Recommended Posts

Maikai

Interessant wie Zeidler Valon Berishas Spiel beschreibt (siehe PK nach Cup-Ried auf der Vereins-HP).

Es beschreibt es aber gut und gilt nicht nur für diese Partie. Man sieht ja hier im Forum wie Berisha immer wieder (teilweise zurecht) kritisiert wurde und er dann trotzdem wieder zu den besseren Spielern des Matches gehört, teils dann mit entscheidenden Toren. Was soll man da als Trainer tun?

Er ist ein guter Spieler, aber er bringt keine guten 90 Minuten hin, das ist so. Ich mag ihn sehr und ich sehe die positiven Seiten an ihm und ich würde ihn als Trainer auch immer wieder aufstellen (ungeachtet den Trainingsleistungen die ich nicht beurteilen kann.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

auweh der schnitzer von hinteregger zum 0:2 is ja WAHNSINN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maikai

3 Minuten Berichterstattung - inklusive Interviews. Hauptsache der schORF bekrittelt die Zuschauerzahl. Selbst scheiße berichten, den Cup unter der Woche nach Mitternacht "bewerben", aber herumsudern dass die Leute kein Interesse haben.

Zum Spiel kann man jetzt auch nicht mehr sagen. Das Keita-Tor war schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Geanu deshalb liebe ich den Cup.

Mein Resumee zum gestrigen Abend: 4.000 Unentwegte die sich trotz Kälte zum zweiten mal innerhalb weniger Tage den Tabellenletzten ansehen wollten. Diese 4000 waren dafür mit viel Herz und Leidenschaft dabei.

Die Aufstellung: ging für mich so absolut in Ordnung bis auf die IV. Wenn schon Hinteregger und Leiner, dann nicht auch noch Sörensen. War schon etwas zuviel des Risikos. Zum Elfer braucht man nicht viel zu sagen. Zuerst erkennt der Schiri ein Faul wo Leiner den Ball spielt, dann positioniert er die Mauer knapp vor der Strafraumgrenze und gibt für dieses "Handspiel" Elfmeter, sehr skurril.

Die Mannschaft hat grosse Moral gezeigt, insgesamt kam bei mir eigentlich nie ein Zweifel auf das wir das noch drehen.

Zur Einzelkritik:

Stankovic: gut aber tw. hektisch

Ulmer: wie eh und jeh

Sörensen: so manchen Schnitzer kann man nicht mit mangelnder Spielpraxis erklären

Leiner: gefällt sehr gut

Minamio: hat sich gestern mal einen etwas ruhigeren Abend gegönnt. Was mir aber besonders an ihm gefällt, wie er sich noch während der Ballannahme den Ball schon für ein weiteres Dribbling herrichtet...

Nielsen: bemüht

Schmitz: unauffällig

Keita: lange Zeit unauffällig, man hatte den Eindruck er spart sich sein Potential für die letzte halbe Stunde, da hat er es dann aber auch ordentlich gezeigt

Berisha: ein paar sehr gute Aktionen (passes), dazwischen aber wieder viele unnötige Ballverluste. Und bitte Berisha nie wieder aufs Tor schiessen lassen, 9 von 10 Bällen landen im Nirvana

Soriano: kein Kommentar

Reyna: einmal mehr: bitte noch im Winter abgeben, Schönwetter/Konterkicker, für uns nicht brauchbar

Mukhtar: gefällt mir sehr gut, feine Technik und Speed, wenn der mal eingspielt ist werden wir noch viel Freude mit ihm haben.

Wunsch fürs 1/4-Finale: LASK - Wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geanu deshalb liebe ich den Cup.

Mein Resumee zum gestrigen Abend: 4.000 Unentwegte die sich trotz Kälte zum zweiten mal innerhalb weniger Tage den Tabellenletzten ansehen wollten. Diese 4000 waren dafür mit viel Herz und Leidenschaft dabei.

Die Aufstellung: ging für mich so absolut in Ordnung bis auf die IV. Wenn schon Hinteregger und Leiner, dann nicht auch noch Sörensen. War schon etwas zuviel des Risikos. Zum Elfer braucht man nicht viel zu sagen. Zuerst erkennt der Schiri ein Faul wo Leiner den Ball spielt, dann positioniert er die Mauer knapp vor der Strafraumgrenze und gibt für dieses "Handspiel" Elfmeter, sehr skurril.

Die Mannschaft hat grosse Moral gezeigt, insgesamt kam bei mir eigentlich nie ein Zweifel auf das wir das noch drehen.

Zur Einzelkritik:

Stankovic: gut aber tw. hektisch

Ulmer: wie eh und jeh

Sörensen: so manchen Schnitzer kann man nicht mit mangelnder Spielpraxis erklären

Leiner: gefällt sehr gut

Minamio: hat sich gestern mal einen etwas ruhigeren Abend gegönnt. Was mir aber besonders an ihm gefällt, wie er sich noch während der Ballannahme den Ball schon für ein weiteres Dribbling herrichtet...

Nielsen: bemüht

Schmitz: unauffällig

Keita: lange Zeit unauffällig, man hatte den Eindruck er spart sich sein Potential für die letzte halbe Stunde, da hat er es dann aber auch ordentlich gezeigt

Berisha: ein paar sehr gute Aktionen (passes), dazwischen aber wieder viele unnötige Ballverluste. Und bitte Berisha nie wieder aufs Tor schiessen lassen, 9 von 10 Bällen landen im Nirvana

Soriano: kein Kommentar

Reyna: einmal mehr: bitte noch im Winter abgeben, Schönwetter/Konterkicker, für uns nicht brauchbar

Mukhtar: gefällt mir sehr gut, feine Technik und Speed, wenn der mal eingspielt ist werden wir noch viel Freude mit ihm haben.

Wunsch fürs 1/4-Finale: LASK - Wir

Schreib Lainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag