unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. Oktober 2015 Typisch Konrad. War schon immer ein Ungustl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2015 ich glaub Christopher ist wieder da - unter neuem Nick!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2015 hihi ich wollte echt wissen was mit dem fred titel gemeint war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 28. Oktober 2015 Typisch Konrad. War schon immer ein Ungustl. wundert mich nicht, dass er nun als schwedischer platzwart arbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. Oktober 2015 Typisch Konrad. War schon immer ein Ungustl. aber vom pseudo-politiker-ungustl zum schwedischen platzwart is dann doch ein sympathischer aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Oktober 2015 Neun Jahre ASB, das Forum ist so wirr. Einfach herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. Oktober 2015 wundert mich nicht, dass er nun als schwedischer platzwart arbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2015 kommt das öfter vor das sich der marko ein stück vom rasen mitnimmt? und was macht er mit dem ganzen gras? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2015 Wisst ihr was? Vergesst was ich gefragt habe, ich ziehe die Frage hiermit zurück.....ich hab das nie gefragt!!!! Das war ein anders... :D zu spät ist schon im Post of the year Thread verewigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2015 kommt das öfter vor das sich der marko ein stück vom rasen mitnimmt? und was macht er mit dem ganzen gras? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts