selectah hellimperator Geschrieben 15. Januar 2016 wo habe ich geschrieben dass ich Tomi auf den DM stellen will sag mir das doch du Kasperl du willst einen spieler als einzigen DM haben der nach hinten null instinkt besitzt und in der rückwärtsbewegung starke probleme hat, selbst mit einem defensiveren ZM neben ihm - und begründest das mit 'na das muss gegen grödig eh reichen'. der einzige der sich hier zum kasperl macht bist du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Januar 2016 stimmt im Happel gegen Grödig und Co. müss ma auf den bosnischen Kulovits zurückgreifen sonst gehts ned defensiv ist er durchaus wertvoll. da kann man nix sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2016 schade, dass das transferfenster nur bis 1. Februar geht...da wären noch ein paar hundert Seiten drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Januar 2016 kuriose Empfehlung wenn man eine gute Bank hat wie geil. Ernesto du bist toll! also doch hofmann oder kranjcar auf die bank? oder wie soll die sonst toller werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Januar 2016 du willst einen spieler als einzigen DM haben der nach hinten null instinkt besitzt und in der rückwärtsbewegung starke probleme hat, selbst mit einem defensiveren ZM neben ihm - und begründest das mit 'na das muss gegen grödig eh reichen'. der einzige der sich hier zum kasperl macht bist du. ok David Hasselhof also doch hofmann oder kranjcar auf die bank? oder wie soll die sonst toller werden? les mal die letzte Seite. Würd dir vielleicht helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Januar 2016 also doch hofmann oder kranjcar auf die bank? oder wie soll die sonst toller werden? Er meint, die Bank wird stärker, weil er immer entweder Hofmann oder Krancjar im ZOM beginnen lassen will, und den jeweils anderen dann von der Bank bringen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) ok David Hasselhof ich glaub nicht dass selectah der david hasselhof ist, nur zur info. nicht dass du das auch noch glaubst bearbeitet 15. Januar 2016 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Er meint, die Bank wird stärker, weil er immer entweder Hofmann oder Krancjar im ZOM beginnen lassen will, und den jeweils anderen dann von der Bank bringen möchte.na ned erklärs dem alten Mann vielleicht kommt er ja selbst drauf ^^ bearbeitet 15. Januar 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Januar 2016 Er meint, die Bank wird stärker, weil er immer entweder Hofmann oder Krancjar im ZOM beginnen lassen will, und den jeweils anderen dann von der Bank bringen möchte. ah, ich dachte er will mit beiden spielen und huspek als DM. alles wirr, ich schaff das mit meinem alter nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Januar 2016 ok David Hasselhof gute, fundierte antwort. sicherlich besser durchdacht als deine aufstellungsvariante. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Januar 2016 gute, fundierte antwort. sicherlich besser durchdacht als deine aufstellungsvariante. ok David 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Januar 2016 ah, ich dachte er will mit beiden spielen und huspek als DM. alles wirr, ich schaff das mit meinem alter nicht mehr Ich würd ja aufgrund der Stürmerkrise Stangl als Spitze probieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Januar 2016 Ich würd ja aufgrund der Stürmerkrise Stangl als Spitze probieren wir könnten den van der vaart noch als DM holen, denn huspek hat man ja verliehen. und van der vaart schafft das sicher gegen biedere grödiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2016 Ich würd ja aufgrund der Stürmerkrise Stangl als Spitze probieren sicher ein probates mittel, ob barisic auch wirklich so weit über den tellerrand blickt? wir könnten den van der vaart noch als DM holen, denn huspek hat man ja verliehen. und van der vaart schafft das sicher gegen biedere grödiger. ronaldinho wäre ja auch zu haben, der reicht auch als DM, wir wollen ja offensiv verteidigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 15. Januar 2016 und hofmann setzen wir auf die tribüne oder wie? Abgesehen davon, dass es nicht realistisch ist kann NK im Mittelfeld alles spielen - ich wüsste nicht warum zwangsweise einer von beiden auf die Bank müsste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts