Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 7. November 2015 klarer elfer scheissts de austria weg. waren mir schon lang nicht mehr so unsympatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. November 2015 Klares Foul an Damari Muss Elfmeter geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 7. November 2015 wow endlich gelb fia de paula 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2015 de paula und martschinko müssten bereits vom Platz sein. aber ok.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) karma martschinko .kann weitermachen. schade. zumindest das restliche spiel sollte der typ pausieren bearbeitet 7. November 2015 von Schoergi1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. November 2015 das auch ein rotfoul, wenn auch nicht gewollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2015 so, endlich daheim, bitte schnell einen funkt. stream... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 7. November 2015 Oida, das ist brutalität... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segelflieger Tribünenzierde Geschrieben 7. November 2015 http://www.yopika.com/20151106/v-haha_sport_1_name-1189130-563d0f8ac43ee7.34757626.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 7. November 2015 CHARMA IS A BITCH!!! Ich hab mich schon über einige Unsportlichkeiten ander und unserer Spieler geärgert, ABER WAS MARTSCHINKO HEUTE 2MAL GEMACHT IST FÜR MICH UNGLAUBLICH, der wollte Keita schwer verletzen. Der ist für mich gestorben. Hoffentlich sieht man den nie wieder, oder er ändert sich gewaltig. Hoffe auch das einer unserer Verantwortlichen das anspricht!!!! zum Spiel: unglaublich das Berisha noch immer am Platz steht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 7. November 2015 hoffentlich mach ma bald das zweite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. November 2015 schörgenhofer und das spiel auf einem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. November 2015 reyna kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2015 gabs schon eine rote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. November 2015 oida das gibts ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts