Soll Franco Foda bei Zoki Barisic hospitieren?


Vöslauer

  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sorry, aber wer sich täglich quasi als Sprachrohr von Sturmnetz präsentiert, sollte dann auch die Kritik an den Artikeln gelten lassen. Ebenso gilt das für Sturm, wenn ein Repräsentant des Vereins jemanden im Internet anmault, buchstäblich, macht das halt auch keinen schlanken Fuß, ich bin kein Sturmverantwortlicher. Wenn du über Faymann maulst, kann der dich auch nicht zurück anpissen. Oder?

Diese Wehleidigkeit passt ganz und gar nicht zu einem Portal, welches in der Öffentlichkeit steht. Ich habe halt meine Meinung, ob ich damit anecke oder nicht, ist mir eigentlich relativ wurscht, es geht hier um Fussball, und nicht um Leben und Tod. Und, als ob der Toolking jemals wirklich über Fussball reden würde :augenbrauen::facepalm::clap:

Ich lass die Kritik eh gelten. Wenn sie der Wahrheit entspricht. Daher meine ich auch, dass es berechtigt ist, die Erwähnung Hyballas zu kritisieren. Gar keine Frage. Auch damals bei der Geschichte um den Stimmungsboykott war die Kritik an der Veröffentlichung angebracht, das wird bei SN auch durchaus ernst genommen.

Aber deine Aussagen, entsprechen eben nicht der Wahrheit und daher braucht man sich damit auch nicht auseinandersetzen.

Wäre mir auch neu, dass vor Hyballa so etwas wie Einigkeit unter den Sturm-Fans geherrscht haben soll.

eben. Deshalb steht auch 1:1 im Beitrag, dass es schon unter Foda 2.0 gewaltige Spaltungen gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ Wueder +1111 ich kenne das Gefühl ihn ignorieren zu wollen, aber dann kommt er so dermaßen mit widersinnigen Argumenten daher, dass man das Bedürfnis hat zu antworten. Wenn ihm die Argumente ausgehen kommt dann: der andere hat ja auch. Gott sei Dank funktioniert unser Rechtssystem nicht so, dass etwas legitim wird nur weil es ein anderer auch macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ Wueder +1111 ich kenne das Gefühl ihn ignorieren zu wollen, aber dann kommt er so dermaßen mit widersinnigen Argumenten daher, dass man das Bedürfnis hat zu antworten. Wenn ihm die Argumente ausgehen kommt dann: der andere hat ja auch. Gott sei Dank funktioniert unser Rechtssystem nicht so, dass etwas legitim wird nur weil es ein anderer auch macht.

Erklärs mir bitte, was an meiner Aussage, der Artikel versucht, Foda durch Erwähnung und Gegenüberstellung Hyballas, zu verteidigen. Erklärs mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir geht's bei dir nur mehr ums Prinzip. Leute wollen hier über Fussball schreiben und net über deine herbeigezüchteten Pillepalleargumente diskutieren. Ich les dein Zeug nicht mehr. Es geht mir um die Bestätigung vom Wurden, der dahingehend Recht hat dass hier der Sturmchannel ist net der Baldurchannel, wo man über deinen Blödsinn diskutieren muss. Warum glaubst würdest im Board und im Forum gesperrt? Erklärs mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht's bei dir nur mehr ums Prinzip. Leute wollen hier über Fussball schreiben und net über deine herbeigezüchteten Pillepalleargumente diskutieren. Ich les dein Zeug nicht mehr. Es geht mir um die Bestätigung vom Wurden, der dahingehend Recht hat dass hier der Sturmchannel ist net der Baldurchannel, wo man über deinen Blödsinn diskutieren muss. Warum glaubst würdest im Board und im Forum gesperrt? Erklärs mir...

und im ASB zwischenzeitlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir geht's bei dir nur mehr ums Prinzip. Leute wollen hier über Fussball schreiben und net über deine herbeigezüchteten Pillepalleargumente diskutieren. Ich les dein Zeug nicht mehr. Es geht mir um die Bestätigung vom Wurden, der dahingehend Recht hat dass hier der Sturmchannel ist net der Baldurchannel, wo man über deinen Blödsinn diskutieren muss. Warum glaubst würdest im Board und im Forum gesperrt? Erklärs mir...

Wie kommst du darauf, dass man hier "über meinen Blödsinn" diskutieren muss. Aber du zeigst ja eh deutlich, dass es dir nicht um den Inhalt geht, das sagt einiges aus. Das "herbeigezüchtete" Argument finde ich geradezu erheiternd, hast du den Sturmnetzartikel eigentlich gelesen? Würde ich sagen, die Sonne geht im Osten auf, würdest du dich wahrscheinlich auch drüber aufregen. Manchen Menschen kann man einfach nicht helfen.

Und bitte, ob ich dort und da gesperrt wurde, ist mir auch relativ blunzen. Ich finde es so belustigend, wie ernst manche den Fussball nehmen und sich über mich derartig aufregen. Das Leben muss schon sehr langweilig sein.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Erklärs mir bitte, was an meiner Aussage, der Artikel versucht, Foda durch Erwähnung und Gegenüberstellung Hyballas, zu verteidigen. Erklärs mir.

Es ist einfach Bullshit. Der Artikel erklärt einzig die Beweggründe der Verantwortlichen, wieso Franzi zurückgeholt wurde. Und in diesem Kontext muss man nun mal auch Hyballa erwähnen, weil Sturm Neu mit Hyballa gestartet und aufgrund seiner zwischenmenschlichen Defizite auch gleich wieder beerdigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um damit endgültig abzuschließen und zum Thema zurückzukehren: MIr ging's nicht darum, Kritik abzuwehren. Im Gegenteil, Kritik ist fürs SN sehr wichtig und man muss hier zB auch die Kritik von @lovehatehero hernehmen, die absolut in Ordnung und berechtigt ist. Damit kann man was anfangen, das sind Dinge, die das SN dann intern hernimmt um sich zu verbessern.

Was aber nicht förderlich ist, ist wenn dann von anderer Seite Dinge behauptet werden die nicht stimmen. Dagegen MUSS man sich einfach wehren.

Und vielmehr möcht ich dann auch nicht mehr sagen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist einfach Bullshit. Der Artikel erklärt einzig die Beweggründe der Verantwortlichen, wieso Franzi zurückgeholt wurde. Und in diesem Kontext muss man nun mal auch Hyballa erwähnen, weil Sturm Neu mit Hyballa gestartet und aufgrund seiner zwischenmenschlichen Defizite auch gleich wieder beerdigt wurde.

Schon vergessen, dass zwischenzeitlich Milanic da war? Das Argument, dass Foda deshalb zurückgeholt wurde, um die Scherben Hyballas aufzukehren, geht daher eher ins Leere.

Wer ist jetzt eigentlich der schlimmere Tyrann von den beiden? Unter dem soften Milanic hat es ja auch nicht geklappt, mit Foda sind die Spieler offensichtlich zufrieden, siehe die Gruber-Geste und diverse Interviews, bei Hyballa war man sportlich halt weitaus besser, aber das ist ja eh nicht das Thema, so scheint es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Mein Senf:

- Die Hyballa-Diskussion hervorzukramen ist Unsinn

- Initiiert wurde die Debatte nicht von Baldur, sondern vom Wüden mit dem Link zu(m) Sturmnetz

- SN = Salzburger Nachrichten (und nicht Sturmnetz)

- Der Artikel (vaionion?!) lässt tatsächlich vermuten, dass vor Hyballa lediglich in sportlicher Hinsicht Unruhe herrschte; die "Spaltung" innerhalb der Fangemeinde wird ihm zu Unrecht angekreidet. Die gab's schon davor, das schreibt ja sogar der umtriebige Juran auf sturmnetz (SNZ?!) :davinci::D

Und um wirklich zum Thema Franggo zurückzukommen:

- Die ganze Thematik würde ich höchstens noch heranziehen, um seine Fähigkeiten in der "Team-/Menschenführung" mit jener von Foda zu vergleichen, denn dieses Defizit teilen die beiden unbestritten.

- Und um mich auch zu deklarieren:

Zum Thema ( :davinci:): Foda sollte lieber in Timbuktu hospitieren.... und dort bleiben. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinnlos - Foda ist anscheinend nur sehr begrenzt lernfähig.

Besser wäre es, nach dem Ende seines Vertrages sich nochmal auf die Idee Sturm Neu zu besinnen und einen Trainer zu holen, der die Weiterentwicklung von jungen Spielern und somit des Vereins fördert und nicht behindert.

Im Hinblick darauf ist die GV 2016 ja auch so interessant: Tritt Jauk nochmal an? Hat man die Ablösen der letzten Monate/Jahr nicht freigegeben, weil man sie diesem Trainer nicht zur Verfügung stellen will und für einen Neuanfang spart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, sorry war zu faul es auszuschreiben ;)

Und finde aber trotzdem, obwohl mir natürlich bewusst ist dass der Thread-Titel nicht ernstgemeint ist bzw ein Spaß sein soll, dass es gut wäre wenn Foda bei Barisic hospitiert.

Vor allem die Mentalität die Rapid auf den Platz bringt, hat schon irgendwo auch sicher mit dem Trainer zu tun. Foda kann von Barisic viel lernen. Und das mein ich so wie ich's schreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.