Recommended Posts

es triple del chacho!

gscheit oarsch.

bis zum führungstor ein ausgeglichenes spiel. dann ein paar chancen, wo du einfach den sack zumachen MUSST.

und dann kassierst so deppad. der schicker hat auch so eine plattenspieler-pappm. dauernd mechst erm oane auflegen. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

So ein Szenario wäre doch was für Runde 36. :facepalm:  :glubsch:

Wenn wir auch dann noch am 9. Platz stehen ist es immer noch ok. Heuer zählt einzig der Klassenerhalt, so bitter der Absturz der letzten 3 Jahre auch ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel gestern wohl ein Sinnbild dafür wie es läuft wenn man hinten drinnen pickt!! Und im Gegenzug kriegt man gleich präsentiert wie es "läuft" wenn man "vorne" dabei ist! Im Normalfall verlierst die Partie als Admira da oben, nicht mal unverdient -> so fährst mit einem Punkt und der Gewissheit, einen weiteren Zähler auf Platz 10 gewonnen zu haben, wieder nach Hause!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

So eine komische Stimmung wie nach dem Spiel hab ich auch selten erlebt. Wusste wohl keiner, wie man diese gefühlte Niederlage im ersten Endspiel interpretieren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab mich einfach gefreut, all die lieben Menschen auf der West zu treffen :)

+1

+vor dem spiel

+nach dem spiel

(wobei ich dabei manche tatsächlich nur gesehen habe :RiedWachler: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Im Winter müsste man sich eigentlich locker einen Stürmer leisten können. Man muss ja schließlich kaum Punkte- und Siegprämien auszahlen.

Vielleicht kann man ja den Sikorski austauschen. Momentan wäre sogar ein Fröschl oder Perstaller vermutlich die Nummer 1 im Angriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Vielleicht kann man ja den Sikorski austauschen. Momentan wäre sogar ein Fröschl oder Perstaller vermutlich die Nummer 1 im Angriff.

Wenn, dann natürlich austauschen, denn wir sind ja in den letzten Jahren auf dieser Position ohnehin "überbesetzt" gewesen ... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag