little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Januar 2016 hätte ich vor 1 Woche auch noch so gesagt. Bis man allerdings von dem gewissen "Problem" aus mehreren Ecken gehört hat, schätze mal dass das der Hauptgrund ist warum er in Kiew nicht mehr zum Zuge gekommen ist Was dieses "Problem" betrifft, würde ich aber SEHR vorsichtig mit diversen Annahmen und Spekulationen umgehen. Nicht nur, weil es sich dabei wirklich nur um sehr vage Gerüchte handelt, sondern auch weil das in einen sehr heiklen Bereich geht. boskovic war halt deutlich jünger. beim zweiten mal hats trotz der klasse nicht mehr gepasst. wer redet eigentlich davon dass er körperlich nicht mehr in der lage ist uli fußball zu spielen? Hab ich nur erwähnt, weil das eine oder andere Mal sein Alter gefallen ist bzw. die Schnelligkeit/Wendigkeit-Diskussion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 20. Januar 2016 das würde mich auch interessieren, aber ich denke das das niemand offen im forum preisgeben wird. irgendjemand hat auch das vaterproblem ins spiel gebracht und dem wird ja eine gewisse affinität zum alkohol nachgesagt. daher wäre es schön zu wissen worum es geht, damit nicht zu sehr spekuliert wird. Ja, wäre wohl besser, wenn man hier das Geheimnis lüftet... gerne per PM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2016 Ist halt die Frage, will ihn da Zoki auch haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Januar 2016 Hab ich nur erwähnt, weil das eine oder andere Mal sein Alter gefallen ist bzw. die Schnelligkeit/Wendigkeit-Diskussion. als flügel wäre boskovic bei seinem zweiten engagement (wie alt war er da?) nicht wirklich geeignet gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2016 Ja, wäre wohl besser, wenn man hier das Geheimnis lüftet... gerne per PM Egal um was es geht, öffentlich wirds hoffentlich niemand schreiben.. Ich weiß es liegt in der Natur des Menschen, dass solche Gerüchte einen Reiz haben, mich reizt es ja auch bzw. Würd ich gern wissen worum es geht, aber solche Gschichtln öffentlich zu schreiben kann sehr, sehr teuer werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Januar 2016 Ist halt die Frage, will ihn da Zoki auch haben. gnadenlos auf den punkt gebracht. wo würden wir ohne dich machen Egal um was es geht, öffentlich wirds hoffentlich niemand schreiben.. Ich weiß es liegt in der Natur des Menschen, dass solche Gerüchte einen Reiz haben, mich reizt es ja auch bzw. Würd ich gern wissen worum es geht, aber solche Gschichtln öffentlich zu schreiben kann sehr, sehr teuer werden. ich glaube nicht, dass man jemanden erfolgreich klagen kann der ein gerücht weitergibt. da gehts um formulierungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 20. Januar 2016 müller wurde von sky zu kranjcar nochmals befragt und es blieb laut huber vom kurier beim nein... also können wir uns wieder der flügeldiskussion widmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Januar 2016 müller wurde von sky zu kranjcar nochmals befragt und es blieb laut huber vom kurier beim nein... also können wir uns wieder der flügeldiskussion widmen... Passt, danke. Endlich kehrt wieder Ruhe ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2016 gnadenlos auf den punkt gebracht. wo würden wir ohne dich machen ich glaube nicht, dass man jemanden erfolgreich klagen kann der ein gerücht weitergibt. da gehts um formulierungen. Wenn ich ein Gerücht meiner Mitzitant beim Friseur erzähle nein.... Wenn ich es öffentlich in einem riesigen Forum poste wo zig Journalisten mitlesen sehr wohl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. Januar 2016 Passt, danke. Endlich kehrt wieder Ruhe ein bis sportnet ein Interview mit Niko selbst rausbringt headline "Für Rapid spiele ich sogar gratis!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliL Stammspieler Geschrieben 20. Januar 2016 wird morgen der flügel vorgestellt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2016 bis sportnet ein Interview mit Niko selbst rausbringt headline "Für Rapid spiele ich sogar gratis!" Für Sportnet sind solche Storys ja goldwert. Realistisch genug um ned das Gesicht zu verlieren und die Klicks gehen durch die Decke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2016 das würde mich auch interessieren, aber ich denke das das niemand offen im forum preisgeben wird. irgendjemand hat auch das vaterproblem ins spiel gebracht und dem wird ja eine gewisse affinität zum alkohol nachgesagt. daher wäre es schön zu wissen worum es geht, damit nicht zu sehr spekuliert wird. Wenn die Leistung auf dem Platz in Ordnung ist,kann er ruhig nach dem Spiel einen kippen. Manche spielen mit an Spitzal sogar besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 20. Januar 2016 Hat Müller auf Sky auch nu einem möglichen Neuzugang gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2016 Oh ihr insidergötter gebt uns infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts