Recommended Posts

Knows how to post...

Das hätte man wirklich bleiben lassen können. Nach dem 2:0 ein Fünkchen Hoffnung, am Ende halt dann das erwartete Ergebnis. Die Verletzungen machen das Ganze zu einem beschissenen Abend. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Trotz des Ergebnisses bin ich stolz auf unsere Mannschaft! Jeder andere Tabellenletzte wäre da heute mit dem zweiten Anzug angetreten und hätte sich locker lässig 6:0 abschießen lassen, um sich für den Abstiegskampf zu schonen. Wir geben das ganze Spiel über unser Letztes gegen diese weit überlegene Torfabrik und schaffen es um ein Haar in die Verlängerung. Das sollte man finde ich schon respektieren.

Aber klar, wenn wir am SA gegen die Admira nicht gewinnen können wir uns das alles am O.... picken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die letzten fünf Spiele waren irgendwie allesamt ein Mittelfinger ins Gesicht unserer SVR. Bei der schlechtesten Leistung haben wir wohl das einzige Mal gepunktet.

0-1 Rapid, 1-1 WAC, 0-1 Mattersburg, 1-2 Salzburg, 2-4 Salzburg.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Was ist mit Kragl? Verletzt ausgewechselt, oder wie?

Angeschlagen, weiter gespielt so lange es noch ging, musste aber dann raus. Und Gavilan wurde raustransportiert, gemäß Augenzeugen (Stehplatz) hat's schlimm ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

Und Gavilan wurde raustransportiert, gemäß Augenzeugen (Stehplatz) hat's schlimm ausgeschaut.

es kommen in mir übrigens immer noch massive aggressionen auf, wenn ich an diese situation denke. dieses grenzdebile umfeld ist wirklich äusserst schwer zu ertragen.

wie schon am samstag sehr brav gekämpft und leider nicht belohnt worden.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Und Gavilan wurde raustransportiert, gemäß Augenzeugen (Stehplatz) hat's schlimm ausgeschaut.

Wurde von einem Salzburger an der Mitteloutlinie sehr hart getackelt und hat sich dabei definitiv gröber verletzt. Ausgerechnet in seinem besten Spiel bisher im Dress der SVR mMn. Die Situation war generell ziemlich irr: Harkam lässt die medizinische Abteilung nicht quer sondern außen um das Spielfeld laufen während Gavilan vom fairen Publikum der Klessheimer Weltauswahl beschimpft wurde obwohl er gleich nach dem Tackling seine Auswechslung gedeutet und sich schmerzverzerrt gewunden hat.

Auch wenn es irgendwie realitätsfern klingt, aber ich meine, das Ausscheiden war heute ziemlich unnötig. Nicht, weil Salzburg die 70 Minuten nach dem 2:0 den individuellen Klasseunterschied recht klar gemacht hat und etliche Chancen vergeben hat, sondern weil wir es zu wenig verstanden haben, die tlw. wirklich schön herausgespielten Konter gegen eine oftmals wirklich entblösste Salzburger Hintermannschaft in wirklich zählbares zu verwandeln - mit einem dritten Tor hätten wir es wohl geschafft, aber dazu fehlt es zZ halt an der berühmten breiten Brust. Insgesamt war es jedoch eine Leistung, mit der man abseits der Verletzungen, wobei ich bei Kragl auf rasche Besserung hoffe, nach vorne blicken kann - die Moral stimmt trotz des negativen Saisonverlaufes und auch spielerisch scheint es mir besser zu werden. Einzig bei Murg muss man offensichtlich leider wieder ganz von vorne anfangen: ganz schlimm heute seine Einstellung am Platz - der Wechsel mit Möschl war somit noch schlimmer verschenkt als die Einwechslung von Kreuzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

muss mich ein bissl zusammen reißen bei meiner wortwahl. die aktion mit gavilan hat das fass zum überlaufen gebracht. zum einen wieder einmal harkam mit einer unfassbaren entscheidung, zum anderen wieder mal das salzburger publikum mit unfassbarem, fern ab von sportlichem verhalten.

ich hatte 25 minuten lang hoffnung. mit dem zu frühen 1-2 wars klar, dass es nix mehr werden würde. die dosen haben ordentlich aufgedreht. 4 tore en suite zu bekommen, ist aber immer entbehrlich. und auch wenn wir als mannschaft einen geilen cupfight abgeliefert haben, so gibts da den einen oder anderen kicker in unseren reihen, der es sich mit hilfe einer spielintelligenz einer stubenfliege offenbar zur lebensaufgabe macht, die besten konterchancen zu vernichten. aber was solls, hoffentlich ist es bei gavilan (der übrigens auf der trage aus dem stadion gefahren wurde - und dabei auch von den rängen noch beschimpft wurde) nicht so schlimm, ich vermute aber eine langwierige verletzung. bei kragl bin ich gespannt, was es letztlich ist. er konnte ja doch relativ lang weiter machen. und jetzt bin ich leise, bevor mir noch was auskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag