Recommended Posts

CC hat sich echt gemacht. hat zu ihm jemand eine kopfballstatistik? der gewinnt gefühlt jedes kopfballduell!

78 % und 74 % ZK

Miranda zB 67 % bei beiden

Hinti 65 % und 66%

Madl, 76% und 69%

Dibon 59% und 60%

Sonnleitner 54% und 56%

Rotpuller 71% und 67%

Windbichler 74% und 70%

CC dürfte da die besten Werte haben (und ja, das ist nicht alles, was man für eine Bewertung berücksichtigen muss)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

78 % und 74 % ZK

Miranda zB 67 % bei beiden

Hinti 65 % und 66%

Madl, 76% und 69%

Dibon 59% und 60%

Sonnleitner 54% und 56%

Rotpuller 71% und 67%

Windbichler 74% und 70%

Ist das über die bisherige Saison? Dibon & Sonnleitner überraschen mich nämlich ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

weiß jemand ob hwang eine alternative für die flügel wäre bzw wo er genau im sturm bei liefering spielt?

mir gefällt er am flügel sogar mehr als als Mittelstürmer - in nem 4-4-2 wär er halt viel zu offensiv drum spielt ers in Liefering auch nur wenns als 4-3-3 agiern

ob er ne alternative wär ist Mangels Vergleich zwischen BL und 1.Liga extrem schwierig zu sagen.. hätts mir bei Atanga gedacht, wie das ausgegangen is wissen wir ja - momentan is er technisch mit Sicherheit der stärkste Lieferinger, glaub aber er ist noch nicht so weit wie Prevljak

@baggiobubi: willst nur aufmerksamkeit oder hast auch was zu sagen?

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ok Nacht drüber schlafen nix gebracht macht mich noch immer komplett aggro das Spiel gestern

mir is noch nie aufgefallen was für grauslich dreckige Spieler Gorgon und Martschinko sind - und da ändert Gorgons rausspielen nach dem dunkelgelben Elbowcheck nix drann

1) lass dir von einem deiner Sonderschulfreunde erklären wie man zitiert

2) hast auch was inhaltlich zu sagen? oder bist noch immer restfett von gestern und weißt eh dass ich Recht hab

3) was ich ganz vergessen hab bei den Karten wär der sterbende Schwan aus Ebenholz: jeder Andere (selbst Hofmann) der bei jeder zweiten Abseitsentscheidung (die ansch. allesamt richtig warn gestern) den Linienrichter so beschimpft bekommt 1,2 Karten - nur euer Theaterlaie da vorn natürlich nicht

edit: ahso in unsrem Chan kommen mehr Emotionen hoch wenn uns wieder mal 2 Punkte verpfiffen werden als im Rapidchannel wenn die der Tabellenspitze nachlaufen und Duell 1. gegen 2. unentschieden ausgeht... komm erzähl mir mehr von der Welt

Du bist mein Held!!

Wie spielt es sich in der CL?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

ahhhhhhhh des drecks 1:1 hätt net passiern müssen

Miranda und Walke schaun dumm aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ahhhhhhhh des drecks 1:1 hätt net passiern müssen

Miranda und Walke schaun dumm aus

Ja das ist mir auch erst gerade jetzt so richtig aufgefallen....wenn Miranda da nicht auf den Kopfball rausgeht fällt das Tor mit Sicherheit nicht.

Gut, war eine 50/50 Chance würde ich mal sagen, wenn er den Kopfball gewinnt gehts vielleicht in die andere Richtung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke.

Schade um die 3 Punkte gestern - mit diesem Rapid Ergebnis - aber in Summe war das X wohl leistungsgerecht.

Mich wundert es nicht, ehrlich gesagt. Die IV (M. Hofmann hat ähnliche Werte) spielt nicht gut. Aber ist sehr OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Ja das ist mir auch erst gerade jetzt so richtig aufgefallen....wenn Miranda da nicht auf den Kopfball rausgeht fällt das Tor mit Sicherheit nicht.

Gut, war eine 50/50 Chance würde ich mal sagen, wenn er den Kopfball gewinnt gehts vielleicht in die andere Richtung....

genau diese Aktionen warns auch die Ilsanker so schlecht ausschaun ham lassen wenner IV spielen musste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also die 2. ist ja eine richtige Frechheit. Und das direkt vor den Augen des Unparteiischen. Vielleicht schickt uns die DBL bzw. der DFB mal ein paar Leute zur Entwicklungshilfe. So viele Fehler, die da jeden Spieltag passieren, das hast in Deutschland vielleicht in ein paar Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag