CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2015 Warum soll denn Schmitz nicht fit sein? Laut SN spielt er. Keine Ahnung, habe ich blind von Quantumsuicide übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) MI oder DO iss im kurier gstanden bearbeitet 31. Oktober 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Oktober 2015 Keine Ahnung, habe ich blind von Quantumsuicide übernommen. Keine gute Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Aufstellung: Walke Schwegler - Miranda - Hinteregger - Ulmer Schmitz - Keita Minamino --------------------- Berisha Soriano - Damari Bank: Stankovic, CC, Reyna, Nielsen, Lainer, Mukhtar, Laimer bearbeitet 31. Oktober 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. Oktober 2015 also miranda > CC! ansonsten wie erwartet unsere stammelf. woher habt ihr eigentlich die aufstellung immer so früh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Oktober 2015 also miranda > CC! ansonsten wie erwartet unsere stammelf. woher habt ihr eigentlich die aufstellung immer so früh? Bundesliga Online-System: http://fussballoesterreich.at/foes/Datenservice/BFV-Bundesliga-tipicoBundesliga/Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 Schade um CC. Da hat es auch nichts genützt, dass er die besten ZK- und Luftduellwerte aller IV der Liga hat. War eine schwierige Entscheidung, beide IV haben Vor- und Nachteile, für CC würde halt va das Alter sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 31. Oktober 2015 Gute Aufstellung!! Dieses "hohe" Durchschnittsalter unserer Startelf dürfte es schon länger nicht gegeben haben, oder täusche ich mich!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. Oktober 2015 Bundesliga Online-System: http://fussballoesterreich.at/foes/Datenservice/BFV-Bundesliga-tipicoBundesliga/Tabelle Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 31. Oktober 2015 CC wird schon noch seine Chance neben Hinti erhalten. Um Lainer finde ich es auch schade. Ich würde es - als wahrscheinlich einziger im Forum - auch gut finden, Atanga mit eingespieltem Stamm wieder eine Chance zu geben. Der Junge ist gut und würde mMn im Direktspiel mit Soriano, Damari und Keita so richtig aufblühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Oktober 2015 Perfekte Aufstellung, so hätte ich auch aufgestellt. Na dann sollte dem Sieg nichts mehr im Wege stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 Ja, wenn es halbwegs läuft, könnte man schon vermehrt Oberlin, Atanga, Prevljak, etc. Spielzeit geben. Dafür müsste man aber zB Reyna, Nielsen aus dem Kader geben. Mal schauen, wie sich das entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2015 Miranda oder CC....nicht einfach für PZ, grundsätzlich kann er es sich auswürfeln. Entweder ein unsinniges Einsteigen von Miranda im 16er, oder ein Gegentor nach Begleitschutz von CC Wobei mir CC zuletzt auch sehr viel besser gefallen hat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Miranda hat sich eh halbwegs gefangen, vlt noch etwas Stümperhaft in der Nähe des Strafraums, aber passt schon so. Weiß auch schon wo und wann er attackieren soll etc. bearbeitet 31. Oktober 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 31. Oktober 2015 gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts