ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2015 Können nur froh sein das die kein Bock ham uns eins zu schiessen!mir kommt schon langsam der Gedanke das wir ned zu null spielen wollen!was wir defensiv aufführen is a Katastrophe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2015 Ich darf mich wiederholen, aber des ist viel zu wenig momentan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. November 2015 Ich darf mich wiederholen, aber des ist viel zu wenig momentan. Keine unpopuläre Meinung. Wenn wir nicht aktiver werden, kassieren wir bald eins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. November 2015 na hoffentlich geht das irgendwie gut bis zur Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. November 2015 schon richtig, aber aktuell schaut's trotz schwacher phase gut aus. ein tor mach ma sicher noch und dann braucht pilsen drei um das direkte duell nur mal auszugleichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2015 Bitte bringts das in die Pause... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2015 Bitte nur ned vor der Pause noch eines bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2015 Naja mit Stürmer hauen wir denen 3 rein aber kriegen auch 3 wenns normal hergeht. Ich mag den Proserl richtig gern aber bittte einen 1nser Stürmer im Winter holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2015 Alter Schwede, das ist mittlerweile unpackbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. November 2015 oida wie kann man nur soooooooooooooooo viel platz haben :kopfwand: :kopfwand: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. November 2015 Sonni attackiert i r g e n d w o 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 5. November 2015 Heast unsere spieln sich dahinten...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. November 2015 Das gibt's ja nicht. Warum können wir den Ball nicht gscheit rausspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2015 Über das fehlende Glück dürfen wir uns nicht beschweren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Geschrieben 5. November 2015 Bitte zur Pause pfeifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts