database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2015 neue erkenntnis tomi > alar alar kann man für das rapidspiel absolut vergessen, vor allem wenn er sich ins ZM geschummelt hat und den ball bekam. er wirkte dann immer sehr überfordert und hatte keine ahnung was er machen soll. jelic kriegt von mir noch ein paar monate zeit. seine ballbehandlung ist wirklich schrecklich, aber jancker hat sogar aus boyd einen passablen techniker gemacht, also mal abwarten. beric wird er aber keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2015 War ein gezogener Banner und ein Schal oder Pullover glaub ich. Bin genau eine Reihe über den Lords gestanden und wurde total durchgeraucht. Hab dann die Zündler noch bei mir vorbeigehen gesehen. Natürlich klein gemacht und hinter Maske und vorgehaltenem Rucksack versteckt. Hat so gewirkt, als wärs ein eigener gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Oktober 2015 Dass sonnleitner sogar gegen so einen Gegner solche Schwächen zeigt macht mir ehrlich gesagt ziemlich sorgen, da passt momentan einiges nicht. Und anscheinend eine unpopuläre Meinung, aber auer fand ich, vor allem zweite Hz auf links, ziemlich ansprechend. Tomi wie schon erwähnt stark und schobesberger natürlich motm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Oktober 2015 + Tomi + Schobi + 3 Stürmertore + Stangl - Gegentor - Jelic ---- Böller Tomi recht solide gespielt, wusste seinen Körper gut einzusetzen. Jetzt wissen wir auch, wieso er geholt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2015 Gibt es schon irgendwo eine Zusammenfassung? Ich möchte mir die Tore, speziell das 2., noch einmal ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2015 Gibt es schon irgendwo eine Zusammenfassung? Ich möchte mir die Tore, speziell das 2., noch einmal ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2015 Die Firma dankt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Oktober 2015 Dass sonnleitner sogar gegen so einen Gegner solche Schwächen zeigt macht mir ehrlich gesagt ziemlich sorgen, da passt momentan einiges nicht. Hat den Anschein das er momentan nicht ganz bei der Sache ist, auch wenn ich ihn mag. Bei Alar das gleiche, seit seiner Verletzung findet er einfach nicht in die Spur. Gab ja unlängst mal ein "Interview" mit ihm, wo einige Aussagen gekünstelt gewirkt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Oktober 2015 das war wohl der lauteste auswärtsmob, den wir seit dem umzug ins happel erlebt haben, nicht schlecht. spiel war ganz nett. scheiß böller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. Oktober 2015 Übers sportliche zu schreiben, ist eigentlich unnötig. Nachdem unsere Defensive nicht einmal in der zweiten Liga ansatzweise sicher ist, hat's von eurer Seite nicht einmal Halbgas gebraucht. Völlig verdienter und nie gefährdeter Sieg. Schade, dass man nicht zumindest 10.000 Zuseher ins Stadion locken konnte, wobei 9.400 für'n Cup auch beachtlich sind. Stimmungsmäßig waren beide Seiten sehr gut. Hoffentlich war es nicht das letzte Duell für die nächste Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Oktober 2015 Von Jelic hab ich mir gestern definitiv mehr erwartet, der wird wirklich noch ein Zeiterl brauchen, Tomi war überraschend gut, ihn würde ich gerne öfters sehen und Schobesberger in der Form vom vergangenen Frühjahr, obwohl ich kein grosser Fan des Cups bin, gestern hats schon gut gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2015 solides Spiel gestern, wieder ein Hoffnungsschimmer, wobei trotz drei Stürmertoren jedem klar sein sollte, dass in der Offensive nachgebessert werden muss im Winter, und bitte nicht immer diese Onisiwowünsche, ein richtiger Stürmer muss her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 29. Oktober 2015 Bis auf de eingschlichenen Gloryhunter mit ihre oaschwoaman Böller wars a echt lässiger Support plus Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 29. Oktober 2015 Auch die taktischen Fouls von Tomi waren recht intelligent und im richtigen Moment um einen Konter im Keim zu ersticken. Ist mir zumindest 2 mal aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Oktober 2015 Der Sieg war schlußendlich sehr souverän, die AS aber auch wirklich schwach. Schobesberger mit einer sehr braven Leistung. Einige andere waren auch in Ordnung. Sonnleitner gestern aber wieder mit Problemen. Keine Ahnung was da ist, aber das wirkt als hätte er andere Probleme die ihn beschäftigen. Jelic und Prosenik katastrophal. Wie kann man gegen diese Verteidigung aber sowas von kein Licht sehen? Im Winter muss ein Stürmer her. Bis dahin sollte man vielleicht andenken z.B. mit Schobesberger vorne zu spielen. Der kann zumindest kicken und ist schnell. Aber was Jelic und Prosenik (Alar leider auch) seit geraumer Zeit abliefern ist ja der Wahnsinn. Alleine die Ballannahmen..... Als Fazit ist festzuhalten, dass wir mit maximaler Rotation einen Sieg eingefahren haben. Die Einzelleistungen waren sehr schwankend, aber lieber mit einer teils durchwachsenen Leistung aufgestiegen als mit einer guten ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts