15. Runde, FK Austria Wien - RB Salzburg


Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

grundsätzlich würd ich ja sagen gegen clubs die den fehler machen mitspielen zu versuchen sollt nix in die Hose gehn, aber so wie wir diese (liga)saison schon 4 spiele als weit feldüberlegene hergeschenkt haben und austria punktet und net weiß wie kann morgen alles passiern

sieg wär zu erhoffen, unentschieden zu verkraften und ne niederlage wär schon ein herber rückschlag... wieder 6 punkte nachlaufen brauch ich garnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Verlieren verboten. Ich schätz mal, dass in Altach wirklich die Frische (Eutzerl) gefehlt hat für Tore. Das wird sich in Favoriten nicht nochmal so abspielen. Hab großes Vertrauen in das ganze Team. Das wird was. Und dann jammern wieder die Orf'ler weil kein Wiener Verein mithalten kann.

Wünsche mir neben Jony den Damari. Dann wird das was. Naby ist in Superform und auch Minamino kommt immer besser hinein. Mach mir da gar keine Sorgen.

Und dass Austria sich hinten hineinstellt im eigenen Stadion :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre schön, wenn die Austria versucht zu mauern. Ihre Stärken liegen mMn doch wo anders. Ich gehe nicht davon aus, dass die Austria mauert, sondern sehr aggressiv auftreten wird.

Bin sehr gespannt wie Holzhauser spielen wird, und wie intensiv er angelaufen wird. Am meisten Sorgen bereiten wohl Kayode & Gorgon sowie unsere ausbaufähige Leistung bei Standards. Tippe auf ein gutes Spiel mit einem 2:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Böse Austria- wendet die Taktik an die am besten zur Mannschaft passt.

Und die Austria stellt sich hinten rein.

Nur mal so als info-nur weil man nicht blind anrennt heisst das net das man mauert!

Wer redet hier von böser Austria, die Taktik ist zwar lächerlich aber durchaus legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer redet hier von böser Austria, die Taktik ist zwar lächerlich aber durchaus legitim.

Genau. Nach dem 0:0 in Frankfurt haben sich auch nur die Bayern-Spieler über die Taktik der Eintracht beschwert. Und dass man dem Gegner nicht ins offene Messer läuft, ist ja wohl auch nur logisch. Da wären die Trainer der anderen Teams ja schön blöd, das zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Hoffentlich kommen viele ins Stadion! Es werden Busse aus Salzburg fahren und wenn jemand Interesse hat, kann man sicher auf der Autobahn ein paar Leute aufgabeln. Ordentlicher Auswärtsblock gegen die Austria wäre eh mal wieder angebracht!

Forza FCS!

Edit:

Buspreis ab St. Pölten: 13,50 Euro, Abfahrt ca. 13:50-14:15 Uhr

Eintritt: 15,- Euro (Normal wollte die Austria immer 25,- Euro, unser Verein hat aber nachverhandelt).

Sonderlich viele seid ihr noch nie gewesen, dafür war euer letzter Auftritt als frischgebackener Meister mit 90 Minuten Gegner beschimpfen besonders peinlich :=

Und jetzt im Ernst, je mehr kommen und lautstark supporten, desto besser - damit das Spitzenspiel eine würdige Kulisse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Servus,

könnte mir bitte jmd. freundlicherweise sagen, wo beim horr-dome ich noch karten für den auswärtssektor erstehen kann?

Vielen Dank im Voraus und auf ein gutes Spiel.

P.S.: Wenn zufällig jmd noch 5 Karten nebeneinander iwo im Stadion hat würd ich die auch nehmen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Sonderlich viele seid ihr noch nie gewesen, dafür war euer letzter Auftritt als frischgebackener Meister mit 90 Minuten Gegner beschimpfen besonders peinlich :=

Und jetzt im Ernst, je mehr kommen und lautstark supporten, desto besser - damit das Spitzenspiel eine würdige Kulisse hat.

Vielleicht durchbrecht ihr ja wiedereinmal nach 20 Heimspielen die 10.000 Schallmauer :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Vielleicht durchbrecht ihr ja wiedereinmal nach 20 Heimspielen die 10.000 Schallmauer :clap:

Sicher sogar, aber wohl nicht aufgrund des Auswärtsmobs.

Außerdem ist es erst 4 Spiele her :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Sicher sogar, aber wohl nicht aufgrund des Auswärtsmobs.

Und das obwohl ihr darauf angewiesen wärt. :(

Im Ernst, die Schwanzvergleiche werden nicht weniger lächerlich, wenn man selbst ein recht kleines Spatzi hat.

Zum Spiel: Ich glaube nicht dass sich die Austria hinten rein stellt, somit könnte das ein durchaus interessantes Spiel werden. Und ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Und das obwohl ihr darauf angewiesen wärt. :(

Im Ernst, die Schwanzvergleiche werden nicht weniger lächerlich, wenn man selbst ein recht kleines Spatzi hat.

Zum Spiel: Ich glaube nicht dass sich die Austria hinten rein stellt, somit könnte das ein durchaus interessantes Spiel werden. Und ein Unentschieden.

Mir ging's in erster Linie um die Qualität des Supports bzw. die andauernden eines Meisters nicht würdigen Schmähungen. Hab nach dem Match auch mit Salzburgern gesprochen und die waren Not amused darüber und hätten lieber abgefeiert. Beim Cupfinale hat's mMn dann gepasst.

Aber ihr habt recht Schwanzvergleiche sind was für die Grünen.

Was das Spiel betrifft gehe ich von einem Salzburg Sieg aus, wenns anders kommt umso besser.

Hoffentlich wird Omer freundlich empfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir ging's in erster Linie um die Qualität des Supports bzw. die andauernden eines Meisters nicht würdigen Schmähungen. Hab nach dem Match auch mit Salzburgern gesprochen und die waren Not amused darüber und hätten lieber abgefeiert. Beim Cupfinale hat's mMn dann gepasst.

Aber ihr habt recht Schwanzvergleiche sind was für die Grünen.

Was das Spiel betrifft gehe ich von einem Salzburg Sieg aus, wenns anders kommt umso besser.

Hoffentlich wird Omer freundlich empfangen.

Vielleicht hatte das noch was mit eurer Aktion als feststehender Meister im Spiel bei uns zu tun? Das würde es zwar nicht wirklich besser machen, wäre aber eine Begründung. Nichts desto trotz sind solche Aktionen (auf beiden Seiten) suboptimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.