aXXit schreibt ... Geschrieben 7. November 2015 ich muss noch mehr vertrauen in mich aufbauen, die quote wär nämlich gut gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. November 2015 Taktikfuchs Zeidler nimmt Holzhauser aus dem Spiel und schon kannst den Spielaufbau der Austria schmeisn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. November 2015 hätt er selber machen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. November 2015 Der Soriano hat seinen linken Haxen auch nur, damit er nicht umfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2015 Latte! Geiler Soriano Schuss von der Strafraumgrenze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. November 2015 Jonny mit dem Traumsolo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 7. November 2015 Weiß jemand warum Damari immer einen Kaugummi im Mund hat? Ich glaub der kaut auch im schlaf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergfex09 Banklwärmer Geschrieben 7. November 2015 gibt es wirklich keinen stream der funzt? livetv.sx gibts auch nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. November 2015 Der Soriano hat seinen linken Haxen auch nur, damit er nicht umfällt. Nach dieser Situation ist deine Aussage dermaßen lächerlich Aber was sind wir anderes von dir gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 7. November 2015 ach schade lt kommentator haben wie letztes jahr das double das double geholt "glücklich übrigends" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Graf Leistungsträger Geschrieben 7. November 2015 gibt es wirklich keinen stream der funzt? livetv.sx gibts auch nix... ICH FINDE NICHTS (((( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. November 2015 Kann nur mitlesen, bitte Bericht!! http://www.sportingvideo.net/20151106/vv563d0f8aa60ed3.77085652-1189130.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2015 Jaja, erzählte ma ruhig nix. Sitz hier im Kinder Paradies und hau die nerven weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 7. November 2015 gibt es wirklich keinen stream der funzt? livetv.sx gibts auch nix... ICH FINDE NICHTS (((( www.vipleague.me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 7. November 2015 kayode ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts