Gast Geschrieben 26. Oktober 2015 Ganz unabhängig ob Jelic oder Prosenik beginnen...bitte dann sofort wechseln. Der Startelfstürmer ist ja zumeist für die Fisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Oktober 2015 Wird ganz ganz schwer am Mittwoch, grade weil AS extrem in der Scheißgassn daheim ist momentan. Ich seh uns zwar weiter aber eher erst nach Verlängerung oder solchen späßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Oktober 2015 tomischobesberger - alar - huspeknutz - grahovacauer - sonnleitner - m.hofmann - schimplsbergerknoflach und wehe gegen sturm fällt irgendwann das wort "doppelbelastung" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) e bearbeitet 26. Oktober 2015 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2015 Endlich eine Serie starten, und wieder zusammen reißen! Und zwar ganz schnell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2015 tomischobesberger - alar - huspek nutz - grahovac auer - sonnleitner - m.hofmann - schimplsberger knoflach und wehe gegen sturm fällt irgendwann das wort "doppelbelastung" Mit der Aufstellung wird das eine verdiente Niederlage. Rotation ja, aber bitte nicht 10 Leute gleichzeitig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2015 Schaub sollte nicht spielen und auch nicht auf der Bank sein,detto SH. Kainz auf die Bank Petsos für mich auch fraglich nach der langen Pause,hat man gegen die Austria gesehen das da eine gewisse müdigkeit vorhanden ist. Dieses spiel muss mit jeder Elf gewonnen werden,egal wer spielt. Wenn Tomi wieder keine einsatzzeit bekommt frag ich mich schon ob da nicht etwas persönliches im Busch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Oktober 2015 Am Mittwoch werdens wir wissen, ob Tomi zum ersten mal spielt oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2015 Schaub sollte nicht spielen und auch nicht auf der Bank sein,detto SH. Kainz auf die Bank Petsos für mich auch fraglich nach der langen Pause,hat man gegen die Austria gesehen das da eine gewisse müdigkeit vorhanden ist. Dieses spiel muss mit jeder Elf gewonnen werden,egal wer spielt. Wenn Tomi wieder keine einsatzzeit bekommt frag ich mich schon ob da nicht etwas persönliches im Busch ist. Danach aber bitte nicht aufregen, warum man den Cup nicht ernst nimmt. Jeder der nicht erst seit gestern im Cup dabei ist, weiß wie schwer wir uns Spiel für Spiel! tun. Egal ob Regionalliga oder Bundesliga. Mich kotzt das an und ich finde keine Gründe dafür. Und mit verlaub, unser Anspruch muss zumindest in Liga und Cup folgender sein und zwar, dass man jedes Spiel gewinnen muss. Im Cup dürfen sogar nur 4 Feldspieler auf der Bank sitzen oder? Und um ehrlich zu sein, ich will keinen Alar in der Startelf sehen, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2015 Danach aber bitte nicht aufregen, warum man den Cup nicht ernst nimmt. Jeder der nicht erst seit gestern im Cup dabei ist, weiß wie schwer wir uns Spiel für Spiel! tun. Egal ob Regionalliga oder Bundesliga. Mich kotzt das an und ich finde keine Gründe dafür. Und mit verlaub, unser Anspruch muss zumindest in Liga und Cup folgender sein und zwar, dass man jedes Spiel gewinnen muss. Im Cup dürfen sogar nur 4 Feldspieler auf der Bank sitzen oder? Und um ehrlich zu sein, ich will keinen Alar in der Startelf sehen, sorry. Seh ich nicht so,die Ersatzspieler müssen endlich Farbe bekennen und leistung zeigen, sonst kannst die ja nie bringen und die Stammelf müßte durchspielen. Sonst kannst die ja gleich alle wieder abgeben.Die müssen kämpfen und laufen das die Türe nicht zugeht,sonst sind sie für Rapid nicht geeignet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Oktober 2015 ProsenikHuspek - Schaub - Schobesberger Schwab - Grahovac Stangl - M. Hofmann - Sonnleitner © - Auer Novota Bank: Knoflach; Schimpelsberger; Nutz, Kainz; Alar/Jelić 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich würde ja auch gerne Tomi mal sehen. Aber gerade jetzt ist es wichtig, Prosenik/Jelic viel Spielzeit zu geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2015 Jetzt muss eine Serie gestartet werden! Jetzt heißts Ärmel hochkrempeln und ordentlich Gas geben! Jetzt oder nie!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Oktober 2015 Ist Nutz eigentlich wieder fit ? Dachte der fällt noch länger aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Oktober 2015 120 Minuten Cupfight inkl. Niederlage im Elferschießen und zwei verletzte Spieler würd mich nicht wundern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts