Recommended Posts

Postaholic

Habe letztes Jahr (kurz vor den Ajax-Partien) lange mit einem Ajax-Scout geredet. Schaub ist bei denen kein Thema mehr.

Alles klar jedenfalls: Dann ist der "ich will zur EM"-Flügel Traustason. Dachte ich mir schon. Wäre ein Top-Mann! Auch zwei englische Klubs wollen ihn.

Und was wären die Schlachten gewesen, die Traustason schon geschlagen hat? Ich dachte, wir suchen einen gestandenen Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn wir gerade bei Isländern sind, Finnbogason würde mMn perfekt in unser Spielsystem passen und hatte in Holland eine überragende Torquote. Ist mittlerweile finanziell aber leider nicht mehr finanzierbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Und was wären die Schlachten gewesen, die Traustason schon geschlagen hat? Ich dachte, wir suchen einen gestandenen Mann.

hast du schon mal in einer großfeld halle gespielt? das sind unersetzliche erfahrungen die bei weitem nicht jeder hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hab gestern nur einen Tipp abgegeben. Dachte nicht das ich gleich richtig liege mit Traustason! Ich würd den schon nehmen. Hat sicher Potential!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab gestern nur einen Tipp abgegeben. Dachte nicht das ich gleich richtig liege mit Traustason! Ich würd den schon nehmen. Hat sicher Potential!

Gib noch zwei Tipps ab :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Wenn wir gerade bei Isländern sind, Finnbogason würde mMn perfekt in unser Spielsystem passen und hatte in Holland eine überragende Torquote. Ist mittlerweile finanziell aber leider nicht mehr finanzierbar.

...ja, so mancher transfer ist bereits an der finanziellen finanzierbarkeit gescheitert!

...sorry, leute - meine unglaublich witzigen fünf minuten sind gleich wieder um! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hast du schon mal in einer großfeld halle gespielt? das sind unersetzliche erfahrungen die bei weitem nicht jeder hat!

haha, das wirds sein.

Ich spekuliere noch immer auf einen Ersatzkandidaten abseits von Weimann! Wobei, ich könnte mir vorstellen, dass sich Weimann dann plötzlich als 9 bei uns im Frühjahr wieder auf dem Spielfeld findet. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

prinzipiell wäre weimann genau der flügelstürmer, den man sucht - jetzt rein von der position. er wäre wohl der kainzersatz bzw auch schaubersatz - falls sich da etwas tun sollte. aber dass wir eine kaufoption hätten, glaube ich schon wieder nicht. und damit ist es eigentlich uninteressant. einzig der weg ins team wäre bei uns eventuell leichter, ich denke schon dass er bei uns stärker forciert werden würde. er wäre ja sicher einer der teuersten spieler und rapid ist da auch sehr geduldig. ich glaube der schritt zurück wäre für weimann ein guter um dauerhaft wieder in die spur zu kommen. ich glaube aber in keinster weise dass so ein transfer machbar wäre.

Glaubst du wirklich, dass der genau das ist was wir benötigen?? Ich dachte Weinmann glänzt genau dann, wenn er viel Platz vor sich hat, also nicht so spielerisch - mit Übersicht ausgestattet wie Kainz, eher der Konterstürmer/flügel. In der Bundesliga, Mauern sich die meisten Genger hinten ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gibt es irgendwas konkretes bei euch über zugänge?

Nein. Unser isländischer Wunschkandidat hat für den Winter abgesagt. Obwohl man offiziell noch nach Verstärkungen sucht, wird wohl kein Neuzugang mehr kommen. Auch die Sache mit Schimpelsberger ist noch offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Glaubst du wirklich, dass der genau das ist was wir benötigen?? Ich dachte Weinmann glänzt genau dann, wenn er viel Platz vor sich hat, also nicht so spielerisch - mit Übersicht ausgestattet wie Kainz, eher der Konterstürmer/flügel. In der Bundesliga, Mauern sich die meisten Genger hinten ein.

keine ahnung. ich kenne weimann nur von den länderspielen und ich bin nicht in der lage ihn korrekt einzuschätzen. schnell ist er und das ist an der seite kein nachteil. was er spielerisch drauf hat, kann ich echt nicht sagen. als zentralen stürmer sehe ich ihn bei uns eigentlich nicht, eher in der schobesberger rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nein. Unser isländischer Wunschkandidat hat für den Winter abgesagt. Obwohl man offiziell noch nach Verstärkungen sucht, wird wohl kein Neuzugang mehr kommen. Auch die Sache mit Schimpelsberger ist noch offen.

Wart doch mal ab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find ich riskant-aber was willst machen wenn der richtige net dabei ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

keine ahnung. ich kenne weimann nur von den länderspielen und ich bin nicht in der lage ihn korrekt einzuschätzen. schnell ist er und das ist an der seite kein nachteil. was er spielerisch drauf hat, kann ich echt nicht sagen. als zentralen stürmer sehe ich ihn bei uns eigentlich nicht, eher in der schobesberger rolle.

Ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wennst in der Stadthalle gespielt hast, reicht das. Da wird das Feld mit jeder Minute Spielzeit auch immer länger :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten