Recommended Posts

Nicht falsch verstehen, ich hätte auch nichts gegen einen IV aber wenn dann halt gscheit. Und ich fürchte das wird es nicht spielen.

Natürlich "gscheid" aber was das ist, da gehen die Meinungen halt auseinander. Für mich bedeutet das ein solider routiniert IV der ein überdurchschnittliches BL Niveau hat. Das trifft mmn auf Schösswendner und Berger zu (sollte der überhaupt ein Thema sein)quasi ein Patocka als Rückversicherung sollte es notwendig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Natürlich "gscheid" aber was das ist, da gehen die Meinungen halt auseinander. Für mich bedeutet das ein solider routiniert IV der ein überdurchschnittliches BL Niveau hat. Das trifft mmn auf Schösswendner und Berger zu (sollte der überhaupt ein Thema sein)quasi ein Patocka als Rückversicherung sollte es notwendig sein.

Hast du Berger in letzter Zeit beobachtet? Ich kenn den gar nicht, aber du sagst, er hat überdurchschnittliches BL Niveau?? Geschwindigkeit? Kopfballstark? Spieleröffnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du Berger in letzter Zeit beobachtet? Ich kenn den gar nicht, aber du sagst, er hat überdurchschnittliches BL Niveau?? Geschwindigkeit? Kopfballstark? Spieleröffnung?

Er liegt vor allem in einem überdurchschnittlichen Gehaltsniveau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht, ich kann das nicht beurteilen und daher ist die Aussage bezüglich Berger ein Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Übrigens, da wir erst bei 140 Seiten sind.... Niko Kranjcars Vertrag läuft auch im Juni aus...

Da braucht man doch nciht mehr erwähnen das ist sowieso schon FIX :v::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Übrigens, da wir erst bei 140 Seiten sind.... Niko Kranjcars Vertrag läuft auch im Juni aus...

und zufälliger weise wird genau um die zeit unser stadion eröffnet, coincidence? i do no think so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Er liegt vor allem in einem überdurchschnittlichen Gehaltsniveau...

wird beides nicht der fall sein, kann mir nicht vorstellen, dass der letzte in portugal (aufsteiger) soviel bezahlt und berger ist dort weit entfernt vom stammspieler (lt. den leistungsdaten von transfermarkt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wäre mmn grob fahrlässig wenn man bei unserem stürmerproblem am transfermarkt untätig bleibt..

Wenns niemanden gibt, der uns weiterhelfen kann, dann kann man eh nix machen. Ein weiterer Jelic wird uns im Frühjahr auch nicht weiterhelfen. Wenn man jemanden holt, dann muss man zu 100% davon überzeugt sein, dass er uns sofort weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns niemanden gibt, der uns weiterhelfen kann, dann kann man eh nix machen. Ein weiterer Jelic wird uns im Frühjahr auch nicht weiterhelfen. Wenn man jemanden holt, dann muss man zu 100% davon überzeugt sein, dass er uns sofort weiterhelfen kann.

Ich hätte gerne so einen Aigner Typ, also einen der schon älter ist, der seine Tore macht, allerdings haben wir ja genau so einen mit Tomi eh schon, nur spielen müsste der halt öfter.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Kurier hört sich das so an:

Steigt Rapid in den Poker um Schößwendter ein?

http://kurier.at/sport/fussball/steigt-rapid-in-den-poker-um-schoesswendter-ein/169.567.674

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Ich hätte gerne so einen Aigner Typ, also einen der schon älter ist, der seine Tore macht, allerdings haben wir ja genau so einen mit Tomi eh schon, nur spielen müsste der halt öfter.

wenn tomi gespielt hat hat er durchaus akzente gesetzt und auch genetzt... zoki lässt halt lieber prose & co stolpern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

da muss man halt auch mal über eine Leihe nachdenken! Es gibt genügend gute Stürmer die bei ihren Vereinen nicht genügend zum spielen kommen und wieder auf sich aufmerksam machen wollen. Da gibts glaube ich was schlimmeres als eine Mannschaft wie Rapid bei der man noch im Europapokal vertreten ist.

Müller hat gute Kontakte nach Deutschland, vielleicht sollte er diese einmal ankurbeln!

Man sollte dieses Jahr im Frühjahr ruhig einmal ein wenig riskieren - im Sommer werden uns wohl einige verlassen und mit Weitblick könnte man den Kader schon vorab stärken um nicht wieder wie bei Beric in Not zu geraten und den letzten Strohalm (Jelic) verpflichten zu müssen!

Abwehr: Ein neuer IV gehört her - nur Sonnleitner ist die einzige Konstante. Dibon zu oft verletzt, Hofmann meiner Meinung nach maximal ein Backup und Wöber noch sehr unerfahren.

Mittelfeld: Mit 3 Spielern für 2 Plätze sowieso zu dünn besetzt - womöglich wird uns Petsos verlassen und auch ein Schwab Abgang liegt in meinen Augen im Bereich des möglichen.

Angriff: wie gesagt man sollte sich nach unglücklichen umsehen. Rapid hat derzeit keine gscheiten 1er Stürmer und das sollte schleunigst behoben werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten