Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2018 FAK-masteR schrieb vor einer Stunde: von auf? welche bk hast du? Buchungsklasse spielt sowohl beim Smart Upgrade als auch beim Web Check-In Upgrade bei OS keine Rolle. Ist gleicher teuer, wenn ich von Y in Business Upgrade als von K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Februar 2018 Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten: Buchungsklasse spielt sowohl beim Smart Upgrade als auch beim Web Check-In Upgrade bei OS keine Rolle. Ist gleicher teuer, wenn ich von Y in Business Upgrade als von K. sicher? bei eco auf PE auch? gut zu wissen hmmm.. ist das bei LH genauso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) FAK-masteR schrieb vor 46 Minuten: sicher? bei eco auf PE auch? gut zu wissen hmmm.. ist das bei LH genauso? Ja sicher, das sind Fixpreise beim Web Upgrade (New York z.B. kostet entweder 599 oder 699 unabhängig von der Buchungsklasse). Gilt auch von E auf PE. Beim Smart Upgrade, weiß keiner wie es gesteuert wird (in Vielfliegerforen gehen sie schon von einem Zufallsprinzip aus), Buchungsklasse sollte daher auch keine Rolle spielen. Da die drei LH Group Hub Airlines vieles gleich haben bzw. das was noch nicht gleich ist momentan harmonisieren möchten, gehe ich stark davon aus, dass es auch bei LH ident ist. Edit: bei NYC sind es 499 bzw. 599. EUR 699 ist dann schon bei den " längeren " Langstrecken. bearbeitet 12. Februar 2018 von Mr_Rotten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2018 In Hinweis auf die Flottenplanung der austrian? http://www.boeing.com/commercial/customers/austrian-airlines/#/overview Wohl eher nur ein falsches rendering, aber interessant ist es trotzdem. Swiss fliegt übrigens die neuen 777-300ER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) Welcher Sitz is eurer Meinung nach der beste in der regulären Eco bei der aua? Triple 7 müsste es sein bearbeitet 27. Februar 2018 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 BuchiRapid schrieb vor 7 Stunden: Welcher Sitz is eurer Meinung nach in der regulären Eco bei der aua? Triple 7 müsste es sein Der beste? Der schönste? Der wärmste? Der kühlste? Der am nähersten beim WC? .... schau mal auf seat guru, da sollte dir geholfen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. Februar 2018 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Der beste? Der schönste? Der wärmste? Der kühlste? Der am nähersten beim WC? .... schau mal auf seat guru, da sollte dir geholfen werden Editiert und danke auf seatguru gibt’s zumindest keinen super Sitz wie im A380 bei der LH, deswegen frag ich, um persönliche Präferenzen zu erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2018 BuchiRapid schrieb vor 9 Stunden: Welcher Sitz is eurer Meinung nach der beste in der regulären Eco bei der aua? Triple 7 müsste es sein Hm 26A/C, 26H/K (exit row) 777-200ER ohne eco+ Achtung: Die Nummerierung ändert sich bei Versionen mit eco+ (eigenes Abteil). Habe leider keine Seatmap gesehen mit vernünftiger Auflösung wo man die Sitzreihe ablesen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. Februar 2018 Alpi schrieb vor 1 Minute: Hm 26A/C, 26H/K (exit row) 777-200ER ohne eco+ Achtung: Die Nummerierung ändert sich bei Versionen mit eco+ (eigenes Abteil). Habe leider keine Seatmap gesehen mit vernünftiger Auflösung wo man die Sitzreihe ablesen kann. Thx. Nachdem mir Smart Upgrade auf eco+ angeboten wurde, denk ich mal, dass es eine gibt sind die Exit seats auch schmaler? Bin einmal direkt hinter der Business gesessen und durch den integrierten Bildschirm kam mir der Sitz schmaler vor. (Ich brauch die breite ) vermutlich Ja, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2018 BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: Thx. Nachdem mir Smart Upgrade auf eco+ angeboten wurde, denk ich mal, dass es eine gibt sind die Exit seats auch schmaler? Bin einmal direkt hinter der Business gesessen und durch den integrierten Bildschirm kam mir der Sitz schmaler vor. (Ich brauch die breite ) vermutlich Ja, oder? sind etwas schmaler weil die Armlehne sich nicht verstellen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Februar 2018 ich haus mal hier rein. its on. https://www.laudamotion.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Februar 2018 BuchiRapid schrieb vor 23 Stunden: Welcher Sitz is eurer Meinung nach der beste in der regulären Eco bei der aua? Triple 7 müsste es sein New York? Hin wars jetzt eine 767... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. Februar 2018 cmburns schrieb vor 1 Stunde: New York? Hin wars jetzt eine 767... Jop mir zeigst aber auf seatguru die 777-200 an für nächste Woche auf os87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Februar 2018 BuchiRapid schrieb vor 5 Stunden: Jop mir zeigst aber auf seatguru die 777-200 an für nächste Woche auf os87 tja, pech gehabt. 10 sitze in einer reihe haben ihren preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2018 BuchiRapid schrieb vor 6 Stunden: Jop mir zeigst aber auf seatguru die 777-200 an für nächste Woche auf os87 Wann ist denn der Flug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts