Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. November 2015 Unfassbar, wie schlecht wir da jetzt gestanden sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 Wir verlieren viel zu leicht den Ball. Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2015 mir kommt unser auswärtsblock etwas leise vor Stehn wohl die Mikros nicht ideal, man hört ja vorher 2 Personen auf der Haupttribüne klatschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliL Stammspieler Geschrieben 5. November 2015 ob das gut geht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. November 2015 diese ballverluste sind ein witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2015 Das wichtigste ist ohne Gegentor in die Kabine, dann bin ich der Meinung wir fahren mit einem Sieg nach Hause... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Normalerweise müsstest in der Pause Maxi für Sonnleitner bringen. Unpackbar, was unser einst so souveräner Abwehrchef derzeit aufführt. bearbeitet 5. November 2015 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. November 2015 ich glaub ja immer, es ist ein schiedsrichter, wenn ein pilsner zum ball kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. November 2015 Danke für diesen Pfiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. November 2015 Zum Glück gibts den Pausenpfiff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2015 zum Glück in die HZ gebrunzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. November 2015 Wichtig das 1:0 bis zur pause rübergebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2015 Ohne Gegentor in die Pause, immerhin. Wenn wir da heute etwas mitnehmen wollen müssen wir anders auftreten in der zweiten Halbzeit, Führung hin oder her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 Wann gab es das zuletzt (außer in Minsk), dass wir vor der Halbzeit kein Tor kassiert haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. November 2015 ich glaub ja immer, es ist ein schiedsrichter, wenn ein pilsner zum ball kommt. der unterschied aus vorder und rückseite der trikots macht mich auch fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts