SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) bei uns fällt unter anderm der wichtigste Spieler aus (Mader). Und nach den letzten Heimspielen erwarte ich mir ohnehin heute nix. Das mit dem simulierten Auswärtsspiel stimmt. Die Burschen trainierten vormittag noch "daheim", fuhren jetzt mit dem Mannschaftsbus zum Gasthaus Böck im Süden St. Pöltens. Werden dort futtern und dann Zimmer beziehen zur Entspannung wie bei einem Auswärtsspiel. Am Abend dann über die Westautobahn und S 33 zum "Auswärtsspiel" in der NV Arena. Mal sehen, ob es was nützt. Falls es was nützt und Karl das jetzt immer so machen will haben halt die Ruheräume mit TV, Playstation, Betten, Couch usw... umsonst in die Arena eingebaut bearbeitet 3. November 2015 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2015 der woa guad, endlich ana der mi jünger schätzt. merci vielmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 3. November 2015 der woa guad, endlich ana der mi jünger schätzt. merci vielmals ob das "jüngerschätzen" jetzt nur anhand deiner schreibweise ein kompliment meinerseits war, würd ich mir gut überlegen ;-) bei uns fällt unter anderm der wichtigste Spieler aus (Mader). Und nach den letzten Heimspielen erwarte ich mir ohnehin heute nix. Das mit dem simulierten Auswärtsspiel stimmt. Die Burschen trainierten vormittag noch "daheim", fuhren jetzt mit dem Mannschaftsbus zum Gasthaus Böck im Süden St. Pöltens. Werden dort futtern und dann Zimmer beziehen zur Entspannung wie bei einem Auswärtsspiel. Am Abend dann über die Westautobahn und S 33 zum "Auswärtsspiel" in der NV Arena. Mal sehen, ob es was nützt. Falls es was nützt und Karl das jetzt immer so machen will haben halt die Ruheräume mit TV, Playstation, Betten, Couch usw... umsonst in die Arena eingebaut die nutzen dann einfach wir fans und spielen uns das ergebnis vor dem spiel einfach auf der PS aus ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2015 Rechne mit einem X heute. Hab allerdings irgendwie ein gutes Gefühl für heute und denke trotzdem, dass rund 150 LASKler in St. Pölten sein werden - was ja nicht schlecht ist. Vergleiche mit Karlsruhe sind ja wieder sehr passend. Eieieiei In der Startelf erwarte ich mir heute Fröschl, falls Kerhe tatsächlich ausfällt. Und ob Ullmann wieder Drazan ersetzt, ist ja auch fraglich. Wünschen würd ich es mir aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 3. November 2015 In der Startelf erwarte ich mir heute Fröschl, falls Kerhe tatsächlich ausfällt. Und ob Ullmann wieder Drazan ersetzt, ist ja auch fraglich. Wünschen würd ich es mir aber. WENN Kerhe ausfällt wünsche ich mir Dovedan auf seiner eigentlich liebsten Position, von da war er meiner meinung nach der stärkste Spieler seiner Art, in der Ersten Liga! Dann kann man Fröschl auch neben Gartler aufstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. November 2015 WENN Kerhe ausfällt wünsche ich mir Dovedan auf seiner eigentlich liebsten Position, von da war er meiner meinung nach der stärkste Spieler seiner Art, in der Ersten Liga! Dann kann man Fröschl auch neben Gartler aufstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Wir spielen wohl mit der selben Elf wie in Innsbruck im Cup. Also mit Kerhe und Ullmann. Edit: Michael Lageder auf der Bank! Freut mich besonders für ihn. bearbeitet 3. November 2015 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. November 2015 Reiter heute wieder auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 3. November 2015 das wärs gwesen, jetzt gleich zum start Des gibts ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 3. November 2015 2 top chancen ausgelassen .... wenn sich das nicht rächt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Pavao So geil der typ, nur bitte ned übertreiben. Dovedan kannst zur halbzeit wsl a scho rausduan...gelb/rot incoming bearbeitet 3. November 2015 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. November 2015 bis jetzt ist die leistung mehr als in ordnung. ich geh davon aus, dass wir da heute was mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 3. November 2015 jetzt könnt ma aber mal an reintun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2015 Großes Lob an den Mann der in die Tastaturen haut in St. Pölten. Top-Ticker, gut beschriebene Szenen und teilweise sogar sehr unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. November 2015 der mann im ticker ist modoasch hier im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts