Soll Franco Foda bei Zoki Barisic hospitieren?


Vöslauer

  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ja, jetzt wo du es schriebst, merke ich er meint die Zukunft. An das Spiel gegen den LASK erinnere ich mich gut, kurz danach wär ich fast verreckt, haha

Und ich erst. Um 6 in da Früh bin ich im Bollwerk am Heisl aufgewacht als sie zusperren wollten. Komplettes Blackout.

Weiß aber nicht ob ich mich heutzutage noch immer so ärgern würde über sowas, wahrscheinlich wärs mir mehr oder weniger wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manchmal machst du mir wirklich Angst :lol:

sorry, ich bin halt nicht so der 0815-Mainstream-Haberer. :davinci:

War aber wirklich so. Das Spiel damals war schrecklich, da wirds mir heut noch ganz anders wenn ich zurückdenke. Das 6:5 in Mattersburg war da ja ähnlich grauslich, da glaubst du bist im falschen Film. Und direkt nach dem Schlusspfiff steht schon fest dass du sowas nie mehr vergessen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Bollwerk ist kein Mainstream? :finger3::D

Gut, du weißt natürlich besser wie man richtig feiert :D

Und des is ansteckend auch noch. Erst heute Vormittag werd ich munter und finde einen Tweet den ich gestern in einer Vollfettn verfasst hab, konnte aber nicht wirklich mit deinen Expertisen mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Gut, du weißt natürlich besser wie man richtig feiert :D

Und des is ansteckend auch noch. Erst heute Vormittag werd ich munter und finde einen Tweet den ich gestern in einer Vollfettn verfasst hab, konnte aber nicht wirklich mit deinen Expertisen mithalten.

Bin schon still. :D

Man fragt sich aber wirklich was der gute Franco bei seinen Hospitationen gelernt haben will. Viel kann es nicht gewesen sein, von neuem Spielstil oder ähnlichen sieht man nämlich gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.