Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2015 Täuscht mich also mein Eindruck nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2015 Schön langsam wird es spielerisch besser. Da geht noch alles heute. Schiri sehr schwach. Die Gelben Karten teilweise komisch auf beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2015 Harkam ist ein trottel...das ist ohnehin allgemein bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2015 Wie schlägt sich Reyna außer als Chancentod? Die einzige Sturmalternative ist ja leider heute Nielsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2015 Schiri sorgt nur für Wirbel. Harkam halt. Reyna vergibt zu viele Chancen. Wenn wir so dran bleiben ist das 2 zu 2 nur eine Frage der Zeit. Schmitz für mich bis jetzt schlechtester Mann, dem gelingt heute rein gar nix. Stanko kaum was zu tun. Vorne oft wieder mal zu umständlich, hinten auch immer wieder Unkonzentriertheiten... Wird noch spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 27. Oktober 2015 Stream pls? Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2015 Stream pls? Thxbeschwerdebriefe bitte in die stadionstr. 1, wals-siezenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2015 OMG bin grad erst heimkommen, wollt jetzt noch fett Kohle auf Salzburg Wetten, gibts bei Admiral das Spiel nichtmal Live zum tippen.... als einziges von allen CUP Partien... was ist denn da los? das hab ich auch noch nie erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2015 harkam du bist wach soriano grad knaop vergeben vor gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 27. Oktober 2015 Ried-Trainer Paul Gludovatz dreht auf der Outlinie durch und schmeißt seine Jacke verärgert auf den Boden scheint gut zu laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2015 Ganz ehrlich, Cup interessiert mich soviel wie die umfallenden Radl in China... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2015 Ganz ehrlich, Cup interessiert mich soviel wie die umfallenden Radl in China...Ein paar Spieler kann man halt testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2015 Wahnsinn. Ebreichsdorf bekommts hin einen Stream zu senden aber das grosse Salzburg nicht Sieht man wieder mal das man den Cup in Österreich schmeissen kann, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2015 Der Ausgleich lässt auf sich warten. Zeit wirds! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2015 bravo eeeeendlich gelb fuer schinden von gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts