Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Haben da nicht ein paar gelacht, als ich geschrieben habe, dass man Arsenal noch nicht abschreiben sollte und die auch gegen Bayern punkten können.?

Neuer bester Torhüter. ????

Ja aber nur hinter der Linie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Weiß ja nicht, wer nerviger ist. Die Spezialisten, die Arsenal vor der Partie schon abschreiben, oder jene die nach der Partie aus der Löchern gekrochen kommen und ihren Hohn ablassen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Haben da nicht ein paar gelacht, als ich geschrieben habe, dass man Arsenal noch nicht abschreiben sollte und die auch gegen Bayern punkten können.

Neuer bester Torhüter.

Ja aber nur hinter der Linie.

also beim 2. tor kannst ihm doch kaum einen Vorwurf machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Bellerin .. irre wie er immer aufs neue zeigt wie schnell er ist.. am schluss sowas durch zu ziehen ist schon sehr zu loben.

Bayern soll ned raunzen - Giroud mag den Ball auch mit den Haenden erwischt haben aber das stossen von hinten ist halt auch so a sache..

Neuer patzer ist sollte Thema sein den wie heisst es so schoen - Wenn ein Torhueter rauskommt, dann muss er den Ball haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Hatten jedenfalls Glück dass Lewy nen ganz schlechten Tag hatte.

Überhaupt ziemlich Chelsea mäßiger Sieg, aber die haben auf die Art ja das Turnier gewonnen, hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Hatten jedenfalls Glück dass Lewy nen ganz schlechten Tag hatte.

Überhaupt ziemlich Chelsea mäßiger Sieg, aber die haben auf die Art ja das Turnier gewonnen, hmm

Chelsea hat zu keinem Zeitpunkt guten Fußball gespielt in der Saison und hatte außer Glück nur mehr Glück. Nicht mal ansatzweise mit der ausgezeichneten Leistung von Arsenal heute vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Chelsea hat zu keinem Zeitpunkt guten Fußball gespielt in der Saison und hatte außer Glück nur mehr Glück. Nicht mal ansatzweise mit der ausgezeichneten Leistung von Arsenal heute vergleichbar.

Der Stachel "dahoam" sitzt also immer noch tief.

Gut so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

also beim 2. tor kannst ihm doch kaum einen Vorwurf machen....

Lästern wird ja noch erlaubt sein, vor allem wenn man sonst nur in den Himmel gelobt wird, wie wenn es sonst keine Torhüter auf diesem Niveau geben würde.

Ganz unschuldig ist er aber auch nicht. Ist natürlich in so einer Situation schwierig den Überblick zu behalten und man kann meist nur reagieren und sich nicht mehr konzentrieren, wo die Linke ist, aber wer er nicht so stark zurückgesprungen hätte er den vor der Linie haben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Danke für die Blumen, aber ich meinte in erster Linie, dass Arsenal (untypisch für das Team) tief gestanden ist, vor allem sich aufs Verteidigen konzentriert hat, und das auch gut gemacht hat - so wie Chelsea damals auch, das muss man ihnen zugestehen. Auch wenn Bayern denk ich mehr Chancen hatte, aber weniger aufs Tor gebracht.

Es waren bei uns schon auch Fehlpässe in einem (wieder: untypischen) Umfang dabei dass ich kotzen wollte, aber die Balleroberung und das Umschaltspiel hat ziemlich gut funktioniert immerhin, ja.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag