Recommended Posts

V.I.P.

Prosenik wirbelt vorne deutlich mehr um als ein Jelic, keine Ahnung wie viele Minuten der schon hat aber gezeigt hat er noch gar nichts.

Prosenik zeigt wenigstens etwas hat aber Pech(!) im Abschluss.

1 Tor und 3 Punkte..der Rest ist einfach nur Schwachsinn..der Stürmer wäre da vorn heut austauschbar, würde keiner was zeigen...

Aber ja er kommt dann wieder in der 70. wenn wir alles vor werfen müssen, dann hat er wieder 2-3 mal "Pech" und er darf am Donnerstag wieder beginnen...immer das selbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seit Donezk away spielen wir nur mehr eine einzige Scheiße zusammen. Mit heute haben wir dann 6 Punkte aus 6 Spielen geholt. Nur das Spiel gegen die Admira war halbwegs ok, gegen Villarreal und Ried hat man nur gewonnen weil man mehr Glück als Verstand hatte und Minsk war einfach zu schlecht.

Wir sind aber seit 1,5 Monaten nicht besser als Grödig oder Altach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Bei Petsos ist nichts gerissen. Die erste gute Nachricht heute. Ich glaub, jetzt geht es aufwärts. Wir drehen das noch. Meine ich ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Seit Petsos ausfall herscht Chaos

Auer und Jelic totalausfälle,andere schwach

Wac jeder zweikampf geht ein Foul voraus,wir lassen uns alles gefallen, bez.Schiri läßt es zu

Jelic wie befürchtet keine verstärkung,hat nichts was mir hoffnung gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Unser Zweikampfverhalten v.a. in der ersten halben Stunde eine einzige Frechheit. Jelic und Alar nach vorne gar nix, Schwab mit zu vielen leichten Abspielfehlern, Auer auch ganz schwach heute. Rasen war in Wolfberg schon viel schlechter erlebt, darf keine Ausrede sein. Ich möchte in HZ.2 eine Rapid sehen, die zeigt, dass sie um die Tabellenführung spielt! Hofmann bitte spätestens in Min. 60 statt Alar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bei Petsos ist nichts gerissen. Die erste gute Nachricht heute. Ich glaub, jetzt geht es aufwärts. Wir drehen das noch. Meine ich ernst.

Same here

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich will nicht daran denken, wie das jetzt mit Petsos und Beric ausschauen würde...

Aso, wir gewinnen das heute nie und nimmer, gleiches gilt für den Meister heuer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

aber nur wenn der alte schon zur pause kommt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geil ist auch die Situation in der 25 Minute Alar läuft einen der wenigen Gegenstöße und hat rechts und links eine Anpielsituation um dann auf den Ball zu steigen und wieder in die eigene Hälfte zu spielen .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Darf Barisic wie immer, jedem wieder in die goschen hauen..

Ich glaub, der macht das jetzt wirklich. Eventuell Andi Müller als Trainer einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten