Recommended Posts

Nord C

Is bei dieser abseitsentscheidung nicht direkt vor dem linienrichter ein altach spieler gestanden , und war deswegen dem linienrichter nicht die sicht verstellt?

Nein, der Stürmer war einfach zu schnell für den Linienrichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich habe übrigens folgende Chancen für Altach gesehen.

#) 4. Minute, Harrer schießt drüber.

#) Tor von Hofbauer, ein wirklich schönes Tor, sauber getroffen.

#) "Abseitstor" von Mahop, das ich im Stadion schon eher als "kein Abseits" gesehen habe.

Ansonsten hat Altach auf mich eigentlich einen eher ungefährlichen Eindruck gemacht. Die eine oder andere Halbchance war sicher noch dabei, aber meiner Meinung nach waren wir außer 20 Minuten nach der Halbzeit, die klar bessere Mannschaft, trotz (vermeintlicher) Zweier-Garnitur. Der Sieg geht für mich daher in Ordnung, auch wenn ich eigentlich schon mit Verlängerung und Elferschießen gerechnet habe.

Positiv erwähnen möchte ich das Comeback von Larsen. Natürlich merkt man ihm noch die fehlende Spielpraxis an, aber es ist schön ihn endlich wieder als Alternative im Kader zu haben!

Rotpuller wie immer sehr solide.

Serbest hat gezeigt, was er kann.

De Paula war sehr bemüht.

Ein Extra-Lob verdient sich meiner Meinung nach Friesenbichler. Den fand ich gestern, unabhängig von seinen beiden Toren, sehr stark. Mir taugt sein Wille und Einsatz, hat oft gut die hohen Bälle verlängert und kann auch gut den Ball halten. Weiter so!

Äußerst negativ empfand ich Salamon und (leider auch) Meilinger. Salamon darf unter keinen Umständen jemals mehr als Backup vomn Backup des Backups bei uns sein. Sollte Martschinko mal ausfallen, bitte Larsen auf links stellen.

Meilinger zeigt mir mit seiner ganzen Körpersprache und Haltung einfach, dass es für ihn bei Austria Wien nicht mehr reichen wird. Er macht auf mich einen resignierten Eindruck und ich finde diese Einstellung nicht zielführend. Für niemanden. Normal muss ich mich doch in so einer Partie zerreißen bis zum geht nicht mehr. Naja. Schade.

Leitgeb und Vukojevic sind halt so wie sie sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Is bei dieser abseitsentscheidung nicht direkt vor dem linienrichter ein altach spieler gestanden , und war deswegen dem linienrichter nicht die sicht verstellt?

nebel war auch noch von der altacher pyro choreo.

on topic: was da schon wieder diskutiert wird.. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zusammenfassend für den bisherigen saisonverlauf:

1. die gegner geben gegen uns nicht 100%

2. die teams, die normalerweise mauern, spielen gegen uns offensiv und beteiligen sich am spiel

3. die schiris sind uns dauernd gnädig

und überhaupt und sowieso ->

4. brunzia, brunzia, brunzia

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

zusammenfassend für den bisherigen saisonverlauf:

1. die gegner geben gegen uns nicht 100%

2. die teams, die normalerweise mauern, spielen gegen uns offensiv und beteiligen sich am spiel

3. die schiris sind uns dauernd gnädig

und überhaupt und sowieso ->

4. brunzia, brunzia, brunzia

:laugh:

So wird man Meister.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Grünen hin die uns jahrelang bei jeder der unzähligen Schirifehlentscheidungen zu ihren Gunsten mit den Worten "Am Ende gleicht sich alles aus" hingehalten haben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Grünen hin die uns jahrelang bei jeder der unzähligen Schirifehlentscheidungen zu ihren Gunsten mit den Worten "Am Ende gleicht sich alles aus" hingehalten haben? :ratlos:

Im Pilsner Brauhaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

hoch gepokert und alles gewonnen, so etwas geht eben gut wenns läuft ;)

beim abseitstor wäre festzuhalten, dass das elendig knapp war und minderbemittelte treter wie netzer besser die pappn halten sollten. vielmehr würde ich mich als altacher über das taktische verhalten beim 2:1 ärgern - marke u10 - gebietsklasse mitte west....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

hoch gepokert und alles gewonnen, so etwas geht eben gut wenns läuft ;)

beim abseitstor wäre festzuhalten, dass das elendig knapp war und minderbemittelte treter wie netzer besser die pappn halten sollten. vielmehr würde ich mich als altacher über das taktische verhalten beim 2:1 ärgern - marke u10 - gebietsklasse mitte west....

Stimmt. So etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Kehat beim Einwurf alleine gelassen und dann Friesenbichler mit dem Zug in die freie Mitte. Dieses Tor hat sich Altach selbst zu zuschreiben.

Dazu möchte ich noch erwähnen, dass es mMn in der zweiten Hälfte eine Abseitsentscheidung gegen uns gab, wo Friesenbichler dann alleine aufs Tor hätte laufen können. War aus meiner Stadionsicht kein Abseits (und alle drumherum haben das auch so gesehen :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Dazu möchte ich noch erwähnen, dass es mMn in der zweiten Hälfte eine Abseitsentscheidung gegen uns gab, wo Friesenbichler dann alleine aufs Tor hätte laufen können. War aus meiner Stadionsicht kein Abseits (und alle drumherum haben das auch so gesehen :D)

Stimmt, war genau auf meiner Höhe, hätt ich auch nicht als Abseits gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stimmt, war genau auf meiner Höhe, hätt ich auch nicht als Abseits gesehen.

dafür war glaub ich seeger abseits, wo sein stanglpass aber gott sei dank abgefangen wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag