heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Ach ja. Die letzte Herbstrunde steht ins Haus. Einen Tag vor Allerheiligen gegen Allerheiligen. Jetzt, wo wir wieder knapp dran sind. Kein unwichtiges Match im Hinblick auf ein spannendes Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 otubanjo lt. krone weiter fraglich... gibts dazu schon genauere infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 WW klang optimistisch was einen Einsatz betrifft. Könnte übrigens die letzte Chance sein otubanjo bei einem Heimspiel auf die Beine zu schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) jaja die möglichkeitsform.ich schau jedem bw-kicker auf die beine so wie auch letzte wo.und da haben die jungs gezeigt dass sie das ding auch ohne otto schaukeln.auf gurten hoffen ist zwar ok nur musst zuerst die eigene partie gewinnen.mit einem tor mehr geschossen als die steirer bin ich zufrieden.natürlich nicht ins eigene tor bearbeitet 31. Oktober 2015 von klat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich seh der Tabellenführung heute freudig entgegen: Sowohl Ervin Bevab (Sturm Graz, Expertentip diese Runde auf fanreport.com) als auch das Redaktionsteam tippen heute Blau Weiss - Allerheiligen 1, Gurten - Hartberg X Da kann eigentlich nix mehr schief gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) mal selber die Hausaufgabe machen. Allerheiligen sind keine Wappler., wie man auch an der Tabelle sieht. Auf jeden Fall feinstes Wetter. Ich freu mich aufs letzte Heimspiel dieser Halbsaison. bearbeitet 31. Oktober 2015 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Allerheiligen für mich neben Hartberg die stärkste Mannschaft. Falls es nur 1 Punkt werden würde,würde es mich nicht wirklich überaschen. Zählen tut aber nur ein Sieg.Auf gehts. Heute kann mann ja fast in kurzen Hosen in den Donaupark gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) . :) Herbstmeister! :) . bearbeitet 5. November 2015 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Pfuah. Was für eine Herzinfarktrisikomaximierung in HZ2. Leider nicht von ungefähr. Denn auch wenn er kein Torjäger ist - Krennmayr hätte diesen 100prozenter machen müssen. Auch Radek hat sich - wie (zu) oft in dieser Saison - nicht mit Knipserruhm bekleckert. Wurscht! Geschafft ist geschafft. Zu Null ist zu Null. Herbstmeister ist Herbstmeister. bearbeitet 31. Oktober 2015 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Sehr glücklich heute die 3 Punkte. Ich habs angekündigt(Allerheiligen schwerer brocken)aber das wir selber so miserabel spielen hatte ich nicht eingeplant. Naja.Hartberg überholt was willst mehr. 1mal noch schlafen,dann schon wieder Allerheiligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 Spitzenreiter! Binder hat am Ende für uns die Partie gewonnen. Weltklasseparade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 stimmt.der goali wa der einzige der physisch und psychisch noch da war.egal.das sind die big points.noch einmal ordentlich die leistung in lafnitz bringen und dann darf richtig die luft rausgelassen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 Gratulation an die Mannschaft und die sportliche Leitung ( die 3 W). War ein prima Herbst, mit dem man so vor Saisonbeginn nicht wirklich rechnen konnte. Ich bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Gratulation an die Mannschaft und die sportliche Leitung ( die 3 W). War ein prima Herbst, mit dem man so vor Saisonbeginn nicht wirklich rechnen konnte. Ich bin zufrieden. gibt ja noch 1 Spiel. Zu gestern: Alter Falter. Vaschnauer, viel zu eigensinnig, und Krenmayer hätte gerne einen von den 2 100er auch machen können. Wer war eigentlich der Spieler der sinnlos 2x aus der eigenen Hälfte den Abschluß gesucht hat. Was ich übrigens auch nicht versteh, wieso man in der NSZ nicht auf Ball halten und Zeit schinden spielt. Gottseidank hat sich das am Ende nicht gerecht. Da gibts doch noch einiges zu verbessern. Top wie immer unser Kapitän. Hat mehrmals in Extremis vor den einschußbereiten Allerheiligener gerettet. Aber gestern war unser Tag, heute ist erna Tag. Aber egal. Spitzenreiter, innerhalb 2er Runden 5 Punkte gut gemacht. Jetzt irgendwie in Lafnitz gewinnen und dann gehts ab in die wohl verdiente Winterpause. Die Burschen machen auf jeden Fall Spaß und Lust auf das Frühjahr. Das wird spannend bis zum Ende. Die Leute die gratis vom Damm dauernd schauen, finde ich übrigens das allerletzte. Hier gehört mMn etwas gemacht. bearbeitet 1. November 2015 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 Die Leute die gratis vom Damm dauernd schauen, finde ich übrigens das allerletzte. Hier gehört mMn etwas gemacht. Man könnt ja die Eisenbahnbücke neu und statt dem Damm die neue Auffahrtsrampe bauen. Die paar Hanseln da oben haben mich eigentlich nie gestört, außerdem ist es logisch, dass an einem Samstag nachmittag mehr dort stehen als an einem Freitag abend. Angesicht des Traumwetters und des gut gefüllten Donauparks gestern finde ich übigens die Entscheidung für die Spätherbst-(und Vorfrühlings-)spiele am Samstag nachmittag als richtig bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts