Freistoß Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. November 2015 Minsk darf das 0:0 gerne halten. Da ich auf Villarreal gesetzt habe lieber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 5. November 2015 wenn wir gewinnen sollten und Minsk das 0-0 hält, wär das a Traum! Gas geben 2. HZ!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. November 2015 Pavelic' Hereingaben sind so unglaublich schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts