FC Blau Weiß Linz - Allerheiligen

heartcore

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

jaja die möglichkeitsform.ich schau jedem bw-kicker auf die beine so wie auch letzte wo.und da haben die jungs gezeigt dass sie das ding auch ohne otto schaukeln.auf gurten hoffen ist zwar ok nur musst zuerst die eigene partie gewinnen.mit einem tor mehr geschossen als die steirer bin ich zufrieden.natürlich nicht ins eigene tor

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Pfuah. Was für eine Herzinfarktrisikomaximierung in HZ2. Leider nicht von ungefähr. Denn auch wenn er kein Torjäger ist - Krennmayr hätte diesen 100prozenter machen müssen. Auch Radek hat sich - wie (zu) oft in dieser Saison - nicht mit Knipserruhm bekleckert. Wurscht! Geschafft ist geschafft. Zu Null ist zu Null. Herbstmeister ist Herbstmeister.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sehr glücklich heute die 3 Punkte.

Ich habs angekündigt(Allerheiligen schwerer brocken)aber das wir selber so miserabel spielen hatte ich nicht eingeplant.

Naja.Hartberg überholt was willst mehr.

1mal noch schlafen,dann schon wieder Allerheiligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

stimmt.der goali wa der einzige der physisch und psychisch noch da war.egal.das sind die big points.noch einmal ordentlich die leistung in lafnitz bringen und dann darf richtig die luft rausgelassen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation an die Mannschaft und die sportliche Leitung ( die 3 W). War ein prima Herbst, mit dem man so vor Saisonbeginn nicht wirklich rechnen konnte. Ich bin zufrieden.

gibt ja noch 1 Spiel.

Zu gestern: Alter Falter. Vaschnauer, viel zu eigensinnig, und Krenmayer hätte gerne einen von den 2 100er auch machen können. Wer war eigentlich der Spieler der sinnlos 2x aus der eigenen Hälfte den Abschluß gesucht hat. Was ich übrigens auch nicht versteh, wieso man in der NSZ nicht auf Ball halten und Zeit schinden spielt. Gottseidank hat sich das am Ende nicht gerecht. Da gibts doch noch einiges zu verbessern. Top wie immer unser Kapitän. Hat mehrmals in Extremis vor den einschußbereiten Allerheiligener gerettet. Aber gestern war unser Tag, heute ist erna Tag. :D Aber egal. Spitzenreiter, innerhalb 2er Runden 5 Punkte gut gemacht. Jetzt irgendwie in Lafnitz gewinnen und dann gehts ab in die wohl verdiente Winterpause. Die Burschen machen auf jeden Fall Spaß und Lust auf das Frühjahr. Das wird spannend bis zum Ende.

Die Leute die gratis vom Damm dauernd schauen, finde ich übrigens das allerletzte. Hier gehört mMn etwas gemacht.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Leute die gratis vom Damm dauernd schauen, finde ich übrigens das allerletzte. Hier gehört mMn etwas gemacht.

Man könnt ja die Eisenbahnbücke neu und statt dem Damm die neue Auffahrtsrampe bauen. :D

Die paar Hanseln da oben haben mich eigentlich nie gestört, außerdem ist es logisch, dass an einem Samstag nachmittag mehr dort stehen als an einem Freitag abend. Angesicht des Traumwetters und des gut gefüllten Donauparks gestern finde ich übigens die Entscheidung für die Spätherbst-(und Vorfrühlings-)spiele am Samstag nachmittag als richtig bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag