Recommended Posts

Fußballgott

hätte ich vor 1 Woche auch noch so gesagt.

Bis man allerdings von dem gewissen "Problem" aus mehreren Ecken gehört hat, schätze mal dass das der Hauptgrund ist warum er in Kiew nicht mehr zum Zuge gekommen ist

Was dieses "Problem" betrifft, würde ich aber SEHR vorsichtig mit diversen Annahmen und Spekulationen umgehen. Nicht nur, weil es sich dabei wirklich nur um sehr vage Gerüchte handelt, sondern auch weil das in einen sehr heiklen Bereich geht.

boskovic war halt deutlich jünger. beim zweiten mal hats trotz der klasse nicht mehr gepasst.

wer redet eigentlich davon dass er körperlich nicht mehr in der lage ist uli fußball zu spielen?

Hab ich nur erwähnt, weil das eine oder andere Mal sein Alter gefallen ist bzw. die Schnelligkeit/Wendigkeit-Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das würde mich auch interessieren, aber ich denke das das niemand offen im forum preisgeben wird. irgendjemand hat auch das vaterproblem ins spiel gebracht und dem wird ja eine gewisse affinität zum alkohol nachgesagt. daher wäre es schön zu wissen worum es geht, damit nicht zu sehr spekuliert wird.

Ja, wäre wohl besser, wenn man hier das Geheimnis lüftet... gerne per PM ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hab ich nur erwähnt, weil das eine oder andere Mal sein Alter gefallen ist bzw. die Schnelligkeit/Wendigkeit-Diskussion.

als flügel wäre boskovic bei seinem zweiten engagement (wie alt war er da?) nicht wirklich geeignet gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wäre wohl besser, wenn man hier das Geheimnis lüftet... gerne per PM ;)

Egal um was es geht, öffentlich wirds hoffentlich niemand schreiben.. Ich weiß es liegt in der Natur des Menschen, dass solche Gerüchte einen Reiz haben, mich reizt es ja auch bzw. Würd ich gern wissen worum es geht, aber solche Gschichtln öffentlich zu schreiben kann sehr, sehr teuer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ist halt die Frage, will ihn da Zoki auch haben.

gnadenlos auf den punkt gebracht. wo würden wir ohne dich machen

Egal um was es geht, öffentlich wirds hoffentlich niemand schreiben.. Ich weiß es liegt in der Natur des Menschen, dass solche Gerüchte einen Reiz haben, mich reizt es ja auch bzw. Würd ich gern wissen worum es geht, aber solche Gschichtln öffentlich zu schreiben kann sehr, sehr teuer werden.

ich glaube nicht, dass man jemanden erfolgreich klagen kann der ein gerücht weitergibt. da gehts um formulierungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

müller wurde von sky zu kranjcar nochmals befragt und es blieb laut huber vom kurier beim nein... also können wir uns wieder der flügeldiskussion widmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

müller wurde von sky zu kranjcar nochmals befragt und es blieb laut huber vom kurier beim nein... also können wir uns wieder der flügeldiskussion widmen...

Passt, danke. Endlich kehrt wieder Ruhe ein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gnadenlos auf den punkt gebracht. wo würden wir ohne dich machen

ich glaube nicht, dass man jemanden erfolgreich klagen kann der ein gerücht weitergibt. da gehts um formulierungen.

Wenn ich ein Gerücht meiner Mitzitant beim Friseur erzähle nein.... Wenn ich es öffentlich in einem riesigen Forum poste wo zig Journalisten mitlesen sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Passt, danke. Endlich kehrt wieder Ruhe ein ;)

bis sportnet ein Interview mit Niko selbst rausbringt :( headline "Für Rapid spiele ich sogar gratis!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis sportnet ein Interview mit Niko selbst rausbringt :( headline "Für Rapid spiele ich sogar gratis!"

Für Sportnet sind solche Storys ja goldwert. Realistisch genug um ned das Gesicht zu verlieren und die Klicks gehen durch die Decke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das würde mich auch interessieren, aber ich denke das das niemand offen im forum preisgeben wird. irgendjemand hat auch das vaterproblem ins spiel gebracht und dem wird ja eine gewisse affinität zum alkohol nachgesagt. daher wäre es schön zu wissen worum es geht, damit nicht zu sehr spekuliert wird.

Wenn die Leistung auf dem Platz in Ordnung ist,kann er ruhig nach dem Spiel einen kippen.

Manche spielen mit an Spitzal sogar besser. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten